Antworten
Views: 1730 | Antworten: 11
[ Bugs ] Eremitenfeld geht immernoch nicht !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-12-22 19:57:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von RinneganSama um 22.12.2016 20:18 Das gleiche Problem wie am Dienstag.

Ich bin es langsam leid. Ich will nicht mehr die dähmlichen Entschädigungen sondern das Spiel genießen. Also bitte fixxed das Problem oder lasst das Eremitenfeld komplett ausfallen. Manche Spieler können dem Eremitenfeld beitreten , manche nicht ! Super! Ich freu mich .:@:@:@:@:@


Soviel zu der Aussage, die Bugs wurden behoben. Macht lieber mal ne Nachtschicht.

Es wird einem die Chance verwehrt die Top 3 Belohnungen zu bekommen und es wird einem noch eine Aktivität genommen. Es gibt sowieso nicht viel zu tun. Ich finde es ist einfach mist.

Server 1



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-12-22 19:59:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
+1, meine Reaktion, siehe Thread allg. Diskussion
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-22 20:05:17Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2016-12-22 20:11:45Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich und einige andere von S8/S9 konnten das Schlachtfeld nicht betreten.

Es betraf aber nicht alle.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 100
Gepostet am 2016-12-22 20:20:22Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ging bei mir und einigen anderen auf S1 auch wieder nicht - Selbe Fehlermeldung wie beim letzten Mal.
Es betraf nicht alle, aber dementsprechend fehlen jetzt natürlich bei den Gildenaufträgen Punkte...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-12-22 20:33:06Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 22.12.2016 20:35 Die Theorie ist wohl, dass alle auf das Feld gekommen sind die auch automatisches Beitreten aktiviert hatten. Aber ohne Gewähr.

Bei mir war das Problem, dass ich zwar draufgekommen bin (hatte es auch an), dann aber mitten im Kampf rausgeflogen bin und dann das Schlachtfeld nicht mehr betreten konnte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2016-12-22 21:05:07Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Misushi! Gepostet am 2016-12-22 20:33:06
  • Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 22.12.2016 20:35 Die Theorie ist wohl, dass alle auf das Feld gekommen sind die auch automatisches Beitreten aktiviert hatten. Aber ohne Gewähr.

    Bei mir war das Problem, dass ich zwar draufgekommen bin (hatte es auch an), dann aber mitten im Kampf rausgeflogen bin und dann das Schlachtfeld nicht mehr betreten konnte.
Wäre schön wenn es so einfach wäre. Ich nutze immer automatisch Feld betreten aber es funktionierte nicht. Reagierte nach 19:40 auch nicht auf versuche das Feld manuell zu betreten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2016-12-22 21:56:46Nur Beiträge dieses Autors
8#
Oasis hat nie gesagt das sie das ERemitenschlachtfeld gefixt haben. Oasis hat gesagt Gildenaufträge zu dem Eremitenschlachtfeld wurde gefixt. Diesmal is oasis tatsächlich im recht Rinnegan Sama.... ich erwarte dann mal nen shitstorm der mich komentiert ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-12-22 22:06:57Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Alfaweibchen Gepostet am 2016-12-22 21:56:46
  • Oasis hat nie gesagt das sie das ERemitenschlachtfeld gefixt haben. Oasis hat gesagt Gildenaufträge zu dem Eremitenschlachtfeld wurde gefixt. Diesmal is oasis tatsächlich im recht Rinnegan Sama.... ich erwarte dann mal nen shitstorm der mich komentiert ;P
Wir benötigen kein Shitstorm. Lies doch nochmal das was offiziell dazu gesagt wurde und überarbeite deine Aussage nochmal.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-12-22 22:08:21Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • RinneganSama@gm Gepostet am 2016-12-22 22:06:57
  • Wir benötigen kein Shitstorm. Lies doch nochmal das was offiziell dazu gesagt wurde und überarbeite deine Aussage nochmal.
Ich mache es dir einfacher

Liebe Spieler,

da es am 20. Dez. 2016 beim Starten des Eremitenweltschlachtfeldes Probleme gab, werden wir heute eine Entschädigung versenden und bitten um Verzeihung für die verursachten Unannehmlichkeiten.

Das Eremitenweltschlachtfeld wird nach der heutigen Aktualisierung vorerst nur auf den Servern 1-20 serverübergreifend gemacht, alle anderen Server sind davon nicht betroffen.
Die Probleme vom 20. Dezember, dass man trotz der Anmeldung das Schlachtfeld nicht betreten konnte und dass das Abschließen der Kämpfe nicht zu den Gildenmissionen angerechnet wurde, wurden bereits behoben.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für eure Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Naruto-Online-Team
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-12-23 14:11:57Nur Beiträge dieses Autors
11#
Was halt auch richtig richtig gut wäre, wenn sich mal jemand äußert. Irgendwie mal jemand sagt, das Problem wurde erkannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren