Antworten
Views: 1412 | Antworten: 4
[ Ninja-Prüfung ] NP 117 - Feuer, Hinata, Shurado, Gai

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-12-19 23:15:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
So diese hab ich heute auch noch geschafft... hierbei ist das Timing der Unterbrecher entscheidend!!


Aufstellung:

Shurado - Gai - Hinata
x - x - x
Main

Talente: 2, 4, 3, 4, 2
Geist: Goldene Katze (ist aber fast egal da kaum combos zustande kommen)

Kampfkraft: 43357

1. Runde: Hinata zünden um den Blitzmain aufzuhalten. Jiraiya ertragen und sobald Shurado kann Hashi unterbrechen.
2. Runde: Mit Gai Jiraiya unterbrechen (hier zählt Schnelligkeit) und mit der Main Opak für Schaden sorgen
3. Runde: Mit Shurado Naruto unterbrechen

Rest ist runterspielen!
Viel Spass




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-05-05 16:33:35Nur Beiträge dieses Autors
2#
Kann man Shurado mit irgendwem ersetzen? Im Prinzip doch mit dem jedem der auch unterbrechen kann, z.B. AO oder?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-05-05 21:32:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Denke ich mal auch. Aber da ich Shurado hab, hats geklappt, hatte vorher halt immer ne Andre aufstellung gehabt.

Main, Gai, Hinata
Obito Main DP

mit talente 2,1,3,2,1
Und die Lila Schlange. Nur bin ich da immer drauf gegangen
War halt ne Aufstellung von jemanden gewesen der videos dazu hatte mit der NP bis 120
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-05-08 11:02:29Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ja Ao würde auch gehen, weiss allerdings gerade nicht ob seine Cool Down Phase auch so kurz ist wie die von Shurado und Shurado profitiert natürlich deutlich mehr von Gais Buff.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren