Antworten
Views: 56869 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-23 17:48:38Nur Beiträge dieses Autors
221#
Wie lange dauert es im Normalfall, bis Ninjas aus dem Tauschhändler rotieren?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-02-23 21:13:42Nur Beiträge dieses Autors
222#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 2.3.2017 16:29 Werden sich die Belohnungen für das Eintauschen von überflüssigen 5-Sterne Ninja-Fragmenten irgendwann in Zukunft ändern? oder ist dir nichts in die Richtung bekannt?

Antwort: Laut meiner Quellen ist in China die Belohnung immer noch die gleiche. Allerdings spiele ich selbst nicht auf den chinesischen Servern, weshalb ich es dir nicht mit Gewissheit sagen kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-02-23 23:39:53Nur Beiträge dieses Autors
223#
Zuletzt bearbeitet von mat***@web.de um 3.3.2017 01:26 Hi,

wird es in Zukunft eine veränderte Form in ähnlicher Weise wie die Neulinganlage von vor langer Zeit geben?

link: http://forum.naruto.oasgames.com ... read&tid=489&extra=


FG: Strong


Antwort: Die Entwickler haben mir nach einer Woche leider immer noch keine Antwort dazu gegeben. Tut mir leid. Hab das selbst aber auch noch nie gesehen.

Danke dir für den Versuch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-02-25 05:19:24Nur Beiträge dieses Autors
224#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 2.3.2017 16:37 Hab seit langem auch mal wieder eine Frage.
Wird es immer so weiter gehn, dass man Exp ansparen kann? Weil so ist der Lvlstop recht sinnfrei mit der Aussage, dass die anderen aufholen können. Bin selber schon bei über 400% und max lvl am ersten Tag, naja...
Vor 2.0 hat man sich immer gefreut, bei einem lvl up und ich hab mich auch tierisch gefreut, als ich auf unserem Server der erste mit roten Ninjas war, aber so ist das totaler Mist.

Antwort: Darüber hab ich leider keine Auskunft. Habe aber die Befürchtung, dass es wieder so wird wie letztes Mal. Denn wie man sehen kann wurde der Bug noch nicht behoben.




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2017-02-28 19:24:24Nur Beiträge dieses Autors
225#
Ja das mit dem Exp ansparen wollten die eig. schon zum 85er fixen aber haben es nicht hin bekommen und bin mir sicher die werden das zum 90er Update auch nicht fixen. So können halt die NoCasher nicht auf holen und die casher sind am ersten Tag 90 und stauben beim fuchs wider die ersten 3 Platze ab und eremiten genauso.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-03-01 12:56:35Nur Beiträge dieses Autors
226#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 2.3.2017 16:41 Ich habe ne frage warum gehet nicht meine Schwarze lieste nicht ich kann da niemert hin schiken da kommt nur Systemfeher und wenn ich ein hin schiken will kommt das 2x und das ist kommisch könnt ihr mir sagen warum?


Antwort: Die Schwarze Liste ist derzeit fehlerhaft. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob und wann diese gefixt wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-02 16:46:09Nur Beiträge dieses Autors
227#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 7.3.2017 23:38 Wird es Änderungen an dem Kampfsystem geben? Momentan ist es oft unmöglich, auf das zu reagieren, was gerade passiert, da die Runde schon zu Ende gerechnet wurde oder etwas schon passiert ist (z.B. gesiegelt), das man noch gar nicht sieht.

Antwort: Dieser Fehler ist uns schon bekannt. Allerdings hab ich noch von keiner Reaktion von Oasis in der Hinsicht gehört. Möglicherweise wird das in späteren Patches gefixt werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-03-02 18:04:49Nur Beiträge dieses Autors
228#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 7.3.2017 23:31 Wann kommt die Jinchu Truhe ? :sleepy:

Wann werden die Facebook Aktionen und Kampfkraft+Level Belohnungen aktualisiert. Wird ja langsam mal Zeit


Antwort: Das kann ich dir nicht sagen. Letzteres hatte ich schon vor einer Weile angemerkt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-03 00:48:56Nur Beiträge dieses Autors
229#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 3.3.2017 11:00 Warum kann ich Sakura Matrosenanzug nicht bei den Ninjas angezeigt bekommen?

Antwort: Laut Oasis hat sie das gleiche "Special Feature" wie Sasuke Lebemann. D.h. man kann sie nur sehen, wenn man Fragmente von ihr besitzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-03-03 14:38:02Nur Beiträge dieses Autors
230#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 7.3.2017 23:51 hallo auf dem hof was ist damit gemeint was auf der tafel steht
Huhu rate was ich bin

Antwort: Ich denke mal du bist ein Mensch, allerdings kenne ich zu viele Menschen, als das "Huhu rate ich bin" mir viel verraten könnte.

Zu deiner Frage: Das System des Hofes bekommt später noch mehrere Erweiterungen. U.a. kannst du dich später mit Ninjas der Naruto Story befreunden und sie in deinem Hof leben lassen, wo sie Aufträge haben für dich o.ä. Die ganzen Ninjas und Funktionen kannst du dann durch die Tafel in deinem Hof managen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-07 16:44:22Nur Beiträge dieses Autors
231#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-03 00:48:56
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 3.3.2017 11:00 Warum kann ich Sakura Matrosenanzug nicht bei den Ninjas angezeigt bekommen?

    Antwort: Laut Oasis hat sie das gleiche "Special Feature" wie Sasuke Lebemann. D.h. man kann sie nur sehen, wenn man Fragmente von ihr besitzt.
Ist das nicht irgendwie ziemlich sinnlos? Ich würde gerne nachlesen was der Ninja kann, immerhin spiele ich gegen sie ab und an und möchte deswegen nachschauen können was genau ihre Beschreibung ist? ist "Special Feature" ein anderes Wort für Bug?

Antwort: Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich habe über die Antwort auch schon meinen Unmut vermittelt, allerdings können die Admins selbst auch nur das weiterleiten, was von der Entwicklung kommt. Letztendlich sind unsere Wünsche und Gedanken und generell der Fortlauf des Spiels von der Entwicklungsabteilung abhängig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-03-07 19:06:10Nur Beiträge dieses Autors
232#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 7.3.2017 23:59 Unterscheiden sich die Belohnungen, wenn man Experten zu zweit/dritt oder solo macht?
Mir kommts sovor als ob die Belohnungen auf Solo Albtraum übertrieben schlecht sind. xD

Antwort: Das ist so weit ich weiß ziemlich random wieviel man wovon bekommt bei den einzelnen Runs. Denk nicht, dass da ein Hokuspokus dahinter steht.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-03-08 10:14:56Nur Beiträge dieses Autors
233#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.3.2017 17:13 Ahoi meine frage lautet wie Folgt habt ihr vor oder seid ihr dabei den Aufstellungs Simulator zu aktualisieren weil der deutsche ist ja gerlinde gesagt i-wie nur so n Ninja salat womit man ned viel anfangen kann :lol

Antwort: Soweit mir bekannt ist, hat der Aufstellungssimulator derzeit keine Priorität. Ich nehme aber an, dass er irgendwann eine Aktualisierung bekommen wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-03-08 11:26:47Nur Beiträge dieses Autors
234#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.3.2017 17:25 Was ist der Sinn von Tai- und Nin-Jutsu-Durschlag, bzw von Schadensminderung?
Selbst unterschiede von 1k+ haben keine sichtbaren Auswirkungen auf den dmg.

Wird da irgendwann mal was geändert oder bleibt das so?

Antwort: Es wirkt wie ein Ignorieren der defensiven Werte des Gegners und andersrum wie das Ignorieren der Schadenswerte des Gegners an deinen Ninjas bis zu einem gewissen Grad. Genaue Werte wird dir leider niemand nennen können, da diese nicht bekannt sind. Von mehreren unabhängigen Testpersonen weiß ich allerdings, dass es funktioniert.

P.S. Bitte unterhaltet euch nicht in diesem Thread. Er wird sonst unübersichtlich und ihr bekommt eine Verwarnung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-03-08 12:47:36Nur Beiträge dieses Autors
235#
  • H3M1V3 Gepostet am 2017-03-08 11:26:47
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 8.3.2017 17:25 Was ist der Sinn von Tai- und Nin-Jutsu-Durschlag, bzw von Schadensminderung?
    Selbst unterschiede von 1k+ haben keine sichtbaren Auswirkungen auf den dmg.

    Wird da irgendwann mal was geändert oder bleibt das so?

    Antwort: Es wirkt wie ein Ignorieren der defensiven Werte des Gegners und andersrum wie das Ignorieren der Schadenswerte des Gegners an deinen Ninjas bis zu einem gewissen Grad. Genaue Werte wird dir leider niemand nennen können, da diese nicht bekannt sind. Von mehreren unabhängigen Testpersonen weiß ich allerdings, dass es funktioniert.

    P.S. Bitte unterhaltet euch nicht in diesem Thread. Er wird sonst unübersichtlich und ihr bekommt eine Verwarnung.
Soweit ich es verstanden habe verringert Tai-jutsu-durchschlag die Verteidigung beim angreifenden Ninja und Nin-jutsu-durchschlag den Widerstand. Da viele NPC #um das richtig abschätzen zu können müsste man an einem gegner mit richtigem Def und Widerstandswert testen.keine und nur ganz mickrige Def/Widerstand haben hat das bei solchen kaum Auswirkungen.

Ich denke das diese beiden die nutzlosesten Zusatzattribute sind.

Schadensminderung verringert den Schaden den die eigenen Nins erleiden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-03-08 16:52:16Nur Beiträge dieses Autors
236#
  • fellerdavid@aol Gepostet am 2017-03-08 12:47:36
  • Soweit ich es verstanden habe verringert Tai-jutsu-durchschlag die Verteidigung beim angreifenden Ninja und Nin-jutsu-durchschlag den Widerstand. Da viele NPC #um das richtig abschätzen zu können müsste man an einem gegner mit richtigem Def und Widerstandswert testen.keine und nur ganz mickrige Def/Widerstand haben hat das bei solchen kaum Auswirkungen.

    Ich denke das diese beiden die nutzlosesten Zusatzattribute sind.

    Schadensminderung verringert den Schaden den die eigenen Nins erleiden.
ajo aber wenn ich die Verteidigung vom Gegner um 2000 verringern würde dann müsste ich doch nen unterschied feststellen. ansonsten wären Verteidigung und widerstand auch nutzlos da ne Differenz von 2000 keinen unterschierd bewirkt. aber bei den stats ist es ja nicht der fall.

wenn oasis mal etwas licht ins dunkel bringen würde wäre es ganz nett
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2017-03-09 09:46:24Nur Beiträge dieses Autors
237#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 10.3.2017 01:33 Frage: Wird es auch mal eine Server-Fusion der ersten Server (1-3 als Bsp.) geben?

Antwort: ich weiß, dass euch dieses Anliegen sehr auf dem Herzen liegt, allerdings geht OASIS bei Serverfusionen nach Dringlichkeit und nicht nach Wunsch der Spieler. Es wird vorher ausgiebig die Aktivität des Servers/der Server überprüft, bevor eine Entscheidung dahingehend getroffen wird. Und diese Dringlichkeit der Inaktivität liegt auf Server 1 nicht vor.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2017-03-10 02:25:30Nur Beiträge dieses Autors
238#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 12.3.2017 17:55 Antwort: ich weiß, dass euch dieses Anliegen sehr auf dem Herzen liegt, allerdings geht OASIS bei Serverfusionen nach Dringlichkeit und nicht nach Wunsch der Spieler. Es wird vorher ausgiebig die Aktivität des Servers/der Server überprüft, bevor eine Entscheidung dahingehend getroffen wird. Und diese Dringlichkeit der Inaktivität liegt auf Server 1 nicht vor.
Ist aber schon schade. Viele der Spieler auf den ersten Servern sind "Spieler der ersten Stunde", spielen seit der Beta und halten dem Spiel schon seit fast einem Jahr die Treue. Wäre da nichtmal etwas Dankbarkeit und Entgegenkommen derer Wünsche angebracht?

Antwort: Ich kann euch schon verstehen, aber momentan ist meines Wissens derzeit dahingehend nichts geplant. Was nicht ist, kann ja aber auch irgendwann noch werden. :) Immer den hübschen Kopf schön oben halten. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 58
Gepostet am 2017-03-11 12:03:51Nur Beiträge dieses Autors
239#
  • Kitana1 Gepostet am 2017-03-10 02:25:30
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 12.3.2017 17:55 Antwort: ich weiß, dass euch dieses Anliegen sehr auf dem Herzen liegt, allerdings geht OASIS bei Serverfusionen nach Dringlichkeit und nicht nach Wunsch der Spieler. Es wird vorher ausgiebig die Aktivität des Servers/der Server überprüft, bevor eine Entscheidung dahingehend getroffen wird. Und diese Dringlichkeit der Inaktivität liegt auf Server 1 nicht vor.
    Ist aber schon schade. Viele der Spieler auf den ersten Servern sind "Spieler der ersten Stunde", spielen seit der Beta und halten dem Spiel schon seit fast einem Jahr die Treue. Wäre da nichtmal etwas Dankbarkeit und Entgegenkommen derer Wünsche angebracht?

    Antwort: Ich kann euch schon verstehen, aber momentan ist meines Wissens derzeit dahingehend nichts geplant. Was nicht ist, kann ja aber auch irgendwann noch werden. :) Immer den hübschen Kopf schön oben halten. ;)
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 303
Gepostet am 2017-03-11 15:59:03Nur Beiträge dieses Autors
240#
  • Kitana1 Gepostet am 2017-03-10 02:25:30
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 12.3.2017 17:55 Antwort: ich weiß, dass euch dieses Anliegen sehr auf dem Herzen liegt, allerdings geht OASIS bei Serverfusionen nach Dringlichkeit und nicht nach Wunsch der Spieler. Es wird vorher ausgiebig die Aktivität des Servers/der Server überprüft, bevor eine Entscheidung dahingehend getroffen wird. Und diese Dringlichkeit der Inaktivität liegt auf Server 1 nicht vor.
    Ist aber schon schade. Viele der Spieler auf den ersten Servern sind "Spieler der ersten Stunde", spielen seit der Beta und halten dem Spiel schon seit fast einem Jahr die Treue. Wäre da nichtmal etwas Dankbarkeit und Entgegenkommen derer Wünsche angebracht?

    Antwort: Ich kann euch schon verstehen, aber momentan ist meines Wissens derzeit dahingehend nichts geplant. Was nicht ist, kann ja aber auch irgendwann noch werden. :) Immer den hübschen Kopf schön oben halten. ;)
Wäre echt gut, neue aktive Spieler bei einer Serverfusion kennenzulernen.

Antwort: Ich weiß...
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren