Antworten
Views: 1405 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Mal ne andere Aufstellung.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-12-28 21:29:55Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Da man kaum noch was anderes hier in dem Forum sieht ausser aufstellungen für Ninjaprüfungen dachte ich mir poste ich einfach mal wieder ne Aufstellung die man so nicht oft sieht. weil da einer der Ninjas dabei ist den nicht wirklich viele haben ist das keine Aufstellung für jeden aber wer die Ninjas hat kann sich das Team ja mal ansehen.








auch wenn die Aufstellung Schwachstellen hat ist es ne Spassige Art zu kämpfen.
und die Grundidee dahinter ist einfach aber effektiv.

wenn man Tai schaden macht wird der gegner vergiftet.
Choji macht auf alle Tai Schaden. Sakura macht auf 4 leute Tai schaden.
Choji wird in der Verteidigung sowie im Angriff gebufft immer wenn er geheilt wird und er heilt sich am anfang jeder runde. sakura wird im angriff gebufft und geheilt wenn sie Schaden kriegt.durch 3 Heiler werden gegnerische debuffs beinahe komplett rausgenommen
Kabuto macht in der ersten runde seine opak um seine passive raus zu bekommen und damit macht er an allen schaden. (die Zombutos übertragen auch gift mit ihren autoattacks. )
Dadurch das er schaden bekommen hat heilt sich choji vor seinem angriff und wird dadurch schonmal gebufft.
(der Kabuto passive schaden heilt ausserdem Sakura)
Main Opak sowie random kombos von choji lösen Garantiert verwirrung aus da gegnerische Spiegel durch das gift gekontert werden. (die einzige ausnahme ist wenn die opak einen Gegner kritisch trifft und der Spiegel auf den wassermain geworfen wird.)
die einzigen probleme die ich bis jetzt mit dem Team gesehen habe sind Blitzmains mit Immunen Schwertkämpfern die zu viel schaden machen und choji stirbt bevor die gegner wenig leben haben. sowie Feuermains mit der neuen Opak und aoe verbrennen (mai/ ere-jiraya) sowie wenn choji durch random combos in der ersten runde getötet wird. wenn er die erste runde überlebt hat er bereits genug Buffs gesammelt, dass der Gegner kaum noch durchkommt (Achtung es wird nur Verteidigung gestärkt kein Wiederstand...)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-12-29 17:13:50Alle Beiträge
5#
Choji kann zwar nicht verwirren aber es löst eine Combo aus die direkt die Giftstacks aufs Maximum bringt und das ziel verwirt. Arena klappt ganz gut damit einfach da es 3 heiler sind und in der Arena eigentlich niemand in 1 runde von 100% 0 geburstet wird da die kk relativ nah bei allen liegt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren