Antworten
Views: 2567 | Antworten: 21
[ Allgemeine Diskussionen ] Gewinner vom Weihnachtsbilder event

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-12-25 21:10:04Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wollte mal fragen ob das zufällig bekannt gegeben wird wer gewonnen hat, wäre ja zumindestens interessant zu wissen.

Lg,
Surpime

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2016-12-26 12:25:11Nur Beiträge dieses Autors
2#
Den Gewinnern wurden die Codes schon per Post im Forum zugesandt. Wenn du keine erhalten hast, dann bist du leider nicht unter den Gewinnern. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2016-12-26 17:35:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ok, ingesamt wurden 17 Posts mit Screenshots erstellt. 1 davon ist von derselben Gilde (uns) also gibt es sozusagen 16 Posts. Ziehen wir den blanken Screenshot von Madara/Hashi Statuen ab 15, den kreativen Screenshot mit Darui 14, den Trollpost mit "Sorry Leude verschlafen bla" 13. Also entweder hatten wir einfach RIESEN Pech, und die anderen 12 waren besser als wir oder wir wurden hier verarscht. Würde mich ja schon interessieren, ob die anderen wirklich ihren Code bekommen haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2016-12-26 18:00:33Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von Kyoukai um 26.12.2016 18:03 Hab meinen Code für den Fuchskiller Screenshot erhalten. Kitana hat auch noch ein paar Codes für meine Gilde Naruto bekommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-12-26 21:53:07Nur Beiträge dieses Autors
5#
@FrancoBlanco find ich nicht fair was du über meine Arbeit sagst, der 2.0 Patch war der witzigste Tag in - bzw. außerhalb da offline - Naruto Online! <:2_35:>

Glückwunsch an alle Gewinner. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-12-26 22:21:42Nur Beiträge dieses Autors
6#
Anscheinend bin ich mit meinem Screenshot auch nicht unter den Gewinnern, denn ich habe auch keinen Code erhalten. Sind die Mods sich zu 100% sicher, dass niemand vergessen wurde?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2016-12-26 23:25:23Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von FrancoBlanco um 26.12.2016 23:35 Ali hast du denn einen Code bekommen? Wenn nein, haben keine 12 verschiedenen Teilnehmer einen Code bekommen.
Hier mal ne Liste von allen Teilnehmern:

1. Janno
2. gaz***
3. Kitana1
4. Genku
5. Taara - hat nicht erhalten
6. Maximus (was ich übrigens unfair finde, da Koordinator)
7. Kyoukai - hat erhalten
8. Alimann
9. Thanatos
10. Zyniks
11. Welle/Franco - hat nicht erhalten
12. Oesi
13. Miaka
14. Tamura
15. jan***

Wäre schön, wenn die restlichen das auch mal kommentieren könnten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2016-12-27 02:58:46Nur Beiträge dieses Autors
8#
Was ist bitteschön daran unfair, wenn ich mit meinen Gildies daran teilnehme und wir uns auch Mühe mit Szene und Location geben?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2016-12-27 04:24:59Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ich versteh auch nicht, warum das unfair sein sollte. Koordinatoren sind lediglich Spieler, die "ehrenamtlich" OASIS unterstützen und als Belohnung ne Kleinigkeit bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 56
Gepostet am 2016-12-27 05:03:38Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von jan***@googlemail... um 27.12.2016 08:09 Also ich habe auch keinen Code erhalten und somit wissen wir quasi wer die 12 Gewinner sind. :D
Da wir das jetzt dann quasi wissen Zitiere ich mal die Regeln des Gewinnspiels:

Aktionsregeln:
1. Antworte unter diesem Beitrag mit einem Screenshot zum Thema „Meine Erinnerung aus Naruto Online“ und vergiß nicht, deine Userinfos (Servernummer, Nickname und UID) anzugeben. Ein „Gruppenfoto“ deiner Gilde ist ebenfalls herzlich willkommen, dafür versenden wir 10 Geschenkcodes, die vom Gildenanführer verteilt werden, sowie für diesen eine zusätzliche Belohnung.
2. Mit der Teilnahme an dieser Aktion erklärst du dich damit einverstanden, dass Oasis deine Screenshots verwenden darf. Falls du das nicht möchtest, poste bitte keine Screenshots.
3. Die Belohnungen werden in Form von Aktivierungscodes verschickt. Jeder Spieler kann nur 1 Code einlösen. Mehrfache Teilnahme ist ungültig.
4. Die Geschenkcodes sind bis am 31.12.2016 gültig. Bitte löse sie vor der Frist im „Prämiensaal“ im Spiel ein.
4. Posts ohne sinnvollen Inhalt werden gelöscht.
5. Oasis behält das Interpretationsrecht bei dieser Aktion.
Zeige fett auf Punkt Drei :P und frage mal wie jemand mit einem Doppelpost (in meinen Augen mehrfache Teilnahme) gewinnen kann, oder sehe ich da was falsch.
Aber vielleicht hat derjenige ja auch keine Code erhalten was dann mysteriös wäre :lol

Und unfair ist das nicht wenn er mitmacht da er ja kein "Mitarbeiter" von Oasis ist, fragwürdig wirds nur wenn er auch die Gewinner ausgewählt hat weil ich zitiere aus einer Privaten Mail von ihm:

S:39 Maximus
Die Codes habe ich gestern verteilt. Wenn du einen Beitrag darein gepostet hattest und keinen Code per Forumsnachricht bekommen hast, dann hast du leider nicht gewonnen. :/
Vorgestern 01:10
(Screenshot der Mail kann gerne als Beweis nachgereicht werden)

Und dann bleibt auf jedenfall ein fader Beigeschmack.

Ich will hier keinen Anprangern oder gegen irgend jemand Hetzen, ich möchte nur wie so einige andere etwas Klarheit haben :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 877
  • Antworten: 289
  • Administrator
Gepostet am 2016-12-27 08:26:42Nur Beiträge dieses Autors
11#
Hi!

Die Gewinner wurden von Oasis ausgewählt und die Codes von Maximus per Forumsnachricht verschickt. Die Gewinner sind:

Kitana S1
Maximus S39
Kyoukai S1
Santoryu S12
TamuraReiko S6
Miaka S1
Sev S1
FrancoBlanco S18
Kazuma S1
GenkuMasamune S31
Protcow S11
Thanatos S41

Falls jemand keine Nachricht bekommen hat, bitte nochmals hier melden. Danke!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 56
Gepostet am 2016-12-27 11:57:43Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von jan***@googlemail... um 27.12.2016 12:03 Danke für die Antwort auch wenn leider nicht erklärt wurde wie jemand der mehrfach Teilnimmt und dadurch gegen eure Spielregeln verstößt gewinnen konnte!
Und für mich ist ein doppeltes Posting immer noch mehrfache Teilnahme und ich glaube das sehen andere auch so.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-27 12:08:31Nur Beiträge dieses Autors
13#
Es wäre wirklich mal interessant was ihr unter mehrfache Teilnahme versteht... Anscheinend keine doppel Post
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-12-27 14:17:19Nur Beiträge dieses Autors
14#
Danke für die schnelle Antwort, oasisadmin!

Ich bin Protcow von S11 und habe von Maximus bisher noch keine PM erhalten.
Hier ist mein Beitrag: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=redirect&goto=findpost&ptid=2870&pid=21819&fromuid=19077

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-12-27 14:30:34Nur Beiträge dieses Autors
15#
Also ich hab bisher von den 10 ominösen Codes, die ich an meine Gildis verlosen kann auch noch nicht wirklich was gesehen. Mein Postfach ist nur voll mit Fragen von anderen Teilnehmern die sich erkundigen, ob ich was erhalten hätte :L

Gruß S-41 Thanatos
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-12-27 15:24:46Nur Beiträge dieses Autors
16#
Ich frage mich eher warum ein koordinator und moderator mit seiner Gilde nicht automatisch von dem event ausgeschlossen ist.

Zwei Posts sind definitiv auszuschließen und so wie ich es sehe sind einfach die ersten 12 genommen worden.

Bitte um Klarstellung und Offenlegung über die Auslosung.

mfg

S-7 Eve
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-12-27 15:58:16Nur Beiträge dieses Autors
17#
Ich habe keine Ahnung wie es in China ist, aber in Deutschland ist es im Normalfall so, das alle Mitarbeiter der Firma (Ranking egal) von Gewinnspielen ausgeschlossen sind um keinen Manipulationsgehalt bieten zu können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-12-27 16:21:13Nur Beiträge dieses Autors
18#
Um das Thema mal beiseite zu schieben, ich möchte hier jetzt nicht rum mimin oder sonst irgentwelche Gedankengänge anstoßen.
Aber ich frage mich jetzt gerade wirklich ehrlich und ich bitte dabei um eine ehrliche Antwort von seiten des Mods.
Wäre dieser Thread nicht erstellt worden und nicht extra von Franco nachgehackt worden wer jetzt gewonnen hat, wären wir doch sicher verascht worden oder nicht ?
Laut Maximus wurde gestern gesagt alle die keine Codes bekommen haben, haben auch nicht gewonnen. Gut war ne klare Ansage nur komischerweiße hat Franco heute(!) erst um 11:51 die Codes bekommen (nachdem wir plötzlich doch bei den Gewinnern waren). Da wir glaube ich auch nicht die einzigen waren die jetzt betroffen sind frage ich mich halt lief jetzt einfach nur was schief oder woran hat es jetzt gelegen?
Ich mein es geht hier nur um eine Siegelschrift, nur ist es für die Zukunft ja interessant ob man jetzt jedes mal mit soetwas rechnen kann/muss.

Lg,
Surpime
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2016-12-27 16:23:08Nur Beiträge dieses Autors
19#
Ich habe mittlerweile die Codes erhalten.

Punkt Koordinator Teilnahme an Community Events: Ja, sie sind Teil der Community. Aber generell besteht immer die Gefahr, dass Koordinatoren dann bevorzugt werden, weil sie ja für das Unternehmen arbeiten/aushelfen und dementsprechend dann in einer besseren Beziehung sind als normale Spieler.
Da wundert es mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass man so nachhaken muss, um die Codes zu erhalten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-12-27 21:11:15Nur Beiträge dieses Autors
20#
Ach Maximus hatte einfach keine lust zu verteilen und machts nun erst nach druck vom forum
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren