Antworten
Views: 2140 | Antworten: 8
[ Smalltalk ] 8 Innere Tore?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-12-30 15:58:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Kymia um 30.12.2016 16:00 Hi , mich würde mal interissieren wann oasis die acht inneren tore veröffendlicht auf .de in amerika gibt es das schon seit dem 10.11.2016
da die amerikanischen server jedoch erst 4 monate nach der deutschen version online ging
interissiert es mich einfach wieso wir dieses feature nicht bekommen
server 1 .de mein ich kam anfang april und der 1 server in amerika ende juli .. sind knapp 4monate unterschied
jedoch würde amerika sobald dort das 2.0 update kommt was wahrscheinlich anfang des jahres passiert den deutschen server von den features her
überholen , klar ist der amerikanische / englisch sprachige raum größer wie /de jedoch frage ich mich einfach ob wir dieses feature in naher zukunft auch bekommen bzw wurde es einfach verschlafen ? oder ist die deutsche version von naruto online komplett anders wie die englische?
mir ist bewusst das es zwischen beiden versionen unterschiedliche events gibt , jedoch von den features würde es mich wundern wenn die versionen
voneinander sich unterscheiden das würde ja nach dem 2.0 update in amerika bedeuten obwohl sie später gestartet sind das der .de raum benachteiligt wird!

mfg Kymia :victory:
s1 / gilde : Mortals
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-30 16:00:02Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von um 30.12.2016 16:01 Maximus hatte irgendwo mal erwähnt, dass das Update zu uns als nächstes kommen müsste.Die Amerikaner haben etwas andere Updates, damit sich jede Version etwas voneinander unterscheidet was die Updates anbelangt.
Würdest du das Forum gründlich lesen dann hättest du das nämlich in anderen Threads bereits gelesen. :)
PS: Das 2.0 Update kam gestern oder vorgestern bei den Amis.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-12-30 16:24:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Gepostet am 2016-12-30 16:00:02
  • Zuletzt bearbeitet von um 30.12.2016 16:01 Maximus hatte irgendwo mal erwähnt, dass das Update zu uns als nächstes kommen müsste.Die Amerikaner haben etwas andere Updates, damit sich jede Version etwas voneinander unterscheidet was die Updates anbelangt.
    Würdest du das Forum gründlich lesen dann hättest du das nämlich in anderen Threads bereits gelesen. :)
    PS: Das 2.0 Update kam gestern oder vorgestern bei den Amis.
in amerika wurde das major update 2.0 vor 3 tagen nur den leuten vorgestellt genaue infos zum release day gibt es dort nicht zum anderen punkt habe ich 8 innere tore in der suchfunktion eingegeben fand jedoch nichts diesbezüglich im deutschen forum also ist es doch logisch das ich ein Thread dazu eröffne ich bin nicht dazu verpflichtet mir alles im forum durchzulesen / wenn die suchfunktion dazu nichts findet ist es doch wohl mein recht ein Thread dazu aufzumachen O.o um meine neugier zu stillen ..

danke könnte also sein das die Amis Geheimniss-volle Höhle nicht bekommen in 2.0 (wurde dort z.b nicht angekünding)
bin dann mal gespannt ob wir die ( 8 Inneren Tore ) bald auch bekommen ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-30 16:31:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Kymia Gepostet am 2016-12-30 16:24:14
  • in amerika wurde das major update 2.0 vor 3 tagen nur den leuten vorgestellt genaue infos zum release day gibt es dort nicht zum anderen punkt habe ich 8 innere tore in der suchfunktion eingegeben fand jedoch nichts diesbezüglich im deutschen forum also ist es doch logisch das ich ein Thread dazu eröffne ich bin nicht dazu verpflichtet mir alles im forum durchzulesen / wenn die suchfunktion dazu nichts findet ist es doch wohl mein recht ein Thread dazu aufzumachen O.o um meine neugier zu stillen ..

    danke könnte also sein das die Amis Geheimniss-volle Höhle nicht bekommen in 2.0 (wurde dort z.b nicht angekünding)
    bin dann mal gespannt ob wir die ( 8 Inneren Tore ) bald auch bekommen ^^
Zum Thema Unterschied in den einzelnen Sprachversionen (Beitrag von Celty und OneHitSkill)
http://forum.naruto.oasgames.com ... tra=page%3D1&page=1


Zum Thema 8 Innere Tore:
http://forum.naruto.oasgames.com ... tra=page%3D1&page=4

Beitrag #35


Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sich die wichtigen Threads hier mal für 5-10 Minuten am Tag durchzulesen, oder? :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-12-30 16:42:21Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Kymia um 30.12.2016 16:43 Danke für die Mühe , wusste nicht das so ein Theads exestiert , wo ich noch aktiv im forum war gab es das nicht xD , und ja hätte vielleicht da mal reinschauen sollen , jedoch wie gesagt habe ich die suchfunktion benutzt , werde den therad in der zukunft mal im auge behalten scheinen ja einige antworten da zu sein die recht hilfreich sind DANKE :)

PS : freut mich das die Mods sowas machen :P
kann man schließen das Theads antworten habe ich auf meine fragen :victory:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2016-12-30 18:53:06Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Gepostet am 2016-12-30 16:31:31
  • Zum Thema Unterschied in den einzelnen Sprachversionen (Beitrag von Celty und OneHitSkill)
    http://forum.naruto.oasgames.com ... tra=page%3D1&page=1


    Zum Thema 8 Innere Tore:
    http://forum.naruto.oasgames.com ... tra=page%3D1&page=4

    Beitrag #35


    Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sich die wichtigen Threads hier mal für 5-10 Minuten am Tag durchzulesen, oder? :)
Schon erstaunlich wie du oasis in jedem Thread in Schutz nimmst und im Gegenzug die Leute dafür anmachst ... Wer wohl hinter dem Account steckt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-30 21:07:15Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • AkuneHotaru Gepostet am 2016-12-30 18:53:06
  • Schon erstaunlich wie du oasis in jedem Thread in Schutz nimmst und im Gegenzug die Leute dafür anmachst ... Wer wohl hinter dem Account steckt
Schon erstaunlich, dass jetzt solche Kommentare hier in Verleumdung münden, obwohl sie nicht mal der Wahrheit entsprechen. Schämst du dich nicht dafür? Ich werde weder dafür bezahlt, dass ich so schreibe wie ich es tue noch gehöre ich zu oasisgames also lass gefälligst deine Unterstellungen!
PS: Ich mache nur die Leute an, die ihr Gehirn nicht benutzen und da das hier ziemlich oft passiert sieht es für dich so aus, als würde ich oasisgames in Schutz nehmen. Dies ist allerdings nicht der Fall. Ich schreibe nur Tatsachen auf, die dir offensichtlich nicht gefallen. Sehr bedauerlich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-12-30 23:57:59Nur Beiträge dieses Autors
8#
naja ist doch alle gut ^^ , er wollte mich nur auf ein thread leiten den es für solche fälle gibt , da mich die suche " 8 innere tore" nicht zu dem thread gebracht hat und ich 2-3 monate c.a im forum nicht aktiv war & so diesen frage thread voll verschlafen habe .. immerhin hilft er sachlich und pöbelt nicht sinnlos jemand an :)

sobald hier ein Kordi/Mod/Admin mitließt bitte schließen bevor es hier ausartet , thema wurde geklärt :P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren