Antworten
Views: 2748 | Antworten: 21
[ Allgemeine Diskussionen ] Gewinner vom Weihnachtsbilder event

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 56
Gepostet am 2016-12-27 05:03:38Alle Beiträge
10#
Zuletzt bearbeitet von jan***@googlemail... um 27.12.2016 08:09 Also ich habe auch keinen Code erhalten und somit wissen wir quasi wer die 12 Gewinner sind. :D
Da wir das jetzt dann quasi wissen Zitiere ich mal die Regeln des Gewinnspiels:

Aktionsregeln:
1. Antworte unter diesem Beitrag mit einem Screenshot zum Thema „Meine Erinnerung aus Naruto Online“ und vergiß nicht, deine Userinfos (Servernummer, Nickname und UID) anzugeben. Ein „Gruppenfoto“ deiner Gilde ist ebenfalls herzlich willkommen, dafür versenden wir 10 Geschenkcodes, die vom Gildenanführer verteilt werden, sowie für diesen eine zusätzliche Belohnung.
2. Mit der Teilnahme an dieser Aktion erklärst du dich damit einverstanden, dass Oasis deine Screenshots verwenden darf. Falls du das nicht möchtest, poste bitte keine Screenshots.
3. Die Belohnungen werden in Form von Aktivierungscodes verschickt. Jeder Spieler kann nur 1 Code einlösen. Mehrfache Teilnahme ist ungültig.
4. Die Geschenkcodes sind bis am 31.12.2016 gültig. Bitte löse sie vor der Frist im „Prämiensaal“ im Spiel ein.
4. Posts ohne sinnvollen Inhalt werden gelöscht.
5. Oasis behält das Interpretationsrecht bei dieser Aktion.
Zeige fett auf Punkt Drei :P und frage mal wie jemand mit einem Doppelpost (in meinen Augen mehrfache Teilnahme) gewinnen kann, oder sehe ich da was falsch.
Aber vielleicht hat derjenige ja auch keine Code erhalten was dann mysteriös wäre :lol

Und unfair ist das nicht wenn er mitmacht da er ja kein "Mitarbeiter" von Oasis ist, fragwürdig wirds nur wenn er auch die Gewinner ausgewählt hat weil ich zitiere aus einer Privaten Mail von ihm:

S:39 Maximus
Die Codes habe ich gestern verteilt. Wenn du einen Beitrag darein gepostet hattest und keinen Code per Forumsnachricht bekommen hast, dann hast du leider nicht gewonnen. :/
Vorgestern 01:10
(Screenshot der Mail kann gerne als Beweis nachgereicht werden)

Und dann bleibt auf jedenfall ein fader Beigeschmack.

Ich will hier keinen Anprangern oder gegen irgend jemand Hetzen, ich möchte nur wie so einige andere etwas Klarheit haben :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 56
Gepostet am 2016-12-27 11:57:43Alle Beiträge
12#
Zuletzt bearbeitet von jan***@googlemail... um 27.12.2016 12:03 Danke für die Antwort auch wenn leider nicht erklärt wurde wie jemand der mehrfach Teilnimmt und dadurch gegen eure Spielregeln verstößt gewinnen konnte!
Und für mich ist ein doppeltes Posting immer noch mehrfache Teilnahme und ich glaube das sehen andere auch so.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren