Antworten
Views: 34279 | Antworten: 199
wer ist euer Lieblings Charakter bei Naruto

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-09-13 12:31:31Nur Beiträge dieses Autors
121#
Meine Top 3:

1.Obito
2.Madara
3.Kakashi
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-09-14 15:04:38Nur Beiträge dieses Autors
122#
Hidan Daidara und Itachi
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-09-22 06:35:00Nur Beiträge dieses Autors
123#
Mein Lieblingscharakter ist Guren. Ist schon Jahre her,dass ich ihre Folge gesehen habe,aber diese einzigartige Kristallkraft ist mir seither nicht aus dem Kopf gegangen.Schade,dass es bisher niemanden mehr gibt,der diese Kraft noch besitzt.

2&3 Platz gingen an Konan & Sasori die bei der Entstehung Akatsukis praktischerweise sogar aufeinander treffen xD

Konan ebenfalls wegen ihrer uniquen Art zu kämpfen,als auch ihrem ruhigen,liebenswerten Charakter.Obwohl sie eigentlich ein freundlicher,aufgeschlossener und witziger Mensch zu sein scheint ,zeigt ihre Mimik meist etwas anderes,woran man deutlich erkennt,dass sie in ihrem jungen Leben schon sehr viel mitmachen musste,wodurch das süße Kinderlächeln zu einem eher monotonen,nichts aussagendem Blick wurde.

Bei Sasori ist es die teils widerliche und trotzdem interessante Persönlichkeit.Sein Blick als auch sein Gehabe und die Art zu kämpfen haben etwas von einem verwöhnten Prinzen dem die Zuneigung seiner Eltern in jungen Tagen gefehlt hat,was in seinem Fall sogar auf gewisse Weise zutrifft.Er ist arrogant,selbstgefällig und sieht die Leute von oben herab an und das Einzige was er wirklich zu lieben scheint,ist seine Arbeit mit den Marionetten.Trotz all dem spielt er sein Spiel fair und hält sich an die Regeln,wenn er verliert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-09-22 09:04:47Nur Beiträge dieses Autors
124#
Sasuke, Sadara (später dann wenn die Kinder da sind xD), Obito, Minato und Naruto und naja Itachi auch irgendwie.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-09-22 09:07:24Nur Beiträge dieses Autors
125#
  • Gepostet am 2016-09-09 23:16:15
  • Mein Lieblingscharakter aus Naruto ist definitiv Shisui Uchiha^^ Kaum einer kennt ihn obwohl er eigentlich einer der stärksten Charaktere überhaupt ist! Der Beweis dafür ist sein Sharingan bzw. sein Genjutsu "Kotoamatsukami". Damit konnte er alles was er wollte OHNE sie anzuschauen in ein Genjutsu packen. Noch dazu kommt, dass er Gott ist in diesem Jutsu und dort alles kontrolliert. Im Anime wird auch gesagt das dieses Jutsu dem "Infinte Tsukoyomi" sehr ähnlich ist, auch von der stärke her. Leider ist er viel zu früh gestorben:dizzy:
Ja allerdings kann der Kotoamatsukami alle 10 Jahre oder so anwenden ^^ ziemlich useless außer man heißt Madara und implementiert sich Hashiramas Zellen in die Brust. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-09-22 10:55:10Nur Beiträge dieses Autors
126#
1. Suigetsu
2. Deidara
3. Mei Terumi
4. Gaara
5. Ino
6. Orochimaru
7. Karin
8. C
9. Shikamaru
10. Itachi

Konnte mich nicht für 5 entscheiden, deswegen hab ich mal 10 genommen.. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-09-27 19:03:17Nur Beiträge dieses Autors
127#
Der 4 Hokage, Naruto selbst, Kushina, Itachi, Deidara, Nagato, Konan, Jiraiya, Temari, Hinata, Yahiko, Kakashi und viel mehr ^^

Aber wenn ich mich für einen Charakter entscheiden müsste, wäre es wohl Temari. Ich mag ihre Art zu kämpfen. Fächer sind einfach nur cool. Schade das sie eher nur im Hintergrund agiert, da hat es aber Tenten meiner Meinung nach noch mehr erwischt. :L
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-09-29 01:26:29Nur Beiträge dieses Autors
128#
Shino Aburame
Er ist sehr intelligent, unterschätzt nie einen Gegner und auch wenn er es nicht so zeigt wie zum Beispiel ein Naruto, so gibt es doch Momente und Gesten wo man merkt, dass er sich um seine Teamkameraden sorgt. Zudem mag ich seinen Kampfstil (Insekten ftw.) und er hatte zwar nicht viele Kämpfe, aber die die er hatte, hat er meistens gewonnen. Er hätte noch so viel Potential gehabt, schade dass das nicht ausgeschöpft wurde. Auch mag ich persönlich seine Art zu reden ("Nazenara...") und die Beziehung zu seinem Adoptivbruder Torune. Außerdem scheint er ziemlich gut auszusehen und die japanische Synchronstimme für ihn ist ein Traum!

Rock Lee
Er musste immer hart an sich arbeiten, hat nie aufgegeben und er würde sein Leben dafür geben um seine Freunde zu beschützen. Außerdem ist er hilfsbereit und hat einfach eine absolut niedliche und süße Persönlichkeit (Film: Will Naruto aufheitern und läd deshalb alle zu den heißen Quellen ein; überredet später die Jungs Naruto zu besuchen und bei ihm abzuhängen)... und natürlich einen eisernen Willen. Zudem ist er so "menschlich", er ist nicht perfekt, er kann nicht alles und hat Fehler und genau deshalb fällt es mir so leicht mit ihm mitzufühlen und mich in ihn hineinzuversetzen. Für mich definitiv ein Pluspunkt.

Kakuzu
Keine Ahnung, ich hab gesehen wie er manchmal mit dem durchaus leicht nervigen Hidan redet und bei manchen Aussagen oder Reaktionen hab ich mich einfach in ihm wiedergefunden. :D (und er hat schöne Augen)

Wenn's um Mädels geht:
1. Fuu (süß, unschuldig, sorglos, Chomei
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-09-30 17:06:47Nur Beiträge dieses Autors
129#
Rock Lee, Shikamaru, Danzo, Itachi, Hidan, Kakashi...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-10-07 14:40:50Nur Beiträge dieses Autors
130#
1.Naruto Sasuke iatchi hashirama und madara:$
2.jiraya kakashi und obito:)
3.hagoromo indra und ashura:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-10-07 14:41:53Nur Beiträge dieses Autors
131#
ups ich meinte itachi*

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-10-27 14:36:04Nur Beiträge dieses Autors
132#
Hm ich finde es auch schwer sich auf ein paar wenige Charaktere festzulegen. Die Charaktere sind der Hauptgrund dafür dass ich den Anime so mag.

Platz 1. Kakashi und Minato.
Beide sind gute Kämpfer, weil sie nicht nur stark sondern auch intelligent sind. Gleichzeitig kümmern sie sich um ihre Freunde und riskieren ihr Leben für sie. Bei Kakashi gefällt mir auch die traurige Geschichte, und die Tatsache, dass er, so empfinde ich es zumindest, seine wahren Gefühle oft hinter seiner Coolness zu verstecken versucht. Und er ist lustig :D . Minato hat wie Jiraya einmal gesagt hat, einen wunderbaren Charakter, er ist einzigartig.

Platz 2 teilen sich Jiraya und Gaara
Jiraya mag ich weil er nicht nur Stärken sondern auch Schwächen hat. Auf den ersten Blick könnte man ihn unterschätzen, aber nach einer Weile merkt man wie sehr er sich Gedanken macht.
Gaara mag ich wegen seiner Fähigkeiten und wegen der Tatsache, dass er Naruto ein sehr guter Freund ist. Jedesmal wenn Naruto ihn gebraucht hat, war er da. Er hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren nicht nur auf Naruto verlassen, sondern auch versucht für ihn da zu sein.

Ansonsten mag ich noch Yamato (vor allem sein Creepy-face :lol und die Geschichte/Freundschaft mit Kakashi), Iruka, Shikamaru, Temari, Kushina, Rocklee, Guy, Izumo & Kotetsu (die beiden sind einfach ein unschlagbares Duo :D ), Shino, Tobi und Hidan

und irgendwie auch Deidara, Kunst ist eine Explosion....

ok es sind wirklich viele Charaktere, aber wie gesagt, es sind eigentlich noch mehr :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-10-28 18:29:50Nur Beiträge dieses Autors
133#
Hinata weil ich sie einfach schon immer mag und Neji manchmal im Naruto Classic mochte ich ihn nicht:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 196
Gepostet am 2016-10-29 01:07:19Nur Beiträge dieses Autors
134#
Zuletzt bearbeitet von janno um 29.10.2016 00:08 Die geilste sind Kushina,Hinata, und der Coolste ist die Kröte Ögamasennin http://de.narutopedia.eu/images/thumb/4/43/Oogama_Profil.png/120px-Oogama_Profil.png #LoL :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-11-04 13:31:55Nur Beiträge dieses Autors
135#
Also auf Platz 1 steht bei mir Madara Uchiha.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-11-04 23:07:51Nur Beiträge dieses Autors
136#
Platz 1 Nagato
Platz 2 Konan

Warum gab es für die beiden bis jetzt in diesem Thread so wenig Liebe?^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-11-05 16:03:59Nur Beiträge dieses Autors
137#
Dann mach ich mal meine Platzierungen:

1. Pakura
2. Konan
3. Sasori
4. Ino
5. Kakuzu
6. Gaara
7. Ten Ten
8. Kurotsuchi
9. Itachi
10. Fúu (nicht mit Fu Yamanaka oder wie der Typ heisst, verwechseln)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-07 18:59:31Nur Beiträge dieses Autors
138#
Mein Lieblings Charakter ist suigetsu hotzuki ich liebe nicht nur sein Charakter die Art wie er denkt finde ich auch noch lustig aber um ehrlich zu sein Karin nervt mich ehrlich gesagt ich habe nichts gegen ihr aber das sie immer auf suigetsu los geht irritiert mich so richtig-_- naja aber es gäbe noch ein paar andere Charaktere die ich toll finde aber ich werde sie nicht erzählen aus dem Grund weil ich jetzt nicht die ganze Zeit dir gründe nennen will xD (≧∇≦)

*・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-11-09 12:23:45Nur Beiträge dieses Autors
139#
Zuletzt bearbeitet von Nici-chan um 9.11.2016 12:29

Mein Lieblingscharakter ist Naruto selbst. Er trainiert und kämpft sehr hart ohne aufzugeben. Wobei er dies aber nicht nur für sich tut, sondern um seine Freunde und seine Familie zu schützen. Das nenne ich Ideale. Einfach bemerkenswert. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-11-23 20:19:19Nur Beiträge dieses Autors
140#
1.Naruto und Sasuke
2.Gaara
3.Kakashi und Minato
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren