Antworten
Views: 56906 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-06-24 23:53:26Nur Beiträge dieses Autors
401#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-06-16 04:39:24
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 23.6.2017 17:57 Moin, wieder 2 Wochen seit meinem Post.

    Gibt's neues zum Eremitschlachtfeld? Kann doch nicht sein, dass man die Arschkarte zieht, wenn man alles normal spielt und Leute, die bei 70 aufhören zu leveln, teilweise mit 30er+ Serien beim Eremit Lowies abfarmen.

    Was ist denn der Sinn hinter einer Sortierung nach Level? Wo ist der Unterschied, wenn ein 70er mit 70k KK gegen einen 95er mit 70k KK spielt? Mich interessiert's echt, was sich die Entwickler bei dem Schwachsinn gedacht haben.

    Antwort: Nee .. scheint so, dass nun doch kein reines kk basierendes kommt. Es soll immo ein Mix aus Kkbasierend und Lvlbasierend sein. Scheinbar wird sich das auch nicht ändern.
Warum nicht? Warum wurde das dann von dir angekündigt? Dachte, da soll mehr mit der Community gearbeitet werden? Nur ein jk um die Spieler zu besänftigen die zu dem Zeitpunkt oft stunk im Forum wegen dem Eremiten gemacht haben, damit die erstmal still sind und nichts mehr sagen? Und warum muss man nachfragen, ob es kommt, bis mitgeteilt wird, das es nicht kommt?
Da Maximus selbst sagte, dass es kommen WIRD und außerdem sagte, dass ihr Wort genau so wie das eines Oasis Mitarbeiters zählt, sollte man davon ausgehen, dass das stimmt, wenn sie sowas sagt.


Antwort: Ich habe die Inforationen damals mit besten Wissen und Gewissen weitergeleitet. Das es so kommen wird, das konnte ich schließlich nicht wissen. Ich bin zwar der Mund aber leider nicht der, der die Entscheidungen trifft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-27 20:33:43Nur Beiträge dieses Autors
402#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 00:43 @wellesandra hab oft gesagt wird net kommen hättet mir ruhig glauben können :)

hi maxi was bestimmt eigentlich die geschwindigkeit der updates? ist es aktivität oder aktivität cashender leute oder ein kp wöchentlicher cashwert? einfach kp was bestimmt das?
und wie werden die rüstungsstücke im quallikampf für die teams verteilt in denen der main nicht ist ich hätte gerne mein bestes gear auf tendo^^


Antwort: Je schneller das Geld für die Lizenzerneuerung da ist, desto schneller kommt neuer Kontent. Zu deiner 2. Frage weiß keiner wirklich ne Antwort: Es wäre möglich: Die Rüstungsstücke werden bei den Feldern wo keine Mainteams sind, nicht verteilt. Diese haben lediglich nur ihre Grundstats, unterstützt von den Buffs in deinen 3 Teams und der Gesamtgeschwindigkeit. ODER: Die Ausrüstungsteile deines Mainteams werden auch so von der Position für die anderen Teams übernommen, wobei es aber zu rechnerischen Schwierigkeiten kommen könnte, wenn es darum geht, welches Team auf der gleichen Posi als erstes zieht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-06-28 15:54:30Nur Beiträge dieses Autors
403#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 00:45 ich bin mir net sicher, aber konnte man vor 3.0 nicht auch den cd der opake sehen, wenn der ninja tot ist?


Antwort: Ja konnte man. Das wurde jetzt aus unbekannten Gründen entfernt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-29 10:08:21Nur Beiträge dieses Autors
404#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:01 Gibt es ne Möglichkeit den Delay zwischen 2 offenen Tabs zu verringern komplett zu beheben?

Wenn ich z.B mit meinem Main und meinen Twink gemeinsam Fahndung mach oder so hinkt der Twink vor allem im Kampf meilen hinterher, und das trotz meiner recht guten 100k Leitung.

Und kann es sein das bei Sakura Matrosenanzug ein Übersetzungsfehler vorliegt? Weil das sind nie im Leben nur 4 % die sie sich heilt bei jedem Angriff den sie kriegt wenn eine Sakura nachdem sie ne volle Combo von mir abkriegt danach mit mehr Leben da steht als zuvor.


Antwort: Der Delay kann an sehr vielen Dingen liegen. Flash, die Server, Chrome, Netzwerkkarte etc. Kann man leider nicht bestimmt eingrenzen. Nein das ist kein Übersetzungsfehler. Wenn du eine Sakura mit 30k Leben hast, dann heilt sie pro Angriff 1200. Wenn dann die Verteidigungswerte des Gegners auch noch recht hoch sind, dann kann dein Angriff schon mal weniger als 1200 Schaden machen, geschweige dnen von der folgenden Combo.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-06-29 11:05:24Nur Beiträge dieses Autors
405#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:02 Macht ihr das Extra? sobald ich mir Hidan in dem Auftragsmobilmachungsevent holen kann, wechselt ihr die Ninja das macht ihr doch extra -.- Ihr gönnt mir den nicht, macht das Back!!!!!!

Antwort: Ich bin unschuldig. :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-06-29 12:54:56Nur Beiträge dieses Autors
406#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:03 Wartung fängt erst 12:50 Uhr an! Schonmal wieder mehr als unpünktlich. Stört mich aber heute eher weniger. Was mich aber wieder ankotzt, dass zum wiederholten Male keine InGame-Meldung kommt, dass in xx Minuten die Wartung beginnt. Was stimmt denn da nicht? :@

Antwort: Wenn ich das sagen würde, wäre ich meinen Job los. #kappa
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-06-29 18:13:21Nur Beiträge dieses Autors
407#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:05 Wieso bist du als Moderator nur so klasse?
(Ernst gemeinte Frage)

Antwort: Weil ich mit Leidenschaft dabei bin. ;D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-07-03 22:10:14Nur Beiträge dieses Autors
408#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:26 Wann werden die Opaks von Haku und Gaara endlich gefixt?
Für den Fall das du net weißt wovon ich sprechen.
Wenn man Garra/Haku Barriere zündet und in der zweiten Runde die Opak nochmal macht dann bleibt die Barriere bestehen aber ein CD von 3 Runden entsteht. Wenn man erste dritte Runde Opak macht kommt ein 3 Runden CD für die Opak. Wenn man gar keine Opak macht kommt kein CD.
Alle anderen Barriere Ninjas sind noch ganz normal und wenn ich schon dabei sind verursacht Hakus Barriere beim Fuchs regemäßige Abstürtze was als Wassermain ziemlich nervig ist.

Antwort: Es ist bekannt. Eigentlich sollte der Bug inzwischen behoben sein, allerdings treten leider immer noch Fehler auf.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-07-05 12:11:21Nur Beiträge dieses Autors
409#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:29 hallo also man bekommt ja mittwochs doppelten gildenbeitrag bei transporte mir ist aufgefallen das der spieler denn doppelten beitrag bekommt aber die gilde trotzdem nur denn einfachen beitrag bekommt jetzt ist meine frage ist das ein fehler und wird der behoben?

Antwort: Wir versuchen das mal nächsten Mittwoch zu reproduzieren, und dann kann ich dir eine Antwort darauf geben. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-07-06 11:44:04Nur Beiträge dieses Autors
410#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:30 Hallo Maximus,

wollte mal fragen ob du zufällig weißt ob das Event Amulett - Verbrauchsbelohnung nochmal kommt oder entfernt wurde. Das letzte und einzige Mal ist ja 18.05.17 - 24.05.17 gewesen und damit schon eine ganze Weile her.

Vielen Dank und beste Grüße
Nara

Antwort: Wie die Eventrotation ist, ist mir leider nicht bekannt. Allerdings nehme ich schon an, dass das Event noch einmal kommen wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-07-06 12:27:06Nur Beiträge dieses Autors
411#
  • svenschröder Gepostet am 2017-07-05 12:11:21
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 01:29 hallo also man bekommt ja mittwochs doppelten gildenbeitrag bei transporte mir ist aufgefallen das der spieler denn doppelten beitrag bekommt aber die gilde trotzdem nur denn einfachen beitrag bekommt jetzt ist meine frage ist das ein fehler und wird der behoben?

    Antwort: Wir versuchen das mal nächsten Mittwoch zu reproduzieren, und dann kann ich dir eine Antwort darauf geben. :)
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-07-08 12:35:24Nur Beiträge dieses Autors
412#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 14:22 Hallo sagt mal was soll man machen wenn die Koordinatoren auf den Servern ihre Aufgabe nicht oder nur halbherzig machen?

Weder werden wir präventiv über Änderungen informiert noch werden Beleidigungen im Weltchat unterbunden bzw es wird erst nach Aufforderung eingegriffen. Wir haben 3 Koordinatoren und haben erst von der neuen Regelung mit dem Krieg erfahren (nur noch 3 Felder wenn es wenige Spieler sind ) als es das erste mal passierte.

Um ehrlich zu sein braucht man die Leute einfach nicht. Die haben bisher nicht viel gemacht und dafür aber reichlich abkassiert.

Geht um S68-S70.

Danke

Antwort: Als Koordinator bekommt man von Oasis so gut wie keine Vorabinfos .. d.h., dass auch Koordinatoren Spieländerungen erst mit der Forumsankündigung oder (wenn die Ankündigung versäumt wurde) ingame erfahren, wie auch alle anderen Spieler. Es ist also kein Fehler der Koordinatoren, euch nicht darüber informiert zu haben. Teilweise wissen nicht mal Admins von iwelchen Änderungen..
Desweiteren sind Koordinatoren keine Übermütter, die jede Auseinandersetzung im Keim ersticken müssten. Die meisten Spieler, die ich bisher kennengelernt habe, sind im Erwachsenenalter und man geht davon aus, das man weiß, wie man mit Konflikten umgeht oder diese wenigstens privat löst. Falls ein Streit öffentlich ausartet, sollte man natürlich dazwischengehen und notfalls einen Chatbann verhängen lassen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-07-08 13:40:46Nur Beiträge dieses Autors
413#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 14:18 wie man die salzigen tränen raus lesen kann...

Antwort:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-07-09 00:36:56Nur Beiträge dieses Autors
414#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 10.7.2017 16:21 Hi maxi, könntest du dich vieleicht dafür stark machen das wir wieder neuen content kriegen? muss nix groses oder so sein einfach bisel abwechslung was neues halt weil seit 3.0 ist noch keine funktion gekommen und das ist jetzt schon fast 2 monate her

Antwort: Ich denke nicht, dass es großartig schneller voran geht, wenn ich das will. :D Momentan haben wir ja auch viel Kontent dazubekommen. Denke aber, dass das nächste nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-07-10 00:36:50Nur Beiträge dieses Autors
415#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 10.7.2017 16:08 Gibt es eine Möglichkeit, wenn der Anführer länger off ist ihn vor den 7 Tagen ersetzen zu lassen, damit die NK-Pakete nicht verfallen?
Bei uns wird er die 7 Tage erst erreichen wenn der Mittwoch rum ist.

Antwort: Da bleibt nur den Leader privat zu kontaktieren und ihn um Kulanz zu bitten. Ansonsten, muss ich dich leider enttäuschen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-07-10 09:27:35Nur Beiträge dieses Autors
416#
  • Hungriges Baby Gepostet am 2017-07-08 12:35:24
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.7.2017 14:22 Hallo sagt mal was soll man machen wenn die Koordinatoren auf den Servern ihre Aufgabe nicht oder nur halbherzig machen?

    Weder werden wir präventiv über Änderungen informiert noch werden Beleidigungen im Weltchat unterbunden bzw es wird erst nach Aufforderung eingegriffen. Wir haben 3 Koordinatoren und haben erst von der neuen Regelung mit dem Krieg erfahren (nur noch 3 Felder wenn es wenige Spieler sind ) als es das erste mal passierte.

    Um ehrlich zu sein braucht man die Leute einfach nicht. Die haben bisher nicht viel gemacht und dafür aber reichlich abkassiert.

    Geht um S68-S70.

    Danke

    Antwort: Als Koordinator bekommt man von Oasis so gut wie keine Vorabinfos .. d.h., dass auch Koordinatoren Spieländerungen erst mit der Forumsankündigung oder (wenn die Ankündigung versäumt wurde) ingame erfahren, wie auch alle anderen Spieler. Es ist also kein Fehler der Koordinatoren, euch nicht darüber informiert zu haben. Teilweise wissen nicht mal Admins von iwelchen Änderungen..
    Desweiteren sind Koordinatoren keine Übermütter, die jede Auseinandersetzung im Keim ersticken müssten. Die meisten Spieler, die ich bisher kennengelernt habe, sind im Erwachsenenalter und man geht davon aus, das man weiß, wie man mit Konflikten umgeht oder diese wenigstens privat löst. Falls ein Streit öffentlich ausartet, sollte man natürlich dazwischengehen und notfalls einen Chatbann verhängen lassen.
Also bisschen schade wie leicht und herablassend du das abtutst. Aber vlt war es auch zu unkonkret. Es ist halt schon ein Unterschied ob man sich darüber uneinig ist wer die nutzlosesten Kommentare im Forum schreibt oder ob man jemandem mit vergasung droht. Wenn wir uns dann selber erst an Gerd wenden müssen damti sowas Konsequenzen hat verstehe ich nicht was das mit einer "Übermutter" zu tun haben soll. Da brauch ich die Figuren einfach nicht.

Zum zweiten Thema, wenn sie nicht instant nachdem das mit dem Krieg auftrat eine Antwort parat gehabt hätten mit einem netten kleinen Infotext der wohl an alle Koordis und Co ging dann würde ich dir Recht geben. (um es für dich einfacher zu machen, will sagen sie wussten sehr wohl bereits davon)

Vielen Dank

Antwort: Ich wüsste nicht, wo ich in meinem Text herablassend war. Wenn es um solche pikanten Themen geht wie den Holocaust, dann muss man mir das schon sagen. Sowas kann ich ja nicht riechen aus deinen Worten raus. Ich ging von einer 0815 Kabbelei aus, wie man sie überall findet. Ein Koordi kann Gerd sofern er erreichbar ist für uns und anwesend direkt anschreiben und dieser dann auf den Server online gehen, um das live Geschehen einzuschätzen und notfalls einen Chatbann zu verhängen. Wenn das "Theater" dann aber vorbei ist, oder er nicht erreichbar ist, kann man sich leider nur per Screenshots an den Kundendienst wenden und Gerd leitet dies dann an die Entwickler weiter, und die schauen dann wie sie damit umgehen wollen. Anders läuft der Hase leider nicht.
Das mit dem Krieg ist so eine Sache. Klar haben wir es mitbekommen, sobald der erste Bericht in dem Koordichat dazu einging. Allerdings konnten uns die Admins 2 Tage später und auch bis jetzt noch nicht richtig erklären, warum, wieso etc, d.h. wir wissen nicht, bis zu welcher Teilnahme die 3 Feld Taktik erscheint. Desweiteren tauchen die 3 Felder bisher nur auf wenigen Servern auf und du kannst keinem Koordi verübeln, wenn er nicht explizit erwähnt "Es könnte ja sein das xy passiert, aber wieso und ab wann wissen wir nicht". Was hättest du denn von so einer schwammigen Info?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 40
Gepostet am 2017-07-11 11:59:05Nur Beiträge dieses Autors
417#
  • Hungriges Baby Gepostet am 2017-07-10 09:27:35
  • Also bisschen schade wie leicht und herablassend du das abtutst. Aber vlt war es auch zu unkonkret. Es ist halt schon ein Unterschied ob man sich darüber uneinig ist wer die nutzlosesten Kommentare im Forum schreibt oder ob man jemandem mit vergasung droht. Wenn wir uns dann selber erst an Gerd wenden müssen damti sowas Konsequenzen hat verstehe ich nicht was das mit einer "Übermutter" zu tun haben soll. Da brauch ich die Figuren einfach nicht.

    Zum zweiten Thema, wenn sie nicht instant nachdem das mit dem Krieg auftrat eine Antwort parat gehabt hätten mit einem netten kleinen Infotext der wohl an alle Koordis und Co ging dann würde ich dir Recht geben. (um es für dich einfacher zu machen, will sagen sie wussten sehr wohl bereits davon)

    Vielen Dank

    Antwort: Ich wüsste nicht, wo ich in meinem Text herablassend war. Wenn es um solche pikanten Themen geht wie den Holocaust, dann muss man mir das schon sagen. Sowas kann ich ja nicht riechen aus deinen Worten raus. Ich ging von einer 0815 Kabbelei aus, wie man sie überall findet. Ein Koordi kann Gerd sofern er erreichbar ist für uns und anwesend direkt anschreiben und dieser dann auf den Server online gehen, um das live Geschehen einzuschätzen und notfalls einen Chatbann zu verhängen. Wenn das "Theater" dann aber vorbei ist, oder er nicht erreichbar ist, kann man sich leider nur per Screenshots an den Kundendienst wenden und Gerd leitet dies dann an die Entwickler weiter, und die schauen dann wie sie damit umgehen wollen. Anders läuft der Hase leider nicht.
    Das mit dem Krieg ist so eine Sache. Klar haben wir es mitbekommen, sobald der erste Bericht in dem Koordichat dazu einging. Allerdings konnten uns die Admins 2 Tage später und auch bis jetzt noch nicht richtig erklären, warum, wieso etc, d.h. wir wissen nicht, bis zu welcher Teilnahme die 3 Feld Taktik erscheint. Desweiteren tauchen die 3 Felder bisher nur auf wenigen Servern auf und du kannst keinem Koordi verübeln, wenn er nicht explizit erwähnt "Es könnte ja sein das xy passiert, aber wieso und ab wann wissen wir nicht". Was hättest du denn von so einer schwammigen Info?
So, dann auch mal ein paar Worte von einem Koordi diesen Servers dazu;

Wie Maxi schon sagte, haben wir meist nicht früher als ihr als Spieler informationen zu Veränderungen und ähnlichem, weswegen wir euch gar nicht im Vorhinein zu solchen Dingen informieren können, allerdings versuchen wir wenn sich dazu Fragen ergeben, Antworten dazu in Kentniss zu bringen (Was z.B. auch bei der Gildenkrieg Sache passiert ist). Warum hatte ich nun eine Antwort, kurz nach dem Krieg? Nein, nicht weil es einen netten kleinen Infoterxt an alle Koordis gab (das gab es nämlich nicht) sondern weil aktiv nach antworten gefragt sowie gesucht wurde.

Den Weltchat unterbinden wir soweit es uns möglich ist, allerdings können wir hier nur stoppende Worte sagen (was wir z.B. auch genug tun), da wir keine Chatbanns oder ähnliches verteilen können oder halt den Supporter auf den Server holen, der wenn es weiterhin ausartet Konsequenzen verteilen kann.
In deinem 2. Post sehe ich speziell um welche Situation es dir geht, um die Situation im Weltchat nach dem (ich meine) vorletzten Gildenkrieg: Es wurden ein paar sehr unschöne Dinge im Weltchat gesagt, jedoch war das nicht einseitig wie du hier gerade formulierst. Es gab auf der einen Seite den User der überreagiert ist, auf der anderen Seite die Leute die ihn weiter aktiv, wissentlich aufgestachelt haben, was ebensowenig korrekt ist (und das auch, nachdem die Koordinatoren beiden Seiten gesagt haben, dass Schluss ist).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-07-12 14:56:44Nur Beiträge dieses Autors
418#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 12.7.2017 15:59 Wann kommt das neue Forum / in welchem Status der Fertigstellung ist es ? Was ist direkt anderes zum jetzigen? Wurde es mehr durchdacht? Stimmen die Funktionen?

Antwort: Schau dir das spanische Forum an, so wird unseres auch sein. Einfach auf die "Offizielle Seite" und oben rechts "Espanol" einstellen und dann bei "Communidad" auf "Foro" klicken. Ich finde es way unübersichtlicher als das jetzige + es gibt keine persönlichen Nachrichten. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-07-13 00:40:40Nur Beiträge dieses Autors
419#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 13.7.2017 01:01 Hey,
Wie bewerbe ich mich am besten und schnellsten als Moderator für S 138 bis S 141 ???
Ich bin am Tag mehr als 6h online und würde diese Tätigkeit gerne ausüben damit der Chat sauber bleibt von Beleidigungen und eben Frauenfeindlichkeiten.

Ich habe Leider beobachten müssen das viele Spieler von einzelen Indivuden Beleidigt und runter gebuttert werden und möchte dies eben besser melden können ...

Freue mich auf antwort Lg Alrakis

Antwort: Was du meinst ist ein Koordinator. Du kannst dich über die hier angegebene Emailadresse aussagekräftig bewerben. Es werden inzwischen nur noch gute Bewerbungen genommen. Ich wünsche dir viel Erfolg. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-07-13 01:05:48Nur Beiträge dieses Autors
420#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 13.7.2017 01:11 Angenommen man könnte perfekt chinesisch und deutsch sowieso und man würde ohne bezahlungen bei der arbeit helfen ( vllt vorher nur zum test) würde das klar gehe ?

Antwort: Nein das ist nicht möglich soweit ich weiß. So etwas wurde auch von Koordinatoren und Mods angeboten, unentgeltlich mehr zu machen. Allerdings hieß es immer "Es ist sehr gut so wie ihr es macht" und "aktuell ist keine Stelle frei". Ob du chinesisch kannst ist nur relevant, wenn du direkt bei Oasis arbeitest und das in China. Und da ist wie man hört, keine Stelle frei immo.^^ Gerd selbst gehört ja nicht zu Oasis.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren