Antworten
Views: 8174 | Antworten: 82
[ Allgemeine Diskussionen ] Eremitenschlachtfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2016-12-20 19:55:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin,

ich hake gleich mal nach. Was ist mit dem Eremitenschlachtfeld heute los? Keine Ahnung, wie es auf den anderen Server ist, aber auf Server 1 wird jeder während der Teilnahme (bevor man betreten kann) gekickt und man komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt oder das Spiel hängt. Es kommen diverse Fehler wie zB "Deine Daten in dem Server wurde nicht erkannt" und so Ähnliches.

Wäre nett zu wissen, warum es nicht geht. Und nein, ich schreie nicht nach Entschädigung, sondern mir geht um ein Statement seitens des Teams.

MfG Xastor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2016-12-20 19:57:31Nur Beiträge dieses Autors
2#
Bei mir ist es eher so das es plötzlich Server übergreifend ist? -.- Wäre schön, wenn man da wenigstens vorher drüber informiert wird, statt ins kalte Wasser geschmissen zu werden. :@
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-12-20 19:59:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich konnte heute ebenfalls nicht beim Eremiten joinen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2016-12-20 20:01:45Nur Beiträge dieses Autors
4#
Bei uns ist das Schlachtfeld heute Serverübergreifend und scheinbar basiert das einzig und allein auf dem Level, was absoluter Schwachsinn ist. Bin extrem enttäuscht, aber man ist es ja gewöhnt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 56
Gepostet am 2016-12-20 20:09:23Nur Beiträge dieses Autors
5#
Also auf S7 und S10 geht es auch nur teilweise, einige sind reingekommen andere immer rausgeflogen und die die drin sind bei denen ist es Serverübergreifend, was ansich eine tolle Idee ist aber wie meine Vorrednerin es gesagt hat vorher informieren wäre toll. :D ach ja und wenn ihr sowas macht dachte ihr habt nen testserver für sowas^^ testet es doch vorher auf bugs und lasst nicht uns eure alphatest machen (oder haben wir die beta und die chinesen waren die alphatester :P )

Und nein nach Entschädigung schrei ich auch nicht, auch wenn es mich ärgert mal wieder ein Event verpasst zu haben was einen Spaß macht und einem eine Herrausforderung bietet.

Gruß Benjiro S7
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-12-20 20:10:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
Kompletter Schwachsinn wie das Serverübergreifende Schlachtfeld nun ist... Wenn man mal nachdenken würde, würde man es einfach nach Kampfkraft sortieren und nicht nach lvl. So braucht man doch kein verdammtes Serverübergreifendes Event, wenn man eh wieder die super casher als Gegner bekommt....

Kann meinem Vorredner nur recht geben: Wieder mal ne totale Enttäuschung seitens Oasis... und das traurige: Es ist wieder mal nichts neues!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2016-12-20 20:11:17Nur Beiträge dieses Autors
7#
Serverübergreifend und dann ging nit mal der Gchat xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-12-20 20:13:47Nur Beiträge dieses Autors
8#
erst der scheiß mit der entschädigung und nun dieser schwachsinn.
entweder ihr seid geistig nicht auf der höhe oder ihr wollt eure spieler loswerden.

gz oasis good job, so dünnt ihr eure server weiter aus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-12-20 20:15:53Nur Beiträge dieses Autors
9#
War doch heute super schön!
Schön nach Level sortiert worden, direkt nach 3er Siegesserie gegen einen 60kk von S1 gestanden. Ist doch nen super Gefühl!
Besonders schön ist es doch wenn auf unserem Server auf Platz 1 jemand mit dem LVL 59 ist.
Super fair, super schön !
Immerhin Rang 3 #SuperOasis #GreatJob !
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2016-12-20 20:17:53Nur Beiträge dieses Autors
10#
Finde serverübergreifend super auch wenn ich nur verloren habe^^ aber so können die ganzen starken Spieler auf den einzelnen Servern nicht mehr Farmen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-20 20:17:57Nur Beiträge dieses Autors
11#
Idee: sehr cool.
Umsetzung: sehr schwach. Es würde viel mehr Sinn machen, das Schlachtfeld an die aktuelle KK anzupassen (und zwar die ausgerüstete, so dass man das ganze nicht mehr umändern kann). Von mir aus sogar an die maximale (wobei das wirklich teilweise sehr stark variiert), aber alles ist besser als das heute. :c
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2016-12-20 20:18:20Nur Beiträge dieses Autors
12#
Also das manche nicht rein konnten ist ärgerlich, aber dass das Eremitenfeld nu Serverübergreifend ist find ich echt schön. Neue Herausforderungen und kA wie es euch ging aber ich war echt nervös weil ich die Leute nicht kannte und sie nicht einschätzen konnte, danke dafür :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-20 20:19:26Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • OesiBua Gepostet am 2016-12-20 20:18:20
  • Also das manche nicht rein konnten ist ärgerlich, aber dass das Eremitenfeld nu Serverübergreifend ist find ich echt schön. Neue Herausforderungen und kA wie es euch ging aber ich war echt nervös weil ich die Leute nicht kannte und sie nicht einschätzen konnte, danke dafür :)
Ja, die Idee finde ich auch cool.. aber wenn die ersten 2, 3 Gegner direkt über 60000 KK haben ausgerüstet, während du mit deinen 47 rumstehst macht einen das nicht nervös, sondern ich denke mir nur "ooook ich bin dann mal afk" :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-12-20 20:24:43Nur Beiträge dieses Autors
14#
ich finds ehrlich gesagt iwie total hohl xD ich mein warum schmeißt man leute von s1 zb mit s7 oder so zusammen? wollt ihr das die kleinen gar kein bock mehr haben weil die von s1 (zumindest die seit start) auf dem Server aktiv spielen einfach nur free kills abräumen?:D wir hatten welche die mussten gegen Gegner mit 78k kk von s1 zb und ich mein wtf?XD is doch iwie logisch das man ohne brachiales cashen wenn man auf nem späteren Server ist schon ziemlich unterlegen ist oder?:D also da fand ich das alte System und LÄNGEN besser da man da wenigstens nicht gegen Server mit Wochen langem Vorsprung an zeit ran muss Oo
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2016-12-20 20:26:36Nur Beiträge dieses Autors
15#
Also mir gefällt das neue Eremit. Mir waren die Siegelschriften und Beschwörungsschriten sowieso schon immer egal, daher bin ich sehr damit zufrieden, dass ich jetzt nicht mal mehr aktiv teilnehmen muss. Die "Daten konnten nicht abgeglichen werden" Benachrichtigung könnte man aber bitte hübscher machen. Aber wie schon gesagt: Top Änderungen. Sehr zufrieden, dass ich für meine Klöße als wöchentliche Entschädigung nichts mehr machen muss.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2016-12-20 20:42:17Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Wellesandra Gepostet am 2016-12-20 20:19:26
  • Ja, die Idee finde ich auch cool.. aber wenn die ersten 2, 3 Gegner direkt über 60000 KK haben ausgerüstet, während du mit deinen 47 rumstehst macht einen das nicht nervös, sondern ich denke mir nur "ooook ich bin dann mal afk" :D
Dem kann ich nur zustimmen!!! Ich selbst hab 47K KK und wurde gleich erts mal zu beginn 2 mal von einem 73K KK abgefarmt wo bitte is da der Sinn da braucht man nicht ma anfangen zu spielen ;(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-12-20 20:43:51Nur Beiträge dieses Autors
17#
Idee ganz okay, aber die Umsetzung ist für den Garten. Die harten casher und leute mit hoher kk auf ein feld und der rest woanders. Ist doch schwachsinn wenn man mit 50k ggn fast nur 70k rennt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2016-12-20 20:48:09Nur Beiträge dieses Autors
18#
Mal vom Gewinn (oder auch nicht) abgesehen, Spaß hat das heute mal so gar nicht gemacht. -.-" Da kann ich mich das nächste Mal auch afk in ne Ecke stellen und das Ganze auf Auto laufen lassen bis ich raus bin - selbes Ergebnis. Weiß ich nicht ob das Sinn der Sache ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-20 20:50:28Nur Beiträge dieses Autors
19#
Mann, Mann, Mann ... immer dieses grenzenlose Geheule hier. Ich fand Eremit ziemlich nice paar mal gewonnen, paar mal verloren.

Macht euch doch einfach mal klar das es immer einen über euch geben kann bzw. gibt der mehr cashen kann oder hat. Das Game is nun mal P2W, so keep up with it.

Und btw. 100% noncash inside
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-12-20 20:52:40Nur Beiträge dieses Autors
20#
also ich fand das es einfach nur scheisse ist, mit 42k kk und um dich rennen nur welche mit 50k kk + rum, super, da braucht man echt kein eremiten mehr laufen, arena kann ich ja verstehen das man es server übergreifend macht, aber eremiten? das funktionierte doch gut bisher, ich hoffe das es nur ein einmaliger testlauf war :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren