Antworten
Views: 1200 | Antworten: 3
[ Ninja-Prüfung ] Blitz 120 mit Danzo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-12-25 16:09:39Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich hab viel gesucht und probiert hir meine aufstelung dank einem Kumpel aus meiner Gilde.er machte es mit Darui weil ich in nicht nutzen könnte und Hinatra nahm ich Kimimaro und Danzo :)

Kraft.ca. 41-46kk

Team http://prntscr.com/dnpde7

Skills: http://prntscr.com/dnpjph 3-2-3-3-2 und den Hai-Draschenhai

1: Runde warten auf stein Opak dan Blitzrüstung
2: Runde Gai auf Tobi. und Danzo auf Kimimaro Kimimaro solte wieder volle energie fast haben
3. Runde Kimimaro auf Tobi. aber warten bis stein sein Opak machte oder verwiert ist.könnte auch sein das Tobi noch davor seine macht Das matsch ist meistens immer knapp aus gegangen man brauch etwas gedult uns Timing ist das a und o^^


Hoffe es klappt und hilft muste seher lange das Forum durch suchen um was pasesendes zu finden auch weil nicht jeder immer alle Ninjas hat passend
wünsche viel spass :)

Lg Naruto84

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-12-25 18:22:55Nur Beiträge dieses Autors
2#
Danke für die Aufstellung hat sehr gut geklappt, ich würde nur empfehlen den dritten Standartangriff beim Blitzmain zu nehmen weil dann Jiraya gleich in der 2. Runder stirbt und Tobirama mit Glück auch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-01-12 19:32:47Nur Beiträge dieses Autors
3#
Die Aufstellung klappt nicht habe jetzt 2 st rumprobiert. kann es sein das die noch vor den Update gültig war ?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren