Antworten
Views: 13094 | Antworten: 36
[ Ninja-Prüfung ] Lösung NP 102-120! (Nachtklinge 2.0 Update)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-11-30 23:40:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von ale***@hotmail.de um 2.12.2016 11:12 Habe oft Mifune mitgehabt. Deswegen weil er den dmg gebufft hat und ne opak hatte. Könnts mit passendem ersatz probieren wenn ihr ne gute Combo hinbekommt.

Noch paar kleine Ergänzungen: Immer wenn Tobi im Team ist, macht man seine Opak zuerst auf das Ziel. Und aktiviert danach dann direkt Hinatas Opak. Viel Erfolg!

NP 108 (Hab nen falsches Bild drin. Statt Sasuke sollte da Mifune/Chojuro stehen oder jemand anderes, der Fallen->Fallen verfolgt und mehrere Gegner mit der Opak trifft)
Runde 1: Tobi opak auf Asuma, dann hinata aktivieren (Puppe muss sterben!)
runde 2: Mifune/Chojuro opak auf Asuma (Asuma sollte auch sterben!)
runde 3: Main opak auf Feuer


NP 109
Runde 1: Hinata opak, Tobi opak auf Blitzmain (Hinata muss möglichst alles dodgen, darf nicht gecombot werden)
Runde 2: Mifune Opak auf Kakashi
Runde 3: Main Opak auf Zabuza, Tobi opak auf Zabuza


Bei der 110 (Sasori sollte ignoriert werden)Runde 1: Kimimaro sollte bestmöglich ne Combo auf Jiraya auslösen, damit er viel Leben verliert und vom Main gefocused wird und Jiraya sollte keine Combo auslösen! - Blitzmain Opak aktivieren (Jiraya wird am ende der Runde wiederbelebt)
Runde 2: Es wäre sehr von Vorteil wenn Kimimaro hier ne Combo auslöst um Jiraya zu töten. Ansonsten könnt ihr auch auf Nummer sicher gehen und ne Mifune (oder euren passenden Ersatz) Opak auf Jiraya machen um den dmg nicht tanken zu müssen, falls es zuviel ist.
Runde 3: Kimimaro Opak auf Pain oder Wassermain (Ich würde den Pain bevorzugen, damit er nicht Jiraya bald wiederbelebt.
Runde 4: Main Opak
Runde 5: Spätestens hier Mifune Opak auf Sasori und der rest wird dann durch Autoattacks vom Blitzmain geregelt :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-11-30 23:41:53Nur Beiträge dieses Autors
2#
NP 111
Runde 1: Hinata Opak (einfach den dmg tanken), Tobi Opak auf den Pain
Runde 2: Main Opak auf den Pain (der sollte in dieser Runde sterben), Sasuke Opak aktivieren
Runde 3: Tobi und Sasuke Opak auf Naruto oder Jiraya (je nachdem wer noch lebt)
Runde 4: Autoattack bzw. Main opak auf Stein - Win

NP 112:
Runde 1: Hinata Opak, dann auf Tobi warten und Sasuke Opak aktivieren
Runde 2: Sasuke Opak auf Tobirama - Ich hatte Main opak gemacht und dann ne Kakuzu Opak getankt :(
Runde 3: Main Opak auf Kakuzu - Win

NP 113:
Runde 1: Hinata Opak (bei nem krit vom pain, kann man resetten), Main Opak
Runde 2: Gai Opak auf Pain:Ningendo, tobi opak auf Ningendo
Runde 3: Waren glaube ich nur Autoattacks
Runde 4: Tobi und Main Opak aktivieren danach einfach abwarten

NP 114:
Runde 1: Main darf nicht geblendet werden. Main Opak auf Wassermain (Wasserdoppelgänger muss sterben)
Runde 2: Gai Opak auf Jiraya (Kontrolle muss klappen), Gaara Opak
Runde 3: Gaara Opak auf Tobirama (Gaara stirbt diese Runde)
Runde 4-5: Einfach runterspielen

NP 115:
Runde 1: Danzo Opak auf Kimimaro (Jiraya sollte 1x sterben und vom Pain wiederbelebt werden)
Runde 2: Main Opak auf Naruto, Gai Opak auf Windmain (Ihr bekommt Chakra durch Danzo Passiv)
Runde 3: Kimimaro auf Pain oder Naruto (macht keinen unterschied)
Runde 4: Main Opak falls noch jemand steht

NP 116:
Runde 1: Danzo Opak auf Kimimaro (Hashirama wird verwirrt)
(Feuermain sollte 1x sterben und vom Pain wiederbelebt werden)
Runde 2: Main Opak auf Jiraya, Gai Opak auf Pain (Ihr bekommt Chakra durch Danzo Passiv)
Runde 3: Kimimaro auf Hashirama, Rest Autoattack
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-11-30 23:42:56Nur Beiträge dieses Autors
3#
NP 117:
Runde 1: Main Opak (Blitzmain und Jiraya müssen am ende der Runde tot sein, damit ihr 20 Chakra
für Sasuke Opak habt)
Sasuke Opak am Ende der Runde (Dadurch wird die Hashirama Opak überschrieben)
Runde 2: Gai Opak auf Naruto, Danzo Opak auf Blitzmain
Runde 3: Hier hab ich Basuke Opak am ende auf Naruto gemacht (weil Hashirama bei 2k rest hp war)
Runde 4: Main Opak - hier muss man die Naruto Opak tanken, wenn man die Sasuke Opak in Runde 3 gemacht hat

NP 118:
Runde 1: Main Opak, Shikamaru Opak auf den Pain
Runde 2: Gai Opak auf Wassermain
Runde 3: Danzo Opak auf Main und von hier an einfach runterspielen :)

NP 119:
Runde 1: Hinata Opak (Sie sollte möglichst alles blocken), Combo auf Konan sollte ausgelöst werden
Runde 2: Konan Opak auf Minato, Ningendo Opak auf Windmain
Runde 3: Main Opak auf Minato
Runde 4: Ab hier einfach runterspielen :)

NP 120:
Blitzmain und Danzo dürfen nicht geblendet werden!
Runde 1: Warten bis Hashirama seine Opak macht, dann Main opak aktivieren (bestmöglich ne combo auf Jiraya starten)
Runde 2: Warten bis Steinmain Opak macht, dann Ningendo Opak auf Tobirama machen, evtl. Danzo Opak auf Kimimaro
Runde 3: Kimimaro Opak auf Tobirama
Runde 4: Hier hab ich Ningendo Opak auf Hashirama gemacht und Blitzmain Opak aktiviert (alles nach der Stein Opak)
und auch Danzo Opak auf Kimimaro gemacht. Von nun an einfach runterspielen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-12-04 12:24:33Nur Beiträge dieses Autors
4#
*bump this Thread*
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2016-12-04 21:44:12Nur Beiträge dieses Autors
5#
alternativen für ningendo? bekomms hart ins gesicht :D
er fehlt mir und ohne ist es echt schwer
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-12-04 22:13:38Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von ale***@hotmail.de um 4.12.2016 22:14 also vorallem für die 119er NP ist Ningendo einfach Gold wert. Er reflektiert 1x Blindheit und dadurch dass er 2x verfolgt, ist Einfrieren garantiert. Außerdem ist seine Opak auf den Windmain einfach super, weil der windmain so nicht angreift. Ein Freund steckt grad bei der 119 fest und kommt da nicht weiter weil er keine cc opak für den windmain hat. Kannst ja mal probieren dass du irgendwie Minato in Runde 1 oder 2 siegelst und deine combo auf den Windmain haust. Solltest unbedingt einfrieren dabei haben, es erleichtert die ganze Sache sehr.
Ansonsten hilft nur warten bis man mehr KK hat
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2016-12-05 15:36:14Nur Beiträge dieses Autors
7#
Also nach ca. 7-8 Stunden Aufregen, 1 Packung Salbeibonbons für den Hals und unendlich viel nerven, hab ich die 119 nun geknackt. Ist nun zwar nicht für Nachtklinge, sondern Wind, aber man kann das Ergebnis ja mal Teilen und gleichzeitig nen Free Bump geben :P

Meine Hinata war davor nur 4*, seit Heute ist sie 5* und es ist unfassbar wie sie plötzlich nahezu jeden Angriff geblockt hat. Darum ist Hinata 5* hier ein absolutes must have in meinen Augen.

Runde 1: Hinata Opake
Runde 2: Naruto Opake auf Minato + Main Opake + Hinata Opake (Ja, Windmain macht seine Opake, ist aber halb so Wild)
Runde 3: Naruto Opake auf Minato (Konan sollte diese Runde sterben, bzw. muss sterben)
Runde 4: Mei Opake auf Minato (Windmain müsste hier nun nebenbei sterben)

Meine Hinata wurde in Runde 3 dann vom Windmain getötet, war aber halb so wild.

Talente: 3,4,4,2,3
Geist: Drachenhai

Vielleicht hilft das den ein oder anderen, der kein Ningendo besitzt. (Müsst dafür nur Klasse wechseln)

Mein Team hat in der Aufstellung 39,5k KK

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 39
Gepostet am 2016-12-06 17:43:40Nur Beiträge dieses Autors
8#
Gibt es ne alternative für konan in der 119?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-12-06 22:40:35Nur Beiträge dieses Autors
9#
Also ich würde dir empfehlen Konan so oder so zu kaufen beim Händler. Konan ist da ziemlich gut weil sie 1. weiblich ist und somit nicht von der Blindheit betroffen ist, 2. sich und ningendo bufft und 3. ne 20 mana opake hat (wodurch du ningendo runde 2 auch benutzen kannst).

Schau einfach erstmal nach ninjas die ne 20 mana opak haben wie z.b. 5 kage temari (normale temari?) und die weiblich ist. Wenn du niemanden findest, kannste ja mal Gai oder so ausprobieren oder jemand anderen mit ner 20 mana opak. Dadurch haste halt nur 2 Versuche ne Combo in Runde 1 auszulösen (Hinata und der nicht geblendete männliche Ninja)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-12-07 13:31:36Nur Beiträge dieses Autors
10#
ist schwer aber möglich kurenai mitte vorne, ao dahinter
konan vorne unten und da hinter blitz- main
am besten mit ao minato in der ersten runde sigeln danach in der zweiten auf konan mit konan und in 3 versuchen wieder minato mit blitz main zu siegeln
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-12-08 13:58:54Nur Beiträge dieses Autors
11#
Moin Moin,

endlich kann ich was zu schreiben (konnte mich nicht mehr einloggen seit letzten zwei Tagen, warum auch immer) aber wollte Euch noch zwei Not Aufstellungen anbieten. Für 119, ist das so eine Sache, nicht jeder wird Mabui haben. Die zog ich an dem Tag gerade. Denn auch ich habe weder Konan noch den frisch gezogenen Shurado, der da mit genommen wurden ist. Somit habe ich verschiedene Aufstellungen probiert und mit dieser dann geschafft.

Als Geist passt die goldene/ gelbe Schnecke am besten. 7er Combo zwar nur aber Schnecke wird zweimal aktiv.

So, warum der Main vorne? Damit dieser mit seiner Opake Runde 1 auf Konan losstürmen kann, sobald er befreit wurden ist, von Tsunade, greift er an. Ist der Schaden hoch genug, fällt Konan Gegner Team Runde 1 und könnt somit noch Wind Main attackieren. Falls nicht, muss bei der aller ersten Combo von Hinata die Versieglung treffen, sonst neu anfangen.

Runde 2 wäre somit, fast das selbe. Hinata Opak zünden und zur Not Tsunade heilen lassen. Sollte Minato Opake auf ganze Team fallen, Neu anfangen.

Runde 3 ist Mabui Opake dran auf Minato. (Wind Main sollte via Auto Attacks fallen)

Runde 4 Main Opake zünden und somit sollte Minato fallen. Falls nicht, könnte es sehr eng aussehen, weil Minato viel dmg raus haut oder ihr habt Versiegeln durch bekommen via Combo, dann seit Ihr sicher und der Sieg ist in Eurer Tasche.

Runde 5, falls Ihr bis hier her spielen müsst, zündet was geht, da bis hierhin normal nur noch Pain stehen sollte.

(Anhang Aufstellung + Fähigkeit)

Nun zu Etage 120, diese habe ich mit zwei Versuchen geknackt. Team: Gai, Akatsuchi und Tobi

Aufstellung:

Akatsuchi - frei - Steinklotz (oder wie der sich Schimpft)
frei - frei - frei
Gai - Main - Tobi

Geist: Ninja Hund Shiba

Warum Tobi vorne? Damit er 20 Chakra geben tut und somit 2 Opaken in Runde 1 gezündet werden können. Erste ist von Tobi warten, bis Stein Main seine gezündet hat. Geht mit Tobi seiner auf Jiraya ist ein muss! Und zündet ebenfalls Main seine Opake.

Runde 2: Gai auf Jiraya und Akatsuchi sein Golem zünden (könnte sein, das der neu gerufen wird)

Runde 3: Tobi auf Tobirama

Runde 4: Main Opak zünden und Gai auf Tobirama, falls noch steht sonst alles auf Steinmain Feuern.

Runde 5: Nur wenn nicht genug Schaden raus kommt.

Sieg, Ihr seit durch ;)

Anhang Fähigkeiten für Etage 120

Viel Spaß beim ausprobieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2016-12-10 23:55:08Nur Beiträge dieses Autors
12#
Gibts eine alternative für Danzo?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2016-12-10 23:58:14Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2016-11-30 23:41:53
  • NP 111
    Runde 1: Hinata Opak (einfach den dmg tanken), Tobi Opak auf den Pain
    Runde 2: Main Opak auf den Pain (der sollte in dieser Runde sterben), Sasuke Opak aktivieren
    Runde 3: Tobi und Sasuke Opak auf Naruto oder Jiraya (je nachdem wer noch lebt)
    Runde 4: Autoattack bzw. Main opak auf Stein - Win

    NP 112:
    Runde 1: Hinata Opak, dann auf Tobi warten und Sasuke Opak aktivieren
    Runde 2: Sasuke Opak auf Tobirama - Ich hatte Main opak gemacht und dann ne Kakuzu Opak getankt :(
    Runde 3: Main Opak auf Kakuzu - Win

    NP 113:
    Runde 1: Hinata Opak (bei nem krit vom pain, kann man resetten), Main Opak
    Runde 2: Gai Opak auf Pain:Ningendo, tobi opak auf Ningendo
    Runde 3: Waren glaube ich nur Autoattacks
    Runde 4: Tobi und Main Opak aktivieren danach einfach abwarten

    NP 114:
    Runde 1: Main darf nicht geblendet werden. Main Opak auf Wassermain (Wasserdoppelgänger muss sterben)
    Runde 2: Gai Opak auf Jiraya (Kontrolle muss klappen), Gaara Opak
    Runde 3: Gaara Opak auf Tobirama (Gaara stirbt diese Runde)
    Runde 4-5: Einfach runterspielen

    NP 115:
    Runde 1: Danzo Opak auf Kimimaro (Jiraya sollte 1x sterben und vom Pain wiederbelebt werden)
    Runde 2: Main Opak auf Naruto, Gai Opak auf Windmain (Ihr bekommt Chakra durch Danzo Passiv)
    Runde 3: Kimimaro auf Pain oder Naruto (macht keinen unterschied)
    Runde 4: Main Opak falls noch jemand steht

    NP 116:
    Runde 1: Danzo Opak auf Kimimaro (Hashirama wird verwirrt)
    (Feuermain sollte 1x sterben und vom Pain wiederbelebt werden)
    Runde 2: Main Opak auf Jiraya, Gai Opak auf Pain (Ihr bekommt Chakra durch Danzo Passiv)
    Runde 3: Kimimaro auf Hashirama, Rest Autoattack
gibts ne alternative für Danzo?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2016-12-11 17:24:44Nur Beiträge dieses Autors
14#
bei der 111 ist Danzo doch nicht dabei ? Aber kannst z.b. Ningendo nehmen. Oder wenn du z.b. Mei hast oder nen anderen Charakter der Einfrieren kann, kannste den nehmen wenn du ne gute combo zusammen bekommst
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 41
Gepostet am 2016-12-11 21:19:10Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • IceDancer Gepostet am 2016-12-08 13:58:54
  • Moin Moin,

    endlich kann ich was zu schreiben (konnte mich nicht mehr einloggen seit letzten zwei Tagen, warum auch immer) aber wollte Euch noch zwei Not Aufstellungen anbieten. Für 119, ist das so eine Sache, nicht jeder wird Mabui haben. Die zog ich an dem Tag gerade. Denn auch ich habe weder Konan noch den frisch gezogenen Shurado, der da mit genommen wurden ist. Somit habe ich verschiedene Aufstellungen probiert und mit dieser dann geschafft.

    Als Geist passt die goldene/ gelbe Schnecke am besten. 7er Combo zwar nur aber Schnecke wird zweimal aktiv.

    So, warum der Main vorne? Damit dieser mit seiner Opake Runde 1 auf Konan losstürmen kann, sobald er befreit wurden ist, von Tsunade, greift er an. Ist der Schaden hoch genug, fällt Konan Gegner Team Runde 1 und könnt somit noch Wind Main attackieren. Falls nicht, muss bei der aller ersten Combo von Hinata die Versieglung treffen, sonst neu anfangen.

    Runde 2 wäre somit, fast das selbe. Hinata Opak zünden und zur Not Tsunade heilen lassen. Sollte Minato Opake auf ganze Team fallen, Neu anfangen.

    Runde 3 ist Mabui Opake dran auf Minato. (Wind Main sollte via Auto Attacks fallen)

    Runde 4 Main Opake zünden und somit sollte Minato fallen. Falls nicht, könnte es sehr eng aussehen, weil Minato viel dmg raus haut oder ihr habt Versiegeln durch bekommen via Combo, dann seit Ihr sicher und der Sieg ist in Eurer Tasche.

    Runde 5, falls Ihr bis hier her spielen müsst, zündet was geht, da bis hierhin normal nur noch Pain stehen sollte.

    (Anhang Aufstellung + Fähigkeit)

    Nun zu Etage 120, diese habe ich mit zwei Versuchen geknackt. Team: Gai, Akatsuchi und Tobi

    Aufstellung:

    Akatsuchi - frei - Steinklotz (oder wie der sich Schimpft)
    frei - frei - frei
    Gai - Main - Tobi

    Geist: Ninja Hund Shiba

    Warum Tobi vorne? Damit er 20 Chakra geben tut und somit 2 Opaken in Runde 1 gezündet werden können. Erste ist von Tobi warten, bis Stein Main seine gezündet hat. Geht mit Tobi seiner auf Jiraya ist ein muss! Und zündet ebenfalls Main seine Opake.

    Runde 2: Gai auf Jiraya und Akatsuchi sein Golem zünden (könnte sein, das der neu gerufen wird)

    Runde 3: Tobi auf Tobirama

    Runde 4: Main Opak zünden und Gai auf Tobirama, falls noch steht sonst alles auf Steinmain Feuern.

    Runde 5: Nur wenn nicht genug Schaden raus kommt.

    Sieg, Ihr seit durch ;)

    Anhang Fähigkeiten für Etage 120

    Viel Spaß beim ausprobieren.
Ich frage mich, ob ihr eure eigenen "Tipps" eigentlich selber spielt. Viele haben die Prüfung mit 38 - 40k geschafft. Zu niedrig bin ich auf keinen Fall. Hab alles genau so gemacht und trotzdem wird man vermöbelt wie sonst was. Kriege echt das kotzen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 30
Gepostet am 2016-12-15 00:08:07Nur Beiträge dieses Autors
16#
Gibt es bei der 114 eine Alternative für Danzo? Den hab ich nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-12-17 21:46:36Nur Beiträge dieses Autors
17#
bei der 119 funktioniert auch Danzo anstatt Ningendo... is aber sehr viel schwerer damit.

Jemand ne Idee was ich bei der 120 als ersatz für Ningendo nehmen kann?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-12-20 17:31:36Nur Beiträge dieses Autors
18#
gibt es bei 119 auch eine alternative für mabui?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-12-20 18:07:17Nur Beiträge dieses Autors
19#
Bei der Ninja Prüfung 115 habe ich anstatt Kimmimaro mal Hintata genommen hat auch sehr gut geklappt

Die Vorgehensweise ist genau wie bei dem ursprünglichen.

1 Opak Danzo auf Hinata
2. Main Opak auf Naruto Gai opak auf Wind Main

danach habe ich versucht naruto mit der opak vom Main zu lähmen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 40
Gepostet am 2016-12-31 01:04:01Nur Beiträge dieses Autors
20#
ein super guide!!!!!!!!!!!!!!!

nur bei 119 häng ich wegen ningendo, gibt es da ein anderen?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren