Antworten
Views: 2735 | Antworten: 21
[ Allgemeine Diskussionen ] Gewinner vom Weihnachtsbilder event

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2016-12-26 17:35:14Alle Beiträge
3#
Ok, ingesamt wurden 17 Posts mit Screenshots erstellt. 1 davon ist von derselben Gilde (uns) also gibt es sozusagen 16 Posts. Ziehen wir den blanken Screenshot von Madara/Hashi Statuen ab 15, den kreativen Screenshot mit Darui 14, den Trollpost mit "Sorry Leude verschlafen bla" 13. Also entweder hatten wir einfach RIESEN Pech, und die anderen 12 waren besser als wir oder wir wurden hier verarscht. Würde mich ja schon interessieren, ob die anderen wirklich ihren Code bekommen haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2016-12-26 23:25:23Alle Beiträge
7#
Zuletzt bearbeitet von FrancoBlanco um 26.12.2016 23:35 Ali hast du denn einen Code bekommen? Wenn nein, haben keine 12 verschiedenen Teilnehmer einen Code bekommen.
Hier mal ne Liste von allen Teilnehmern:

1. Janno
2. gaz***
3. Kitana1
4. Genku
5. Taara - hat nicht erhalten
6. Maximus (was ich übrigens unfair finde, da Koordinator)
7. Kyoukai - hat erhalten
8. Alimann
9. Thanatos
10. Zyniks
11. Welle/Franco - hat nicht erhalten
12. Oesi
13. Miaka
14. Tamura
15. jan***

Wäre schön, wenn die restlichen das auch mal kommentieren könnten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2016-12-27 16:23:08Alle Beiträge
19#
Ich habe mittlerweile die Codes erhalten.

Punkt Koordinator Teilnahme an Community Events: Ja, sie sind Teil der Community. Aber generell besteht immer die Gefahr, dass Koordinatoren dann bevorzugt werden, weil sie ja für das Unternehmen arbeiten/aushelfen und dementsprechend dann in einer besseren Beziehung sind als normale Spieler.
Da wundert es mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass man so nachhaken muss, um die Codes zu erhalten.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren