Antworten
Views: 996 | Antworten: 8
[ Sonstiges ] Grp verschieben bei Krieg!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-12-03 20:16:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Bin gerad ein bissle sauer...
Ich bin Hochrangiger in der Gilde und da wir das komplette Team von der Aufteiliung her noch umstellen wollten, haben ich und der Anführer wahrscheinlich gleichzeitig das Wasserteam hochgezogen auf Feuer. Im Endeffekt war es wieder in Wasser und das war zu kurzfristig um das noch zu ändern.
Wir haben den Kampf deswegen verloren!!

Keine Ahnung ob das hier richtig ist oder ins Allgemeine gehört...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2016-12-03 23:36:24Nur Beiträge dieses Autors
2#
Bei uns verschiebt im Krieg nur eine Person alle Gildis, dann kommt es garnicht zu solchen gleichzeitigen Verschiebungen. Ich denke nicht,daß es sich hierbei um einen Bug/Fehler seitens Oasis handelt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-12-04 01:46:01Nur Beiträge dieses Autors
3#
Wenn ihr euch nicht absprecht, kann keiner was dafür. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-12-04 07:50:56Nur Beiträge dieses Autors
4#
Absprechen ftw. Teamspeak, Skype, Discord, Chat etc. Es gibt so viele Möglichkeiten. Warum wollt ihr eigentlich so kurz vor Kampfbeginn noch die Aufstellung ändern? Angst vor Spione in der Gilde?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-12-04 12:59:12Nur Beiträge dieses Autors
5#
Wieso weshalb warum ist eigentlich nicht wichtig, wichtig ist nur das und da kann ich den anderen echt nur zustimmen. In unserer Gilde ist das auch schon passiert, aber da muss man einfach wirklich aufpassen, da waren wir auch selbst Schuld. Es sollte immer nur einer ziehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-12-04 14:38:01Nur Beiträge dieses Autors
6#
ich war halt nur ziemlich angepisst und hab die schuld auf mich genommen.
wir hätten uns besser absprechen sollen, aber haben nicht auf die zeit geachtet. Ist halt passiert, ändern kann man es auch nicht mehr.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2016-12-04 15:33:45Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ich dnk es würde das Aufstellen wirklich beschleunigen, wenn Anführer und Hochrangige schon vorher Spieler zu dauerhaften (nicht nur für einen Kampf oder ein großer-Ninjakrieg-Event) Gruppen formen können und in der Aufstellungszeit dann nur noch die Gruppe dem Kampffeld zuordnen muss. Wenn mehrere Spieler gut zusammenarbeiten und die Aufstellungengut zusammenwirken wäre das eine feine Sache.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2016-12-04 22:25:22Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von 106***@facebook um 4.12.2016 22:27 unser gildenführer fragt am tag vorm krieg immer mal wer da is und wer nich damit er schonmal sich poaar gedanken wegen aufstellung machen kann :) absprache is schon wichtig wenn man siegen will da die meisten gilden richtige teams haben für die events
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren