Antworten
Views: 1498 | Antworten: 4
[ Ninja-Prüfung ] NP 117 - Feuer, Hinata, Shurado, Gai

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-12-19 23:15:14Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
So diese hab ich heute auch noch geschafft... hierbei ist das Timing der Unterbrecher entscheidend!!


Aufstellung:

Shurado - Gai - Hinata
x - x - x
Main

Talente: 2, 4, 3, 4, 2
Geist: Goldene Katze (ist aber fast egal da kaum combos zustande kommen)

Kampfkraft: 43357

1. Runde: Hinata zünden um den Blitzmain aufzuhalten. Jiraiya ertragen und sobald Shurado kann Hashi unterbrechen.
2. Runde: Mit Gai Jiraiya unterbrechen (hier zählt Schnelligkeit) und mit der Main Opak für Schaden sorgen
3. Runde: Mit Shurado Naruto unterbrechen

Rest ist runterspielen!
Viel Spass




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-05-08 11:02:29Alle Beiträge
4#
Ja Ao würde auch gehen, weiss allerdings gerade nicht ob seine Cool Down Phase auch so kurz ist wie die von Shurado und Shurado profitiert natürlich deutlich mehr von Gais Buff.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren