Antworten
Views: 22106 | Antworten: 192
wer ist euer Lieblings Charakter bei Naruto

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2016-03-29 10:34:34Alle Beiträge
14#
Meine Top 3:

Naruto - Anfangs mochte ihn gar nicht, große Klappe nichts dahinter. Aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer, weil er an seinen Traum und seine Freunde glaubt. Man sieht ja an Sasuke was er bereit ist alles zu tun, nur um einen Freund wieder auf die richtige Bahn zu bringen.

Kakashi - Er bleibt in jeder Situation cool und sorgt auch oft für lustige Momente.
Schön auch, dass er sich mit seinem Vater aussprechen kann.

Sasuke - Zwischendurch ging er mir mit seiner Arroganz einfach auf die Nerven. Auch das er nicht so handelt wie es Itachi gewollt hätte war irgendwie mies. Aber mit der Zeit kommt er ja wieder auf den richtigen Weg und versteht endlich was für ein Ninja er sein sollte. In "Seventh Hokage and the Scarlet Spring" denkt er auch mal mehr an Sakura und Sarada. Bin gespannt wie er sich in Naruto Gaiden entwickelt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren