Antworten
Views: 3152 | Antworten: 14
[ Sonstiges ] Aufstellungssimulator

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 56
Gepostet am 2016-12-11 10:06:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo, Ich weiß nicht ob Abteilung die richtige ist aber ich wollte mal fragen ob das Projekt mit dem Aufstellungszimmer bei euch irgendwann mal weiterverfolgt wird? Da ja der chinesische für uns nicht mehr zu gebrauchen ist wäre es schön wenn wir eine funktionierende Variante bekommen würden.
Leider war seit dem kurzen einführen der Betaversion nichts mehr passiert... deswegen meine Frage ob dieses überhaupt noch weiterverfolgt wird?

Liebe Grüße Mario
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-11 13:12:12Nur Beiträge dieses Autors
2#
wieso sollte der chinesische nicht mehr zu gebrauchen sein? <:3_57:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-12-11 13:24:27Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Rentaru Gepostet am 2016-12-11 13:12:12
  • wieso sollte der chinesische nicht mehr zu gebrauchen sein? <:3_57:>
Na weil er nichtmehr geht? :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-12-11 13:39:57Nur Beiträge dieses Autors
4#
Bei mir geht er noch :x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-12-11 14:10:44Nur Beiträge dieses Autors
5#
Bei mir geht der Chinesische schon seid mehreren Tagen nicht mehr.
Daher finde ich die Frage schon berechtigt besonders da beim deutschen Aufstellungssimulator seid update nichts mehr gemacht wurde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2016-12-11 14:26:20Nur Beiträge dieses Autors
6#
Geht am Abend rein da funktioniert der noch am besten... ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-12-11 14:48:10Nur Beiträge dieses Autors
7#
Komisch gestern Abend so gegen 22 Uhr bin ich rein ohmm und nix geht da, also weder Tags über noch Abends geht es.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-11 15:17:34Nur Beiträge dieses Autors
8#
er geht nach wie vor ihr müsst nur öfters neuladen und bedenkt halt das haufen chinesen zu bestimmten zeiten darauf zugreifen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-12-11 15:26:14Nur Beiträge dieses Autors
9#
Sorry, aber es kann nicht sein das Oasis nur ein halb fertiges Produkt auf´n Markt schmeißt, wenn von Hause aus schon eine ganze menge an ninjas gefehlt haben, wenn ich das machen würde würde mir mein Chef aber Ordentlich was husten.
Denn der Deutsche Aufstellungssimulator ist schon seid Monaten auf Beta Status und seid dem er raus kam wurde da auch nichts mehr daran gemacht.
Spätetstens wo der patch 2.0 kam hättet Oasis den Dt. Aufstellungsim. Komplett überholen müssen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-12-11 19:33:12Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von Sargon1987 um 11.12.2016 19:36 du gehst davon aus das der aufstellungssimulator für deutschland überhaupt moch produziert wird. ich denke von dem gedanken können wir uns schon lange verabschieden.

und den simulator als beta zu bezeichnen ist alles andere als schmeichelhaft. das ist bestensfalls eine alpha.
der chinesische geht wirklich nicht. er hängstsich während des ladens total auf, naja er lädweiter bis die browser sagen zeitüberschreitung. das hat nichts mehr mit der funktionstüchtigkeit von servern zu tun.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 56
Gepostet am 2016-12-11 22:13:39Nur Beiträge dieses Autors
11#
Mal abgesehen von den langen Wartezeiten, wenn er es mal schafft richtig zu laden, stimmen die Talente zum Beispiel bei Wasser nicht richtig über ein und der Output der Combos stimmt genauso selten überein mit dem was die Teams denn hier machen. Ich gehe davon aus, dass da drüben es schon ein weiteres Update gegeben hat und dementsprechend der Simulator verändert wurde zumal man bei einigen Ninjas dort die Fähigkeiten anpassen kann was bei uns ja wohl noch in weiter Ferne scheint...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-12-12 22:47:51Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Spawn80 Gepostet am 2016-12-11 22:13:39
  • Mal abgesehen von den langen Wartezeiten, wenn er es mal schafft richtig zu laden, stimmen die Talente zum Beispiel bei Wasser nicht richtig über ein und der Output der Combos stimmt genauso selten überein mit dem was die Teams denn hier machen. Ich gehe davon aus, dass da drüben es schon ein weiteres Update gegeben hat und dementsprechend der Simulator verändert wurde zumal man bei einigen Ninjas dort die Fähigkeiten anpassen kann was bei uns ja wohl noch in weiter Ferne scheint...
Dazu gibt es bereits ein thread: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=1813&highlight=Aufstellungssimulator

Außerdem ist der deutsche Simulator noch immer eine Testversion,...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 472
Gepostet am 2016-12-12 23:11:35Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Spawn80 Gepostet am 2016-12-11 22:13:39
  • Mal abgesehen von den langen Wartezeiten, wenn er es mal schafft richtig zu laden, stimmen die Talente zum Beispiel bei Wasser nicht richtig über ein und der Output der Combos stimmt genauso selten überein mit dem was die Teams denn hier machen. Ich gehe davon aus, dass da drüben es schon ein weiteres Update gegeben hat und dementsprechend der Simulator verändert wurde zumal man bei einigen Ninjas dort die Fähigkeiten anpassen kann was bei uns ja wohl noch in weiter Ferne scheint...
Das Talente und so nicht übereinstimmen ist nicht ungewöhnlich. Schließlich ist Naruto online in China ein ganzes Stück weiter. Als Alternagtive zum Combotester emfehle ich die kleinen grauen Zellen. Wie Combos ausgelöst werden ist kein unerklärliches Mysterium. Zur Not reichen Zettel und Stift als Gedankenstütze.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2016-12-13 02:27:40Nur Beiträge dieses Autors
14#
Keinerlei Probleme egal zu welcher Zeit mit dem Aufstellungssimulator.
Ansonsten kann man auch immer gerne fragen welchen Browser ihr nutzt und ob auch schön alles Aktuell ist, hilft in den meisten Fällen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren