Antworten
Views: 1035 | Antworten: 3
[ Bugs ] Überlebenbug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2016-12-17 10:09:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Aloha und hallo,

habe eben einen Bug bemerkt beim Überlebenskampf...

Ich habe mit der Aufstellung Sakura Ninja Krieg, Orochimaru Nuke-Nin, Tobi und Ao gespielt und GEWONNEN ohne am Ende Schaden gehabt zu haben oder einen sterben zu lassen. Habe allerdings viel Schaden eingesteckt und wäre ohne Sakura auch mehmals gestorben...

Zu dem Bug: Ich wollte jetzt das nächste Level machen, nun werden genau diese vier Ninjas als besiegt angezeigt...
Ich habe den Kampf nicht verlassen, verloren, einen sterben gelassen oder sonstiges, wie es hätte passieren können.

Also kann es nur ein lästiger Spielkäfer sein... :P

Server 21
IG-Name: Auriok

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-12-17 10:14:54Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ist kein Bug, dann hat dein Kampf zu lange gedauert.
Das heißt wenn dein Kampf 10 runden geht gewinnt du und alle deine Ninjas sind trotzdem besiegt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2016-12-17 10:17:00Nur Beiträge dieses Autors
3#
Der hat eben nicht 10 Runden gedauert, habe nicht gewonnen durch das überschreiten der max. möglichen Runden, sondern durch Vernichtung des Gegners.

Edit: Es ist nicht tragisch das die Nins besiegt wurden, war eh nur ne B-C Fun Aufstellung, trotzdem sollte das so nicht sein... :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren