Antworten
Views: 1575 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Welcher Mc + Aufstellung bitte um Hilfe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-08 21:23:15Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von ily***@hotmail.de um 8.12.2016 22:24 Hallo zusammen,

da ich einiges an neuen Ninjas habe frage ich mich was ich als so ein Allrounderteam benutzen kann hab mir da schon überlegt ein Markierungs-Team zu machen oder ein Blitz Team mit Cee aber weiß nicht wirklich ob das funktionieren wird Deidera habe ich auch so gut wie, würde mich über eure Vorschläge sehr freuen :) Vertraute geister habe ich nur die violetten und blauen kein gelbes/orangenes.

Meine aufstllung:
Pain Shurando/Tobi/x
x /x /x
x /Mc /Hinata

komm damit aber nicht mehr sehr weit
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-08 23:08:14Alle Beiträge
3#
Danke werde ich gleich mal ausprobieren wie schaut es denn mit der Laune aus?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-12-09 19:39:37Alle Beiträge
7#
Danke für die ganzen Vorschläge hab jetzt noch Fu heute gezogen die Aufstellung die mir bis jetzt am besten gefallen hat war die von Benedetto wollte mal fragen ob ich Hidan gegen Fu austauschen sollte.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren