Antworten
Views: 68827 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-04-10 21:22:28Nur Beiträge dieses Autors
281#
  • shu1 Gepostet am 2017-04-05 09:30:06
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 5.4.2017 23:00 Situation: Man hat mit Gold, also echt Geld, bei einem Event was erstanden was man nicht erhalten hat. Der Bug war bekannt, aber es wurde gesagt "Rückerstattung nur wenn sich einer meldet". Mehere Tickets wurde geschrieben von mir, alle unresolved geclosed. Der Support kümmert sich nicht und es ist ihm egal.

    Frage:
    Was kann ich tun um das zu bekommen was mir zu steht (nach mehreren Monaten) oder wie bekomm ich das Gold wieder?

    Antwort: Um welches Event handelte es sich genau? Vielleicht kann ich mal nachhaken.
Maximus siehe Priv message. Ist seit 4 Tagen raus

Antwort: Danke! Ich schau mirs mal an.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-04-12 19:38:37Nur Beiträge dieses Autors
282#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-04-13 08:39:51Nur Beiträge dieses Autors
283#
Wann werden folgende Gegenstände gegen Wettpunkte umtauschbar sein:

1. Super-Eremiten Schriftrolle
2. Juwel des Donners
3. Juwel des Windes
4. Juwel der Weite
5. Juwel der Feen
6. Jade des Drachen
7. Juwel des Nordsterns
8. Jade des Tigers
9. Jade der Schildkröte
10. Jade des Nichts
11. Jades des Finken
12. Juwel des Südstern
13. Juwel der Leere

14. Normales Garn
15. Normaler Stoff
16. Guter Stoff
17. Feiner Stoff
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-04-13 11:12:20Nur Beiträge dieses Autors
284#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 13.4.2017 23:22 Hi, ich habe das mit den Barrieresystem nicht so ganz Verstanden.

Ich weiß das man die schnellste sein musst um die Barriere zu bekommen. Die Frage bezieht sich eher so, musst 1 Ninja die komplette Angriffsgeschwindigkeit haben oder alle 4 Ninjas mit Veredelung, Verfeinerung, Schriftsteine, Chakra etc. haben?

Antwort: Die Gesamtgeschwindigkeit deines Team zählt. Wem du dabei die das meiste an Geschwindikeitsequip gibst, ist alleine deine Entscheidung und hat keine Auswirkungen auf die Barriere. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-04-13 11:44:49Nur Beiträge dieses Autors
285#
  • Darkburn Gepostet am 2017-04-13 11:12:20
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 13.4.2017 23:22 Hi, ich habe das mit den Barrieresystem nicht so ganz Verstanden.

    Ich weiß das man die schnellste sein musst um die Barriere zu bekommen. Die Frage bezieht sich eher so, musst 1 Ninja die komplette Angriffsgeschwindigkeit haben oder alle 4 Ninjas mit Veredelung, Verfeinerung, Schriftsteine, Chakra etc. haben?

    Antwort: Die Gesamtgeschwindigkeit deines Team zählt. Wem du dabei die das meiste an Geschwindikeitsequip gibst, ist alleine deine Entscheidung und hat keine Auswirkungen auf die Barriere. :)
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-13 14:27:31Nur Beiträge dieses Autors
286#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 13.4.2017 23:18 Hi meine Frage wäre, woran man erkennen kann dass Buffs miteinander stacken weil z.B anbu taktik des blitzmains scheint zu stacken, während es einige gibt die scheinbar nicht stacken

Antwort: Soweit ich weiß, gibt es dazu leider keine besondere Kennzeichnung. Da hilft leider nur ausprobieren. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-04-14 15:47:25Nur Beiträge dieses Autors
287#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.4.2017 05:13 Einfach mal probieren: da jetzt so viele Jinchurikis bei dem neuen Event als Gegner auftauchen. Ist die neue Truhe in Reichweite?^^

Und eine zweite Frage: bei dem neuen Event Bis ans Limit:
Wann kann ma da die nächsten Kämpfe machen? Am nächsten Tag? Nächste Woche / MOnat?


Antwort: Nein ist sie nicht. ;) Zu zweitens: Er wird erweitert werden, also nicht zurücksetzbar.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-04-14 22:48:07Nur Beiträge dieses Autors
288#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.4.2017 05:13 wie geht es jetzt bei dem neuen modus weiter, wenn man dmit durch ist?

geht es iwann weiter, wird das mal zurückgesetzt oder bleibt es jetzt so man ist durch und gut ist???
habe dir auch eine pm bzg koordinator posten geschrieben ^^


Antwort: Er wird nach und nach ergänzt werden.

Siehe anderer Beitrag.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-04-15 19:33:09Nur Beiträge dieses Autors
289#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 16.4.2017 21:41 Hab zwar wenig Hoffnung, aber:

Wäre es möglich, so eine grobe Timeline für neue Updates zu bekommen? Also nicht ala nächsten Monat kommt Funktion xy neu ins Spiel, aber einfach so ein grober Überblick, an was gearbeitet wird. Auch gern ohne Zeitangabe, da setzt man sich ja nur unnötig selbst unter Druck.

Aber wäre schon schön wenn man wüsste, als eine der nächsten Funktionen kommt ne neue Gruppenmission, oder ne neue Kiste, etc.

Denke mal so nen groben Update-Plan wird es ja wohl geben, oder?^^

Antwort: Es könnte sein, dass es so etwas gibt, darauf bekommen wir auch nach mehrmaligem Nachfragen aber keine Einsicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-16 03:42:56Nur Beiträge dieses Autors
290#
Wird demnächst die Zuschaufunktion beim GK eingeführt? Immerhin kann man jetzt ja beim Raum Zeit zuschauen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-04-16 15:45:32Nur Beiträge dieses Autors
291#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 16.4.2017 21:43 Wie ergibt sich die "Aktivität" einer Gilde, die man unter "Gilde" und "Aktivität" einsehen kann?

Antwort: Bei dem alten System meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Aktivität aus den Abgeschlossenen Täglichen Aufgaben ergibt. D.h. pro Tag muss man 6 tägliche Auftgaben abschließen, um der Gilde die vollen 6 Aktivitätspunkte pro Tag zu geben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-16 20:17:09Nur Beiträge dieses Autors
292#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 16.4.2017 21:44 sollte es nicht so sein das meine aus der Wiedergeburtstruhe nur 20 Frags für Ninjas bekommt, die man schon hat?
weil ich grad 25 Frags für Kabuto bekommen habe.

Antwort: Gute Frage, ich frage mal nach am Dienstag.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-04-17 21:33:36Nur Beiträge dieses Autors
293#
Zuletzt bearbeitet von xrerap um 19.4.2017 23:49 Frage 1 gelöscht
Frage 2: Werden die EXP die überschüssig sind (lvl 90) wieder gutgeschrieben beim nächsten Mal oder war das nur ein Bug? Nächste Edit:
Frage 3: gelöscht Frage 4: Warum werden manche Aufträge, Spielmodi schon um 0 Uhr zurückgesetzt? Als ich in Taiwan war, war dort schon alles gefixxt (ja, habe auch auf Zeitverschiebung etc. geachtet, war schon alles richtig!) - ist das nur ein Bug bei uns der so übernommen wurde? Oder hat es Gründe, dass z. B. Quali um 0 Uhr zurückgesetzt wird?
Frage 5: Wird das System mit den Acht-Toren geupdatet? Also im Sinne von, dass es nicht mehr nach Zügen geht, sondern nach Ausrüstungsteilen. Oder dass es pro Aufstellung so gespeichert wird, so wie man es das letzte mal hatte. Außerdem, welche Bedingung muss erfüllt werden um das letzte Tor freizuschalten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-18 10:30:56Nur Beiträge dieses Autors
294#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.4.2017 05:14 Mich würde es interresieren warum du nicht im Raum und Zeit gegen Akenno angetreten bist. Wolltest du nicht das er wieder das Wetten abused und dich mit absicht gewinnen lässt und viele Punkte zu kassieren?

Antwort: Weil ich im Kino war. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-04-18 14:16:28Nur Beiträge dieses Autors
295#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.4.2017 05:15 wenn sich einer als itachi susanoo verwandelt blinkt dauernt sein susanoo auf also in der welt kann man dieses nervige geblinke davon irgendwie ausblenden? ^^

ps. akenno kann auch verlieren wenn der andere nicht antritt (einfach nur den main drinn haben = weniger kk)


Antwort: Nein, dass kann man nicht ausblenden. Später bei Hashirama auch nicht. Das ist das besondere Feature an den Ninjas, wo der Wert zur Geltung kommt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-04-18 20:41:44Nur Beiträge dieses Autors
296#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.4.2017 05:03 würde mich gerne als koordienator bewerben, aber vorher gerne wissen wie so ein wöchentlicher bericht aussehen sollte und an wen ich diese senden soll

hatte mich allerdings schonmal beworben(ohne groß gedanken um die berichte zu machen) und mir wurde gesagt das dieser posten schon vergeben wäre, aber laut koordienatoren liste soll dieser nich frei sein.

Antwort: Ich habe mal nachgeforscht. Zu de Zeit, wo du dich damals beworben hattest, war die Stelle noch besetzt. Wenn du immer noch Interesse an dem Job hast, dann kannst du dich gerne erneut bei uns bewerben über die Email-Adresse.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-19 11:22:32Nur Beiträge dieses Autors
297#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-16 20:17:09
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 16.4.2017 21:44 sollte es nicht so sein das meine aus der Wiedergeburtstruhe nur 20 Frags für Ninjas bekommt, die man schon hat?
    weil ich grad 25 Frags für Kabuto bekommen habe.

    Antwort: Gute Frage, ich frage mal nach am Dienstag.
würde das gern nochmal hinterfragen!

außerdem wollte ich mal fragen ob es evtl möglich wäre das sich die Entwickler auch mal wieder mit "normalen" Spielern auseinandersetzen.

in den ersten Wochen durften ein paar vereinzelte mit den Entwicklern per Skype in Verbindung treten.
so wie ich informiert bin habt ihr einen festen Tag wo ihr euch mit den Entwicklern für ein paar Stunden im Chat trefft, evtl könnte man so etwas auch etwas öffentlicher machen.

Antwort: Dürfte ich fragen, woher du die Infos haben sollst? Kannst mir auch per PN schicken, wenn du es nicht öffentlich möchtest.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-04-19 20:35:35Nur Beiträge dieses Autors
298#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.4.2017 05:12 Wie werden die Gildenverdienste beim Anspornen berechnet? In den Regeln steht 25% anhand der Spielerzahl der jeweiligen Gilde. Also ich habe 400 Gildenverdienste bekommen = 25%; x = 100% -> 1600 = 100%.
Woher kommen diese 1600?

Antwort: Möglicherweise wurden dir ebenfalls die Verdienste für den Sieg deiner Gilde angerechnet. Ich hab damit noch keine Erfahrung, da ich als Gildenleader in der Regel nicht anfeuere, sondern aufstelle.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 481
Gepostet am 2017-04-19 22:11:51Nur Beiträge dieses Autors
299#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 24.4.2017 16:39 Wird es in Zukunft irgendwann neue Gruppenmissionen geben?

Antwort: Ja wird es. Darin kommen Madara, Shisui und Itachi Anbu vor. Wann die implementiert wird, ist mir nicht bekannt. Da Madara darin vorkommt, kann es aber bestimmt noch eine Weile dauern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-20 13:50:35Nur Beiträge dieses Autors
300#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.4.2017 05:09 Moin Maxi erstmal Respekt für deine Mühe wenn ich mir einige Posts hier so anseh, und kurze Vorwarnung hab ein paar mehr Fragen spiele erst seit Januar und hab den Thread grade erst gefunden :D

1. Frage: Bezieht sich auf darauf das die Würfel fürs Glücksbrett bei den Amis nur 20 Coupons kosten du meintest weil die nur 2 Free Würfel am Tag kriegen? Tun wir doch auch und bei uns kostet einer trotzdem 50 Coupons. :D

2. Frage: Ich gucke mir sehr gern chinesische Videos an und dieses Interface das sie haben finde ich einfach nur hammer. Jetzt wollte ich fragen ob du das falls es nicht schon getan wurde weiterleiten könntest das diese Interface auch bald mal zu uns kommt denn ich denke ich bin bestimmt nicht der einzige dem deren Interface viel besser gefällt als unser doch recht schlicht gehaltenes. :)

3. Frage: Bezieht sich auf den Raum-Zeit-Modus, nun sollen S 70 oder 71 bis 120 zusammenkommen. Ich spiele auf S104 und hab schon Bauchschmerzen wenn ich dran denke denn wie sollen neuere Server um die ersten Plätze mitkämpfen gegen Leute von Server 70 - 99 z.B. Ist das fix das die Server zsmgelegt werden?

4. Frage: Zum Kage Truhen Bug, ich weiß er sollte behoben worden sein, wurde das wirklich ausführlich geprüft? Ich hab leider keine genauen Zahlen im Kopf wieviele Siegelschriften ich schon reingesteckt habe, aber meinen neunten oder sogar zehnten Rare Pull hatte ich letzte Woche und wenn ich dran denke das da vielleicht doch noch was nicht richtig funktionieren könnte macht mir auch bisschen Bauch weh. :D

Fünfte und letzte Frage noch zu Am Limit, weiß man da schon was ob das alle paar Wochen oder monatlich resettet wird oder so? Weil neben dem guten Push für KK und farmen der Mats macht mir der Modus auch nen Riesenspaß.

Danke schon mal im Vorraus für deine Mühe. :)

Lg S104 AsuRa

Antwort: Puhh :D

1. Die Belohnungen auf dem Brett selbst sind sehr viel hochwertiger, als auf dem Brett der englischen Version. Deswegen kosten die Würfel bei uns wohl leider auch etwas mehr.
2. Die Funktionen aus China werden selbstverständlich auch nach und nach bei uns implementiert werden. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit. ^^
3. Höchstwahrscheinlich ja.
4. Wir hatten zwar keine Einsicht auf die Prüfung von Oasis, allerdings müssen wir auf deren Wort vertrauen. Laut Oasis ist alles i.O. mit den Truhen.
5. Ein Reset ist eher nicht in Sicht. ;) Das ist ein fortlaufender Modus.

Np^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren