Antworten
Views: 444 | Antworten: 1
[ S142-224 ] Server 65 Flammenorden sucht dich!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-07-28 12:38:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo liebe Forumgemeinde und alle stillen leser,

mein Name ist Ameyuri Gründer Der Gilde Flammenorden.
Der Flammenorden wurde kurz nach Servereröffnung (65 Pain:Tendo) von mir gegründet und bis vor kurzen auch selbst geleitet.
Seit unserer Gründung haben wir uns in der Rangliste konstant auf Platz etabliert.
Gildenleitung: Prurient
Hochrangig: Ameyuri und Marci
Anbus: robby2207,Kazel,Zandishi,Oda,Suppe,leekokon

Was bieten wir ?

1. Bei uns erwartet euch ein nettes und Freundliches Klima alle sind per du.
2. Wir nerven dich nicht mit Sätzen wie " Los du musst deine kampfkraft steigern" oder "stell deine Aufstellung um mach dies so usw."
3. Wir nehmen immer am Gildenkrieg teil und fürchten keine stärkeren Gegner
4. Derzeit werden die Posten Elite und Anbu nach Kampfkraft und aktivität verteilt (Elite ab min. 10.000 ,Anbu ab min. 20.000 Kampfkraft)
5. Wir arbeiten derzeit an einen eigenen Gildenforum welches später hier nachträglich verlinkt wird.

Was erwarten wir ?

1. Ein freundlichen und höflichen Umgang miteinander
2. Wir erwarten ein aktives Teilnehmen am Spiel sowie Gildenchat. Solltet ihr mal länger als 5 Tage nicht online kommen reicht uns eine kurze Mail.
3.Mitsprache das heißt wir wollen dass ihr eure Ideen mi einbringt.

Unsere Ziele für die Zukunft?

1. Verbesserung unserer Kampfkraft und aufsteigen innerhalb der Gildenrangliste
2.Zuwachs an Gildenmitgliedern und deren Erhalt gewährleisten.


-->--->---> So hoffe ich konnt euch einen kleinen Einblick gewährleisten und freue mich auf eure Antworten und wer weiß vielleicht bis bald
Lg Ameyuri von S65








Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-07-28 12:38:12 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren