Antworten
Views: 1711 | Antworten: 2
[ Ninja-Prüfung ] Ninja Prüfung 96 / 97 / 98 / 99 EZ Build / Feuermain

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-12-21 18:34:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Givememore um 21.12.2016 19:01 Bei mir war es Easy und konnte Autoplay laufen lassen.. Gewerleistung gebe ich aber niemanden das es auch Easy für euch wird.
KampfKraft: 30k

Ninjas: Mai, Kankuro, Hinata, Feuermain
Skillung: 2 - 3 - 3 - 2 - 1
Vertrauter Geißt: Affenkönig
Feld: Dämonentod

Aufstellung:
Mai - Feuermain - Doppelgänger
Kankuro - Puppe - Hinata
Leer - Leer - Leer

Wichtig dabei ist es das Ihr auf jeden fall Feuer und Gift DoT dabei habt. (in meinen Falle auf jeden fall)

96 / 97 / 98
Entweder Focust ihr den Tai oder den Ninj. Puppe.. die Stein wird durch das Gift und Feuer selber Verrecken.
99
Solltet ihr den Feuer typen in der aufstellung Stein - Wind - Feuer
Erste Runde Hinata.
Zweite Runde Kankuro mit Feuer im Target
Dritte Runde Mai mit Wind im Target

In Runde 4 Sollten 3/4 Tot sein und der wind Typ sollte nur noch stehen.. auf ihn einfach alles drauf hauen was ihr habt.. Sollte die Puppe von Kankuro sterben könnt ihr sofort abbrechen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-24 13:33:07Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hat super einfach und schnell funktioniert direkt beim ersten versuch jeder Prüfung

Danke :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren