Antworten
Views: 1403 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Mal ne andere Aufstellung.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2016-12-29 11:46:27Alle Beiträge
3#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2016-12-29 11:33:44
  • Sieht auf dem ersten Blick interessant aus, man könnte Choji theoretisch die beste Veredelung geben, damit er am schnellsten ist und mit Glück einen krit. Treffer landet, und den Zug 1ler verwirrt.
    Wie siehts mit der in Arena aus?
    Ich selbst spiele immune Teams und man konnte mich bis jetzt nur auscountern indem man meine Barriere unterbricht, oder beispielsweise Jugo einfriert und meinen Barriereninja unterbricht. Auch konnte mich der Windmain mit der neuen Opak auscountern, kommt aber zu selten vor. Sonst gewinnen auch nur Leute mit 10k KK mehr. :D
die passive mit dem verwirren gilt NUR für den wassermain, choji kann durch kritts nicht verwirren
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2016-12-29 17:47:55Alle Beiträge
6#
Das gefährliche an der Aufstellung ist, das die Aufstellung sehr tanky ist und du nach einer Zeit durch den 4er Stack Gift, stirbst
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren