Antworten
Views: 2707 | Antworten: 18
[ Allgemeine Diskussionen ] neues update

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-12-15 15:53:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
ok ich habe mich grade eingeloggt und leider sehr viele sehr dumme entscheidungen gesehen die mir die lust an dem spiel noch mehr nehmen als die letzten wochen.

es gibt 2 neue ninjas bei dem tauschhändler das ist super... bis man sieht, dass die nicht bei dem händler sind wo es nichts wirklich zu kaufen gibt und jeder spieler den ich gefragt habe über 100000 Punkte übrig hat. statdessen kam ein extrem teurer Deidara (den man durch die elitemissionen sowieso schon auf 5 sterne hat) zu dem überlebenshändler.
und dann muss man sehen das die neuen ninjas einfach mal beinahe und in einigen fällen mehr als doppelt so viel kosten wie alle anderen ninjas die es bis jetzt jemals bei einem eintauschhändler gab.
der wiederbelebungs pain ist grossartig... warum gibt es 3 fragmente nur für 1500 punkte. mit 3 kommt man nichtmals wirklich gut auf die 80 Fragmente die man brauch um ihn anzuwerben. genau so der debuff pain. 1000 qualipunkte für 2! fragmente... das macht 40000 Punkte für die 80 fragmente die man brauch um ihn anzuwerben. nur zum vergleich 40000 punkte wären 200 sasori fragmente.

Nach dem kleinen schock habe ich eine mission überfallen (um körperkraft loszuwerden) und dann leider gesehen, dass ich direkt level 87 mit 50% xp war...
dann habe ich nachgesehen und wir haben bereits level 90er auf dem server...
warum wurden die xp nicht gelöscht die man über 100% hatte?
was ist der grund überhaupt ein Limit ins spiel einzubauen? Ich dachte, dass neue spieler nachziehen können... anscheinend hab ich das falsch gedacht.
genau so schade ist es für die Leute die beim rennen nach dem xp titel mitmachen wollten. ich habe mir z.b extra etliche missionen aufgehoben und hatte dadurch gewaltige nachteile die ich in Kauf genommen habe weil ich den Titel wieder wollte...

ich bin mehr als enttäuscht von dem update...
wie seht ihr das?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2016-12-15 15:56:59Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Budoka um 15.12.2016 16:00 Ich finde das Update ist super. Konoha ist weihnachtlich gestaltet, es gibt neue Ninjas beim Händler wo durch man die angesparten punkte fleißig ausgeben kann, es gibt 1 lvl mehr in der ü-prüfung und die Story ist super gestaltet . Finde es sehr gelungen.
Ausserdem ging es heute ziemlich flott mit dem rauf ziehen des Updates und auf unserem Server ohne probleme:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-12-15 16:01:29Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-12-15 16:07:40Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
ja das ist doch das einzige warum man den mitnimmt um debuffs wegzumachen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 127
Gepostet am 2016-12-15 16:14:02Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich finde das mit dem lvl Cap auch nicht gerade super dabei hieß es mal das so die neuen und nicht ganz so aktiven nachrücken können aber da jetzt schon Leute mit lvl 90 rumrennen naja da wurde wieder mal ein wenig nicht Kommuniziert. Schade drum muss ich halt als low lvl die max lvl Leute kaputt machen ist sowieso lustiger :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2016-12-15 16:23:17Nur Beiträge dieses Autors
6#
Kann mich auch nicht direkt beschweren. Endlich Schnee in Konoha (auch wenns etwas merkwürdig ist das direkt wenn man das Dorf verlässt wieder alles nach Sommer schreit xD), neue Handlungsmissionen (die wirklich schön gestaltet waren), zwei der Pains beim Tauschhändler und endlich das heiß ersehnte neue level cap. :3
Zugegeben, ich war auch etwas "überrascht" darüber das es nur 3 Fragmente für 1500 Punkte gibt, wenn man sich Jigokudo holen möchte, aber okay. Besser so als gar kein Jigokudo beim Tauschhändler. :D
Das mit den Exp habe ich auch nicht verstanden. Mir war so als hätte man eigentlich gesagt die überschüssigen Exp (also alles was über 99,999999...% liegt) verfallen bei der nächsten Erhöhung da es nur ein Bug ist? Ich will mich zwar nicht drüber beschweren, da es mich nicht betrifft, aber für diejenigen die versucht haben aufzuholen ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht... >.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-12-15 16:27:06Nur Beiträge dieses Autors
7#
Fands doof mit den EXP, dass die übernommen wurden.
Ich habe eigentlich nur EXP in den letzten Tagen wegen den Events gefarmt (Dailys für die Schlüssel etc.), da ich schon an den max. EXP von Lvl 85 war. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr zu leveln, hätte es auch umgesetzt, aber das Update hats mir versaut. All in All war das Update nicht schlecht. Ich werde mir die Ninjas bei den Tauschhändlern noch nicht holen, ist mir zu mühseelig und sind zu viele Punkte. Ich warte lieber ab, außerdem finde ich sie noch nicht nützlich für mein derzeitiges Quali-Team.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-12-15 16:43:57Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Painer Gepostet am 2016-12-15 16:07:40
  • ja das ist doch das einzige warum man den mitnimmt um debuffs wegzumachen
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 100
Gepostet am 2016-12-15 16:48:50Nur Beiträge dieses Autors
9#
vergessen wir mal auch nicht das man jetzt Ningendo bei den Elitemissionen farmen kann was viel angenehmer ist.
Die Sache mit Deidara ist lustig kann ich mal meine ganzen vielen Überlebenspunkte ausgeben xD

Das mit der Exp ist echt doof da ich mir die Ouests extra aufgespart hatte. :/
Naja egal! Das Update ist meiner Meinung nach gelungen.
Aber jedem das Seine.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-15 19:01:34Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von Wellesandra um 15.12.2016 19:05 Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, dann war das so, dass die EXP, die angesammelt wurde, erst mit einem Update reinkam? Ich zum Beispiel (glaube ich, will jetzt nicht lügen), hatte damals die Quests direkt gemacht und ich glaube, dass einige von der Erfahrung verloren gegangen ist. Es ist auch kein Nachteil, also es ist ja egal, ob ihr die Quests aufgespart habt oder nicht. Einen Nachteil durch das Aufsparen gab es ja nicht und ihr könnt jetzt nochmal alle nachholen. Generell ist es natürlich etwas unsinnig ein Levellimit reinzubringen und das dann nicht einzuhalten, da aber keine weiteren Optionen freigeschaltet werden und man im Endeffekt nur ca. 10 Missionen dazu bkeommen hat und das wars, finde ich das ehrlich gesagt nicht gaaanz so schlimm. Das einzige, das etwas doof ist, ist natürlich für die, die nachziehen wollten und das im Endeffekt nicht konnten
Finde das Update generell sehr gelungen und habe mich gefreut, sowohl über die neuen Ninjas, als auch über die neuen Missionen (die ich im Endeffekt sehr cool gemacht fand, vor allem die um Nagato) und am aller meisten über den Schnee, haha
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-12-15 19:32:12Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Asnaith Gepostet am 2016-12-15 16:48:50
  • vergessen wir mal auch nicht das man jetzt Ningendo bei den Elitemissionen farmen kann was viel angenehmer ist.
    Die Sache mit Deidara ist lustig kann ich mal meine ganzen vielen Überlebenspunkte ausgeben xD

    Das mit der Exp ist echt doof da ich mir die Ouests extra aufgespart hatte. :/
    Naja egal! Das Update ist meiner Meinung nach gelungen.
    Aber jedem das Seine.
ok Ningendo hab ich noch garnicht gesehen das es ihn jetzt in einer Mission gibt das ist natürlich sehr gut...
aber was meint ihr kann man die Missionen machen? die haben immer noch jeweils 5 Tsunade Fragmente als Belohnung... das sieht mir nach einer der alten Belohnungen aus. die die damals gegen VIEL bessere ausgetauscht wurden und die Spieler die die vorher gemacht haben haben nichts bekommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-15 19:35:15Nur Beiträge dieses Autors
12#
muss jeder selber wissen ob er sie macht und sich ggf bei änderungen wieder mal benachteiligen lässt oder lieber wartet bis er sie machen muss
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 100
Gepostet am 2016-12-15 20:39:17Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Painer Gepostet am 2016-12-15 19:32:12
  • ok Ningendo hab ich noch garnicht gesehen das es ihn jetzt in einer Mission gibt das ist natürlich sehr gut...
    aber was meint ihr kann man die Missionen machen? die haben immer noch jeweils 5 Tsunade Fragmente als Belohnung... das sieht mir nach einer der alten Belohnungen aus. die die damals gegen VIEL bessere ausgetauscht wurden und die Spieler die die vorher gemacht haben haben nichts bekommen.
hab sie gemacht und war auch sehr einfach aber wie rentaru schon sagt ist jedem selbst überlassen.
Ich werde mich zwar aufregen wenn sie die Belohnung ändern aber wäre dann im endeffekt meine eigene Schuld.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 94
Gepostet am 2016-12-15 21:37:01Nur Beiträge dieses Autors
14#
Das Update war echt solala.
Levelcap = cool
Neue Ninjas beim Händler = cool

Die verrechneten EXP = meeh
Der Preis der Ninjas = überzogen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-16 01:16:31Nur Beiträge dieses Autors
15#
Die verrechneten Exp sind einfach verkehrt. Stellt euch das in einem größeren MMO vor? Da wäre die Hölle los!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-12-16 08:21:31Nur Beiträge dieses Autors
16#
Bezüglich der Elitemissiobelohnung.
Ich glaub die sollen sie irgendwann mal von Tsunade auf Ningendo ändern. Jetzt könnt ihr euch natürlich selber überlegen ob es sich lohnt auf 30 Ningendo-frags zu warten oder jeden tag 3 Überfälle für diese Fragmente zu machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-12-16 12:08:52Nur Beiträge dieses Autors
17#
Dafür dass es 5 mehr levels gibt. Finde ich was man dafür bekomm recht lasch. 2 Erweckungen und paar gurkige handlungs/elitemissionen und dann noch kampf der sannin tsunade als belohnung anstatt ningendo -.-
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2016-12-16 13:30:45Nur Beiträge dieses Autors
18#
ich will mich ma nich beschweren :) die levelerweiterung is super :D hatte schon gewartet da ich knapp vor 86 war :D finds auch okay das die anderen die exp behalten haben ich mein die haben auch was dafür getahn :) und warum sollte das verfallen nur weil das game in einigen sachen bisschen langsamer is ? und gut die neuen ninjas beim händler :D okay bisschen teuer ^^ aber das sind halt auch die pains und nich i-welche anderen :D das muss man auch bedenken :D würds da jetzt hashi oder so geben für kp 3000 punkte fürn 1 frag denn würd sich da auch niemand beschweren ^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren