Antworten
Views: 591 | Antworten: 1
[ Aufstellung ] NP 101 Feuermain

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-12-12 21:39:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Heyho Leute,

Aus dem Titel kann man vielleicht entnehmen das es um die Ninjaprüfung 101 geht (Jiraya, Zabuza, Kakashi und Wassermain + Klon).
Ich weiß es gibt hier schon einige Guides, aber keiner konnte mir helfen denn in 90% der Aufstellungen wird Kurotsuchi gefordert, die alternative dazu ist Danzo. Ich besitze aber beide nicht, und ich habe echt schon unmengen an Schriftrollen in die Kagetruhe geballert, da ist mir das Glück wohl nicht hold.

Also Prinzipiell wären einfach ein paar Vorschläge schön, vielleicht auch Aufstellungen mit anderen Mains - Unten ist eine Liste mit den Ninjas die Mir zur verfügung stehen - bei den vertrauten Geistern besitze ich alle Blauen/Lilanen sowie Gamaken (zurückschlagen>fallen), yata-krähe (hs>ts), Blitz-Tigerkönig (Hs>Zurückschlagen) und Dämonenfuchs (Zurückschlagen>Ts)


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren