Antworten
Views: 2737 | Antworten: 21
[ Allgemeine Diskussionen ] Gewinner vom Weihnachtsbilder event

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-12-25 21:10:04Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wollte mal fragen ob das zufällig bekannt gegeben wird wer gewonnen hat, wäre ja zumindestens interessant zu wissen.

Lg,
Surpime

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-12-27 16:21:13Alle Beiträge
18#
Um das Thema mal beiseite zu schieben, ich möchte hier jetzt nicht rum mimin oder sonst irgentwelche Gedankengänge anstoßen.
Aber ich frage mich jetzt gerade wirklich ehrlich und ich bitte dabei um eine ehrliche Antwort von seiten des Mods.
Wäre dieser Thread nicht erstellt worden und nicht extra von Franco nachgehackt worden wer jetzt gewonnen hat, wären wir doch sicher verascht worden oder nicht ?
Laut Maximus wurde gestern gesagt alle die keine Codes bekommen haben, haben auch nicht gewonnen. Gut war ne klare Ansage nur komischerweiße hat Franco heute(!) erst um 11:51 die Codes bekommen (nachdem wir plötzlich doch bei den Gewinnern waren). Da wir glaube ich auch nicht die einzigen waren die jetzt betroffen sind frage ich mich halt lief jetzt einfach nur was schief oder woran hat es jetzt gelegen?
Ich mein es geht hier nur um eine Siegelschrift, nur ist es für die Zukunft ja interessant ob man jetzt jedes mal mit soetwas rechnen kann/muss.

Lg,
Surpime
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren