Antworten
Views: 40975 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-07-13 01:14:34Nur Beiträge dieses Autors
421#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-07-16 00:23:49Nur Beiträge dieses Autors
422#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 16.7.2017 15:35 Hallöchen,
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, 35 Seiten sind da einfach zu viel denke aber nicht dass so eine Frage schon kam.
Vor kurzem wurde bei uns auf den Servern angedeutet man könne den kompletten Account mit allem content auf einen anderen Server mitnehmen.
Nun kanns natürlich sein dass die Person nur verarscht wurde.
Aber mich würde mal interessieren ob das wirklich geht. Ich fände das wäre doch ziemlich ungerecht wenn jetzt ein sagen wir mal 95er von einem der Server 1-20 auf den neusten Server wechselt. Allerdings könnte man so umgehen neu anzufangen wenn der Server auf dem man spielt einfach nur keinen Spaß mehr macht.
Also frage nochmal zusammengefasst: kann man mit all seinem content auf einen anderen Server wechseln?

Antwort: Nein das ist nicht möglich. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-17 14:26:35Nur Beiträge dieses Autors
423#
Ich habe eine Statuseffekt-Frage die mich brennend interessiert, weil ich das jetzt schon öfter mitbekommen habe.
Bevor ich die Frage jedoch stelle, möchte ich die betreffenden Situationen erst einmal darstellen:

Ninja A wird vor seinem Standardangriff der Zustand Verwirren oder Blindheit hinzugefügt.
Blindheit verhindert einen Standardangriff, und Verwirren lässt den Standardangriff einens Gegners gegen sein eigenes Team richten.

Wird Ninja A geheilt, nachdem Ninja B bereits seinen Standardangriff durchgeführt hat, führt Ninja A seinen Standardangriff sofort aus (außer es werden Sofort-Opaks aktiviert, diese werden vorher ausgeführt)

Wird Ninja A jedoch eingefroren, wendet dieser nach der Heilung keinen Standardangriff aus, sofern Ninja B schon angegriffen hat. Hat Ninja B noch nicht angegriffen, wird der Standardangriff von Ninja A noch ausgeführt.

Frage: Wird der Standardangriff nach der Entfernung von Einfrieren nicht ausgeführt, weil Einfrieren einen Ninja normalerweise quasi komplett aus dem Spiel nimmt für diese Runde? (Sprich kein Standard, keine Opak, keine Verfolgung)
Während Blindheit und Verwirrung den Ninja nur teilweise beeinflussen?

Oder handelt es sich hierbei um einen Bug, bei dem der Standardangriff trotz Heilung blockiert wird?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-17 18:28:59Nur Beiträge dieses Autors
424#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-07-17 14:26:35
  • Ich habe eine Statuseffekt-Frage die mich brennend interessiert, weil ich das jetzt schon öfter mitbekommen habe.
    Bevor ich die Frage jedoch stelle, möchte ich die betreffenden Situationen erst einmal darstellen:

    Ninja A wird vor seinem Standardangriff der Zustand Verwirren oder Blindheit hinzugefügt.
    Blindheit verhindert einen Standardangriff, und Verwirren lässt den Standardangriff einens Gegners gegen sein eigenes Team richten.

    Wird Ninja A geheilt, nachdem Ninja B bereits seinen Standardangriff durchgeführt hat, führt Ninja A seinen Standardangriff sofort aus (außer es werden Sofort-Opaks aktiviert, diese werden vorher ausgeführt)

    Wird Ninja A jedoch eingefroren, wendet dieser nach der Heilung keinen Standardangriff aus, sofern Ninja B schon angegriffen hat. Hat Ninja B noch nicht angegriffen, wird der Standardangriff von Ninja A noch ausgeführt.

    Frage: Wird der Standardangriff nach der Entfernung von Einfrieren nicht ausgeführt, weil Einfrieren einen Ninja normalerweise quasi komplett aus dem Spiel nimmt für diese Runde? (Sprich kein Standard, keine Opak, keine Verfolgung)
    Während Blindheit und Verwirrung den Ninja nur teilweise beeinflussen?

    Oder handelt es sich hierbei um einen Bug, bei dem der Standardangriff trotz Heilung blockiert wird?
Wie du siehst, hat man mir die Rechte des Moderators entzogen, da das indirekte Mitwirken an etwas "schlechtem" offenbar alle bisherigen guten Leistungen von einem Jahr egalisiert. :)

Zu deiner Frage: ja einfrieren nimmt den Ninja in der Runde komplett raus, sofern er schon am Zug war. Von einem Bug würde ich also nicht ausgehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-17 18:57:39Nur Beiträge dieses Autors
425#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-07-17 18:28:59
  • Wie du siehst, hat man mir die Rechte des Moderators entzogen, da das indirekte Mitwirken an etwas "schlechtem" offenbar alle bisherigen guten Leistungen von einem Jahr egalisiert. :)

    Zu deiner Frage: ja einfrieren nimmt den Ninja in der Runde komplett raus, sofern er schon am Zug war. Von einem Bug würde ich also nicht ausgehen.
Danke, ich schreib nebenbei noch mit Clarenta zu dem Thema, da ich mich an bestimmte Situationen erinnern kann, die genau betrachtet etwas seltsam wirken, daher werde ich laufend beobachten ob mir sowas noch wo auffällt, damit ich es reproduzieren kann (zb dass trotz Verwirrung vor Standardangriff keiner ausgeführt wurde ),
oder dass der verwirrte Ninja verlangsamt wird und mit einer Standardaktion geheilt werden kann, worauf direkt ein Standardangriff ausgeführt wurde (bild mir ein das war in einer Ninja-Prüfung so, wenn ich zeit hab werd ich mir diese wieder raussuchen und das dort nochmal testen )

Ansonsten, schade dass dir der Rang/die Rechte entzogen wurden
Was ich auch schade finde ist, dass es scheinbar keine (in)offizielle Info dazu gab. D:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-17 19:19:13Nur Beiträge dieses Autors
426#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-07-17 18:57:39
  • Danke, ich schreib nebenbei noch mit Clarenta zu dem Thema, da ich mich an bestimmte Situationen erinnern kann, die genau betrachtet etwas seltsam wirken, daher werde ich laufend beobachten ob mir sowas noch wo auffällt, damit ich es reproduzieren kann (zb dass trotz Verwirrung vor Standardangriff keiner ausgeführt wurde ),
    oder dass der verwirrte Ninja verlangsamt wird und mit einer Standardaktion geheilt werden kann, worauf direkt ein Standardangriff ausgeführt wurde (bild mir ein das war in einer Ninja-Prüfung so, wenn ich zeit hab werd ich mir diese wieder raussuchen und das dort nochmal testen )

    Ansonsten, schade dass dir der Rang/die Rechte entzogen wurden
    Was ich auch schade finde ist, dass es scheinbar keine (in)offizielle Info dazu gab. D:
Die gibt es nie ;) Ich war der einzige offizielle, der sich geschert hat um so was.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-07-17 20:26:40Nur Beiträge dieses Autors
427#
Wer beantwortet dann jetzt Fragen? Newtoo kann ja nur Posts schließen.

Worum geht's eigentlich? Alles so schleierhaft hier ..
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-07-17 20:38:34Nur Beiträge dieses Autors
428#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-07-17 19:19:13
  • Die gibt es nie ;) Ich war der einzige offizielle, der sich geschert hat um so was.
schade nun gibs keinen mehr der wengstens noch versucht hat zu helfen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-07-17 20:43:28Nur Beiträge dieses Autors
429#
  • Rentaru Gepostet am 2017-07-17 20:38:34
  • schade nun gibs keinen mehr der wengstens noch versucht hat zu helfen
:'(
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren