Antworten
Views: 2484 | Antworten: 4
[ Ninja-Prüfung ] NP 115 Flammenbändiger - Standard Ninjas und Geist

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-12-19 16:39:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Inspiriert von den Guides zur Expertenmission bei Hidan habe ich die Aufstellung auch mal in der Ninjaprüfung ausprobiert... da ich schon ewig an der 115 sitze... und wurde positiv überrascht!

x - x - x
Kimi - x - x
Main - Kabuto - Tayuya

Talente: 2, 4, 2, 4, 2
Geist: Gama

Taktik: Dämonentod Lvl5, Fortschritt 2

Kampfkraft: 41.900

Runde 1: Kabutos Klone sonst nur Standards
Runde 2: Hier kommt der entscheidende Part... mit Tayuyas Opak müssen der Windmain und Jiraiya unterbrochen werden. Habe dann auch noch die Main Opak gezündet auf Jiraiya wodurch er gefallen ist und wieder belebt wurde. Die Opak von Naruto Eremit müssen wir aushalten.

Danach den Schaden schön verteilen so dass Jiraiya , Naruto und Windmain nahezu gleichzeitig fallen. Bei mir war es so, dass Pain keine Chance mehr hatte noch mal einen wiederzubeleben und dann langsam unterging.

Viel Spass euch weiterhin!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-01-15 14:46:33Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, da ich erst die falsche Taktik drin hatte, aber dann hat's geklappt. Danke! :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-03-03 22:50:47Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich habe es jetzt sogar mit 41kk geschafft! Dämonentod lvl 4 und Fortschritt. Tayuya ist genial! - Danke vielmals!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-03-08 20:45:38Nur Beiträge dieses Autors
4#
Es hat ein paar Anläufe gebraucht, aber dann hat es super geklappt ^^ Danke! :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren