Antworten
Views: 2191 | Antworten: 9
[ Bugs ] Seit Wartung gestern keine Combos mehr im PvP

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-12-02 11:15:38Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich habe ein Team bestehend aus Wassermain, Mei Terumi, Ao und Kisame. Im PvE wird Verfolgung problemlos ausgelöst und funktioniert.

Im PvP werden seit gestern keine Verfolgungen mehr ausgelöst, selbst nach OPAK, die sichtlich die entsprechende Voraussetzung erfüllt hat. Auch der Geist wird nicht aktiviert.
Dies beobachte ich seit der Eremitenschlacht gestern Abend.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-12-02 14:42:50Alle Beiträge
4#
Ich habe leider keine capture software auf dem PC, aber ich nutze Gama und den Wasserdrachen.

Im PvE kommen die Verfolgungen, wie gesagt, auch problemlos. Nur im PvP tut sich einfach gar nichts, bei selber Aufstellung und selben Skills.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-12-02 15:25:14Alle Beiträge
6#
War ja jetzt schon bei 5-6 Kämpfen immer dasselbe und mit verschiedenen Gegnern, mehrerer Klassen.
Bei einem wäre ich auch von irgendwelchen Debuffs ausgegangen, aber es ist auch gegen Leute, die 0 Kontrolleffekte mit ihrem Team dabei haben.
Wurde auch nichts unterbrochen oder sonst irgendwas.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren