Antworten
Views: 13082 | Antworten: 36
[ Ninja-Prüfung ] Lösung NP 102-120! (Nachtklinge 2.0 Update)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-01-03 08:31:39Nur Beiträge dieses Autors
21#
Ich kann den Guide nur empfehlen für Blitzis :)
Hab einige Formas davon genutzt bzw. auch etwas verändert....

So zum Beispiel auch bei 119, da ich leider keinen Ningendo habe (bald aber schon, bin fleißig am sammeln)

habe ich 119 folgend gelöst:

x-x-x
x-x-Hinata
Sakura GNK- Blitzmain-Konan

Talente: 3,2,4,3,2
Beschwörung Blitz-Tigerkönig

Hinata 5*
Main 5*
Konan 4*
Sakura Gnk 2* ( :( )

Laune :
Main Angriff 45%
Hinata Verteidigung 29%
Sakura Ninjutsu 17%
und Konan nichts

Lv 85 aber Erweckungsstatus von lv 82
KK von knappen 42,5K

Opaks:Erste Runde: Hinata (Bei Kombo-Glück fällt Konan)
Zweite Runde: Blitzmain und Konan auf Minato (Durch Standards sollten spätestens jetzt Konan gefallen sein, ggf. sogar nun der Windmain) dazu dann noch Sakuras Opak zünden
Dritte Runde: Hinata wieder
Vierte Runde einfach alles drauf


Vllt hilft es euch ja :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-01-03 16:15:57Nur Beiträge dieses Autors
22#
Zuletzt bearbeitet von Creanna um 3.1.2017 17:38 Es hat ewig lang gedauert mit der NP 119 und man muß quasi immer Rückzug machen, bis Hinata auch wirklich ne Kombo auf die gegnerische Konan auslöst, damit es mit ganz viel Glück (der Blitzmain MUSS bis zum Ende überleben oder zumindest Sakura+Konan) so hin haut.

Danke schön:)
P.S.

die NP 120 hat mit der auf der 2. Seite beschriebenen Taktik+Ninjas (Akatsuchi, Gai und Tobi) auch funktioniert nach mehrmaligem rumprobieren (bis ich den richtigen Unterbrechungsrythmus für Tobirama raus hatte und netterweise meine Ninjas auch passende Vorabkombos ausgelöst hatten) - hab nur anstelle vom Ninjahund Shiba den Höllenhund genommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-01-05 06:54:07Nur Beiträge dieses Autors
23#
Gute Guide, hat mir gut geholfen^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-01-06 17:11:41Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Gepostet am 2017-01-03 08:31:39
  • Ich kann den Guide nur empfehlen für Blitzis :)
    Hab einige Formas davon genutzt bzw. auch etwas verändert....

    So zum Beispiel auch bei 119, da ich leider keinen Ningendo habe (bald aber schon, bin fleißig am sammeln)

    habe ich 119 folgend gelöst:

    x-x-x
    x-x-Hinata
    Sakura GNK- Blitzmain-Konan

    Talente: 3,2,4,3,2
    Beschwörung Blitz-Tigerkönig

    Hinata 5*
    Main 5*
    Konan 4*
    Sakura Gnk 2* ( :( )

    Laune :
    Main Angriff 45%
    Hinata Verteidigung 29%
    Sakura Ninjutsu 17%
    und Konan nichts

    Lv 85 aber Erweckungsstatus von lv 82
    KK von knappen 42,5K

    Opaks:Erste Runde: Hinata (Bei Kombo-Glück fällt Konan)
    Zweite Runde: Blitzmain und Konan auf Minato (Durch Standards sollten spätestens jetzt Konan gefallen sein, ggf. sogar nun der Windmain) dazu dann noch Sakuras Opak zünden
    Dritte Runde: Hinata wieder
    Vierte Runde einfach alles drauf


    Vllt hilft es euch ja :D
Zu Deinem Post:
Besser gehts noch mit folgender Aufstellung:
x-x-x
x-Blitzmain-Hinata
x-SakuraGNK-Konan
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-01-06 17:38:51Nur Beiträge dieses Autors
25#
Hat jemand ne Aufstellung für 120 ohne Danzo und Ningendo? Die von IceDancer funktioniert bei mir leider nicht du hurensohn


Zuletzt von alexbesler12345 am 2021-12-25 00:43:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-01-10 19:04:04Nur Beiträge dieses Autors
26#
hallo !

ich bräuchte nen Ersatz für Ning. in der NP 120 . Hat wer da zufällig ne Abhilfe ? :$
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-01-10 20:08:44Nur Beiträge dieses Autors
27#
111 läuft garnicht da die opak von tobi zuspät kommt und die standart vom main dadurch auf jiraya geht.
somit bekomme ich zumindest den pain in der 2 runde nicht down.
dann steht tobi als letztes und gibt die 20 charkra erst nach sasukes standart,man kann zwar die opak aktivieren jedoch steht sasuke in runde 3 mmer noch mit aktiver opak da und wir vom erd main geblockt.
wenn hinata noch nicht down ist stirbt sie in runde 3
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-01-11 09:11:28Nur Beiträge dieses Autors
28#
Der Guide für 116 ist falsch, da steht kein Flamenbändiger sonder ne Nachtklinge ganz vorne
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 40
Gepostet am 2017-01-11 09:34:51Nur Beiträge dieses Autors
29#
der guide is ja auch für nachtklinge..........;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-11 13:09:02Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • pege Gepostet am 2017-01-11 09:34:51
  • der guide is ja auch für nachtklinge..........;P
Du hast hier wohl irgendwas falsch verstanden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-01-15 17:00:35Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • IceDancer Gepostet am 2016-12-08 13:58:54
  • Moin Moin,

    endlich kann ich was zu schreiben (konnte mich nicht mehr einloggen seit letzten zwei Tagen, warum auch immer) aber wollte Euch noch zwei Not Aufstellungen anbieten. Für 119, ist das so eine Sache, nicht jeder wird Mabui haben. Die zog ich an dem Tag gerade. Denn auch ich habe weder Konan noch den frisch gezogenen Shurado, der da mit genommen wurden ist. Somit habe ich verschiedene Aufstellungen probiert und mit dieser dann geschafft.

    Als Geist passt die goldene/ gelbe Schnecke am besten. 7er Combo zwar nur aber Schnecke wird zweimal aktiv.

    So, warum der Main vorne? Damit dieser mit seiner Opake Runde 1 auf Konan losstürmen kann, sobald er befreit wurden ist, von Tsunade, greift er an. Ist der Schaden hoch genug, fällt Konan Gegner Team Runde 1 und könnt somit noch Wind Main attackieren. Falls nicht, muss bei der aller ersten Combo von Hinata die Versieglung treffen, sonst neu anfangen.

    Runde 2 wäre somit, fast das selbe. Hinata Opak zünden und zur Not Tsunade heilen lassen. Sollte Minato Opake auf ganze Team fallen, Neu anfangen.

    Runde 3 ist Mabui Opake dran auf Minato. (Wind Main sollte via Auto Attacks fallen)

    Runde 4 Main Opake zünden und somit sollte Minato fallen. Falls nicht, könnte es sehr eng aussehen, weil Minato viel dmg raus haut oder ihr habt Versiegeln durch bekommen via Combo, dann seit Ihr sicher und der Sieg ist in Eurer Tasche.

    Runde 5, falls Ihr bis hier her spielen müsst, zündet was geht, da bis hierhin normal nur noch Pain stehen sollte.

    (Anhang Aufstellung + Fähigkeit)

    Nun zu Etage 120, diese habe ich mit zwei Versuchen geknackt. Team: Gai, Akatsuchi und Tobi

    Aufstellung:

    Akatsuchi - frei - Steinklotz (oder wie der sich Schimpft)
    frei - frei - frei
    Gai - Main - Tobi

    Geist: Ninja Hund Shiba

    Warum Tobi vorne? Damit er 20 Chakra geben tut und somit 2 Opaken in Runde 1 gezündet werden können. Erste ist von Tobi warten, bis Stein Main seine gezündet hat. Geht mit Tobi seiner auf Jiraya ist ein muss! Und zündet ebenfalls Main seine Opake.

    Runde 2: Gai auf Jiraya und Akatsuchi sein Golem zünden (könnte sein, das der neu gerufen wird)

    Runde 3: Tobi auf Tobirama

    Runde 4: Main Opak zünden und Gai auf Tobirama, falls noch steht sonst alles auf Steinmain Feuern.

    Runde 5: Nur wenn nicht genug Schaden raus kommt.

    Sieg, Ihr seit durch ;)

    Anhang Fähigkeiten für Etage 120

    Viel Spaß beim ausprobieren.
Wollte egtl alles als Windmain machen, aber da ich trotz 45-50k KK einfach nicht dran vorbei konnte, hab ich diese Blitzaufstellung verwendet mit der es sehr gut ging, danke dafür.

Werde es mit Wind später noch einmal probieren wenn ich die passenden Ninjas hab...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-01-15 22:50:17Nur Beiträge dieses Autors
32#
Dank den tip von np 120 habe ich es endlich geschafft :D habe anstatt pain nigendo habe ich naruto ere benutzt :D finde damit geht es am einfachsten :D Trotzdem vielen lieben dank ^^

S27-DerEchteSven
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-01-21 04:31:23Nur Beiträge dieses Autors
33#
Richtig geil!Hat alles super geklappt mit Blitz:)Vielen Dank:loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-02-26 14:13:53Nur Beiträge dieses Autors
34#
119 hat wunderbar funktioniert, danke
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-03-23 19:18:35Nur Beiträge dieses Autors
35#
bei NP 114, was kann man statt Gaara nehmen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-24 11:48:57Nur Beiträge dieses Autors
36#
Zuletzt bearbeitet von bla***@web.de um 24.4.2017 11:52 NP 119

Man kann es auch mit folgendem Team schaffen (muss gestehen meine KK beträgt aber mit dem Team bei lvl 82 bereits 47362)

x-x-x
x-Hinata-x
Blitzmain-Kakashi(Enthauptung)-Ginkaku

Talente: 2,2,4,1,2 Tier: Chamäleon

Erste Runde: Hinata zünden (es darf keinen Treffer vom Windmain geben!, Opak von Chikushodo einfach über sich ergehen lassen)
Zweite Runde: Opak von Ginkaku auf Konan und dann mit Opak von Kakashi auf Windmain (Siegel muss durchkommen) (Windmain sollte jetzt so gut wie kein Leben mehr haben) Spöätestens jetzt muss Konan tot sein
Dritte Runde: Opak von Blitzmain zünden auf Minato, jetzt sollte es eig von selber gehen (Bei mir war Kakashi gestorben aber haben es dennoch gepackt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren