Antworten
Views: 58108 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-03 14:22:39Alle Beiträge
37#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 5.12.2016 18:45 Wird es irgendwann mal eine anständige Patchnotizseite geben, auf der man wirklich nachvollziehen kann, welche Optionen im Spiel denn nun auch neu sind? Vor allem, welche Optionen nur just for fun drin sind und erst 10 Jahre später aktiv werden?

Antwort: Wir können nur das weiterleiten, was uns von Seiten der Entwickler an Informationen zur Verfügung gestellt wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-03 14:25:10Alle Beiträge
38#
  • Surandeth Gepostet am 2016-12-01 11:02:44
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 1.12.2016 15:45 Ich habe eine Frage zum Zustand Verwirren.
    Es gibt Ninjas, die greifen ihre Verbündeten nicht an, wenn sie verwirrt sind. (Chojuro, Feuermain mit sleep und Danzo zum Beispiel) Wieso ist das so, und hat das irgendeinen Einfluss auf den weiteren Kampf, dass ihre Autoatacks gar nicht benutzt wurden?

    Gruss vom Troll :)

    Antwort: Gruß zurück du Troll. :D Frag dazu am besten Zelas in seinem Strategiebunker.

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-05 21:15:49Alle Beiträge
43#
  • Wellesandra Gepostet am 2016-12-03 14:22:39
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 5.12.2016 18:45 Wird es irgendwann mal eine anständige Patchnotizseite geben, auf der man wirklich nachvollziehen kann, welche Optionen im Spiel denn nun auch neu sind? Vor allem, welche Optionen nur just for fun drin sind und erst 10 Jahre später aktiv werden?

    Antwort: Wir können nur das weiterleiten, was uns von Seiten der Entwickler an Informationen zur Verfügung gestellt wird.
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-07 11:11:41Alle Beiträge
48#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-20 00:22:52Alle Beiträge
71#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 20.12.2016 00:29 Ich habe letztens einen Beitrag hier im Forum gesehen, bei dem gezeigt wurde, dass man anscheinend eine Replayfunktion im Spiel hat - der Beitrag wurde gelöscht und ich wollte fragen wieso? Ist das Bugusing wenn man das benutzt oder weshalb? Und wenn ja - warum?

Antwort: Das war dann bestimmt ein Admin. Kann dir das nicht sagen, warum es verboten sein sollte, aber ich weiß, dass diese Funktion für normale Spieler nicht zugänglich sein sollte, sondern den Entwicklern helfen soll Bugs und Kämpfe nachvollziehen zu können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-20 01:02:52Alle Beiträge
73#
  • Wellesandra Gepostet am 2016-12-20 00:22:52
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 20.12.2016 00:29 Ich habe letztens einen Beitrag hier im Forum gesehen, bei dem gezeigt wurde, dass man anscheinend eine Replayfunktion im Spiel hat - der Beitrag wurde gelöscht und ich wollte fragen wieso? Ist das Bugusing wenn man das benutzt oder weshalb? Und wenn ja - warum?

    Antwort: Das war dann bestimmt ein Admin. Kann dir das nicht sagen, warum es verboten sein sollte, aber ich weiß, dass diese Funktion für normale Spieler nicht zugänglich sein sollte, sondern den Entwicklern helfen soll Bugs und Kämpfe nachvollziehen zu können.
Genau deswegen finde ich es ja eigentlich so praktisch, wenn einem ein Bug auffällt könnte man die Datei theoretisch benutzen, um sie Admins zukommen zulassen ? Könnte man gebannt werden, wenn man diese Funktion benutzt?

Und eine weitere Frage:

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich eine Mission transportiere und mein Beschützer stark genug war, ich immer nur 3 x geplündert wurde. Ist das wirklich jedes Mal Zufall gewesen oder kann man auch nur 3 x überfallen werden?

Antwort: Ob man gebannt werden kann ist mir leider nicht bekannt, aber wenn der Thread von nem Admin gelöscht wurde, dann wird sowas wohl Konsequenzen haben.
Zu der 2. Frage: Ja ganz richtig. Man kann maximal 3x überfallen werden während einer Eskorte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-20 12:04:22Alle Beiträge
78#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 20.12.2016 12:07 Existiert mein Profil hier im Forum noch? :D
Immer wenn ich oben rechts auf mein Profil klicken möchte, erscheint irgendwie nicht meine Seite? Mein Name wird bei Posts nicht mehr mit angegeben, mein Profil aber schon? Bei mir sehe ich teilweise irgendeine komische Nummer, teilweise meinen Namen?Dachte erst das liegt an meinem PC, aber andere scheinen das auch so zu sehen?


Antwort: Ja ist mir schon aufgefallen. Hab es schon mit den Admins besprochen. Ist wohl ein Bug. Sollte aber wieder weggehen. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-21 19:34:14Alle Beiträge
84#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 21.12.2016 20:17 Nachdem Tsunade unbedingt möchte, dass ich meine Frage hier poste, mache ich das sehr gerne.

Seid ihr 2 Mods eigentlich wirklich ganz alleine für alle 90 Server zuständig? An wen können wir uns wenden, wenn ihr mal keine Antwort auf eine Frage habt?

Antwort: Durch uns habt ihr Kontakt zu den Entwicklern. Wir sind Forumsmoderatoren und auch Koordinatoren und als Koordinator nur für unseren bzw die zusammengelegten Server zuständig. Der Support betreut auch die Server mit, zu dem wir ebenfalls direkten Chatkontakt haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-22 11:31:12Alle Beiträge
87#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.12.2016 23:43 Hallöchen.
Wollte fragen, wie das jetzt mit dem Eremiten weiterläuft. Weiterhin Levelübergreifend?

habe gesehen, dass S17 und S18 weiterhin beim Übergreifenden Eremiten dabei sein werden, musste bisschen lachen. hat sich jemand von oasis jemals unsere server angeschaut, bevor er das entschieden hat?

Möchte einfach weiter einen Post von Troll hier auf euch wirken lassen und fragen:
ist das euer ernst? :D
#rips17s18 #frees17s18

Hatte ich heute nur Glück oder war das ganze wrklich von der KK abhängig? Falls das so gewollt war, hat das Eremiten seit langem echt mal wieder richtig Spaß gemacht! Richtig ausgeglichene und spannende Kämpfe!


Antwort: Das Schlachtfeld ist vorerst nur für die Server 1-20 serverübergreifend.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-12-23 00:20:54Alle Beiträge
88#
  • Wellesandra Gepostet am 2016-12-22 11:31:12
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 22.12.2016 23:43 Hallöchen.
    Wollte fragen, wie das jetzt mit dem Eremiten weiterläuft. Weiterhin Levelübergreifend?

    habe gesehen, dass S17 und S18 weiterhin beim Übergreifenden Eremiten dabei sein werden, musste bisschen lachen. hat sich jemand von oasis jemals unsere server angeschaut, bevor er das entschieden hat?

    Möchte einfach weiter einen Post von Troll hier auf euch wirken lassen und fragen:
    ist das euer ernst? :D
    #rips17s18 #frees17s18

    Hatte ich heute nur Glück oder war das ganze wrklich von der KK abhängig? Falls das so gewollt war, hat das Eremiten seit langem echt mal wieder richtig Spaß gemacht! Richtig ausgeglichene und spannende Kämpfe!


    Antwort: Das Schlachtfeld ist vorerst nur für die Server 1-20 serverübergreifend.
Es war nicht meine Frage ob es Serverübergreifend ist, sondern ob es LEVELbedingt ist. Entscheidet Level oder KK weiterhin darüber, wer mit wem in ein Schlachtfeld kommt?
Erst dachte ich KK entscheidet, aber wenn ich mir die Beiträge so anschaue, hatte ich nur Glück und das Ding bleibt entscheidend vom Level?

Antwort: Nach den Feiertagen werde ich die Entwickler darauf ansprechen, wie sie sich das vorgestellt haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-01-28 14:05:55Alle Beiträge
189#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 28.1.2017 22:19 Habe jetzt gerade keinen Beitrag die letzten Seiten dazu gefunden, deswegen frage ich hier nach und es wäre super geil, wenn dem wirklich nachgegangen wird:

Stimmt es, dass beim System der Acht Inneren Tore das Tai-Jutsu-Chakra (und wohl auch das Nin-Chakra) komplett nutzlos sind? Ich habe nämlich reinzufällig ausgerechnet 2 rote Tai-Jutsu-Chakras bekommen und das wäre ja mal absolut ärgerlich.

Antwort: Natürlich nicht. :) Die 5 Grundelemente zu ziehen ist mit das beste, was man bekommen kann.^^ Und gz zu den 2 roten Tai-Chakren. Ich hab davon noch nicht mal lilane. ._. Dafür ein rotes Sand-Chakra. xD rip
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-01-28 22:25:20Alle Beiträge
190#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-01-28 14:05:55
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 28.1.2017 22:19 Habe jetzt gerade keinen Beitrag die letzten Seiten dazu gefunden, deswegen frage ich hier nach und es wäre super geil, wenn dem wirklich nachgegangen wird:

    Stimmt es, dass beim System der Acht Inneren Tore das Tai-Jutsu-Chakra (und wohl auch das Nin-Chakra) komplett nutzlos sind? Ich habe nämlich reinzufällig ausgerechnet 2 rote Tai-Jutsu-Chakras bekommen und das wäre ja mal absolut ärgerlich.

    Antwort: Natürlich nicht. :) Die 5 Grundelemente zu ziehen ist mit das beste, was man bekommen kann.^^ Und gz zu den 2 roten Tai-Chakren. Ich hab davon noch nicht mal lilane. ._. Dafür ein rotes Sand-Chakra. xD rip
Lol ich Idiot ._. Es tut mir leid, ich meinte natürlich Tai-Jutsu DURCHSCHLAG und nicht Tai-Jutsu :D Huch.. da hab ich vorhin zu früh abgeschickt :x

Antwort: Das habe ich schon auf der vorherigen Seite beantwortet. :)
http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=redirect&goto=findpost&ptid=2733&pid=25286&fromuid=35363

Mit Durchschlagsrunen hast du im Endeffekt mehr Schadenspotential.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-03 00:48:56Alle Beiträge
229#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 3.3.2017 11:00 Warum kann ich Sakura Matrosenanzug nicht bei den Ninjas angezeigt bekommen?

Antwort: Laut Oasis hat sie das gleiche "Special Feature" wie Sasuke Lebemann. D.h. man kann sie nur sehen, wenn man Fragmente von ihr besitzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-07 16:44:22Alle Beiträge
231#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-03 00:48:56
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 3.3.2017 11:00 Warum kann ich Sakura Matrosenanzug nicht bei den Ninjas angezeigt bekommen?

    Antwort: Laut Oasis hat sie das gleiche "Special Feature" wie Sasuke Lebemann. D.h. man kann sie nur sehen, wenn man Fragmente von ihr besitzt.
Ist das nicht irgendwie ziemlich sinnlos? Ich würde gerne nachlesen was der Ninja kann, immerhin spiele ich gegen sie ab und an und möchte deswegen nachschauen können was genau ihre Beschreibung ist? ist "Special Feature" ein anderes Wort für Bug?

Antwort: Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich habe über die Antwort auch schon meinen Unmut vermittelt, allerdings können die Admins selbst auch nur das weiterleiten, was von der Entwicklung kommt. Letztendlich sind unsere Wünsche und Gedanken und generell der Fortlauf des Spiels von der Entwicklungsabteilung abhängig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-28 17:04:30Alle Beiträge
250#
  • Barcode Gepostet am 2017-03-27 19:27:34
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 27.3.2017 19:01 Es ist ja so wenn ich zb. Ay aus der Kage-Truhe ziehe das der nächster super rare Pull dann aufjedenfall ein Sasuke Susanoo ist.
    Jetzt wo einige Leute ja das fantastische Glück hatten beim Banditen Ay zubekommen,wie verhält sich das für diese Spieler? Wird es auch aufjedenfall Sasuke oder gilt die Regel nur beim anwerben?

    Antwort: Man kann auch 2x hintereinander den gleichen Rare ziehen. Desweiteren hat der Bandit nichts mit der Truhe zu tun, also ändert sich nichts an dem Counter o.ä.
Wie genau kann ich mir die Reduktion der Ninja Prüfung vorstellen, wenn ich momentan eine Reduktion von 4/7 habe?

Hier eine genaue schilderung meines problems: http://forum.naruto.oasgames.com ... viewthread&tid=3576

Antwort: Die Reduktion hat nichts mit der Kampfkraft selbst zu tun. Es gibt sogar das Problem, dass die Ninjas anders reagieren als ohne Reduktion,
deshalb funktionieren teilweise die Beschreibungen aus dem Forum nichtmehr. Es wird angeblich leichter, aber einige die die Prüfung nach Reduktion nochmal probiert haben meinten, es wäre sogar schwerer - sozusagen mit weniger KK schaffbar, braucht aber andere Taktiken als zuvor, da sich auch das Vorgehen der Gegner ändert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-29 16:08:11Alle Beiträge
253#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-28 17:04:30
  • Wie genau kann ich mir die Reduktion der Ninja Prüfung vorstellen, wenn ich momentan eine Reduktion von 4/7 habe?

    Hier eine genaue schilderung meines problems: http://forum.naruto.oasgames.com ... viewthread&tid=3576

    Antwort: Die Reduktion hat nichts mit der Kampfkraft selbst zu tun. Es gibt sogar das Problem, dass die Ninjas anders reagieren als ohne Reduktion,
    deshalb funktionieren teilweise die Beschreibungen aus dem Forum nichtmehr. Es wird angeblich leichter, aber einige die die Prüfung nach Reduktion nochmal probiert haben meinten, es wäre sogar schwerer - sozusagen mit weniger KK schaffbar, braucht aber andere Taktiken als zuvor, da sich auch das Vorgehen der Gegner ändert.
Kann ja sein, ich habe aber den genauen Vergleichswert der 127, die ich absichtlich ranziehe, da ich noch exakt weiß wie die verlaufen ist damals und wie viele Probleme ich jetzt hatte, obwohl die Ninjas dort nicht anders agiert haben. Meiner Meinung nach ist da nichts "einfacher", also, dass sie nicht mit weniger Kampfkraft jetzt einfacher zu bewältigen ist. Deswegen würde ich gerne wissen, wie so eine Abstufung aussieht, also um wie viel oder was da einfacher wird genau. Hätte gedacht, dass es bei 7/7 mit der KK in etwa machbar sein sollte, die da als Empfohlen überall steht. Theoretisch müsste es doch definitiv mit der KK zu tun haben, es müsste doch wirklich irgendwann so angeglichen werden, dass es mit empfohlener KK gehen sollte?

bekomme ich hierauf noch eine Antwort? :c


Antwort: Ich würde dir liebend gerne eine befriedigende Antwort liefern. Leider kann ich dir diese immo nicht bieten. :( Soviel ich gehört habe, ist die Senkung des Schwierigkeitsgrades nicht nur eine Frage des "wie viel welches Level geschafft haben" sondern auch wie viel Zeit verstreicht. D.h. im "laufe der Monate " sollten sie wesentlich weniger herausfordernd und mit der angegebenen Kk machbar sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-04-04 23:17:52Alle Beiträge
268#
  • CaviKey Gepostet am 2017-04-03 22:50:26
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 4.4.2017 21:26 Wurde die Kage-Truhe zurückgesetzt? Oder ist es normal dass nachdem der Tsunade bug enstanden ist niemand mehr ein Rare Ninja aus der Kage-Truhe zieht oder ich nach der 8. 10er Ziehung noch kein Rare Ninja bekommen habe? Oder ist dass reines Pech?

    Antwort: Bei den Truhen liegt derzeit ein Counter-Fehler vor. Inwieweit der zurückgreift ist bisher noch nicht bekannt. Derzeit rate ich vom ziehen ab. Mittwoch sind die Entwickler wieder ansprechbar. Derzeit ist Totenfest in China und niemand sitzt im Büro.
Frage: Kann man das offiziell schreiben bevor Leute ihre Siegelschriften in der Truhe wasten? Gibt es nicht mittlerweile in China einen Counter in den Truhen? Würde das nicht bedeuten, dass es definitiv eine Funktion ist, nach welcher man nach 50-70 Siegelschriften einen Rare zieht und wenn das nicht funktioniert es definitiv ein Bug zum Nachteil der Leute ist?

Antwort: Ja in China existiert seit Kurzem ein im Spiel integrierter Truhen Counter. Dieser wurde höchstwahrscheinlich wegen dem bald in Kraft tretenden Gesetz entwickelt und implementiert. Ich hoffe sehr, dass es sowas auch iwann bei uns geben wird und das die Draws rückwirkend mit gezählt und angezeigt werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-04-05 20:40:29Alle Beiträge
275#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 5.4.2017 20:57 Kann der Kage-Truhe Bug nicht offiziell angegeben werden?

Da das ein Bug ist, der Siegelschriften wasten könnte, sollte man das doch offiziell schreiben oder nicht?

Antwort: Im Newsbereich wurde doch heute eine Nachricht veröffentlicht dazu.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-04-24 16:05:11Alle Beiträge
309#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-19 11:22:32
  • würde das gern nochmal hinterfragen!

    außerdem wollte ich mal fragen ob es evtl möglich wäre das sich die Entwickler auch mal wieder mit "normalen" Spielern auseinandersetzen.

    in den ersten Wochen durften ein paar vereinzelte mit den Entwicklern per Skype in Verbindung treten.
    so wie ich informiert bin habt ihr einen festen Tag wo ihr euch mit den Entwicklern für ein paar Stunden im Chat trefft, evtl könnte man so etwas auch etwas öffentlicher machen.

    Antwort: Dürfte ich fragen, woher du die Infos haben sollst? Kannst mir auch per PN schicken, wenn du es nicht öffentlich möchtest.
Finde den Beitrag interessant.
Da es in deiner Antwort keine Antwort auf die Frage gab, möchte ich diese erneut stellen.

Könnten wir die Möglichkeit auch bekommen?

Antwort: Hab das und anderes mit Schnitte schon besprochen. Also wir haben keinen festen Tag, an dem wir ein paar Stunden mit den Entwicklern sprechen können. Das ist eine Fehlinformation. Desweiteren war es damals zu Beta-Zeit eine Ausnahme, das einige Spieler, die damals besonders aktiv im Forum waren und in Schnittes Fall ziemlich kritisch unterwegs waren, nach ihrer Meinung zum Spiel gefragt wurden. Das wurde allerdings nur gemacht, weil es noch keine Koordinatoren oder Moderatoren gab. Heute fungieren diese als Kommunikationsmittel zwischen den Kunden und Oasis, wobei sie ja auch zu den Kunden gehören. Eine Kommunikation zwischen normalen Spielern und Oasis wird es unter 4 Augen definitiv nicht geben. Die aktuelle Umfrage wird wohl Oasis selber bearbeiten. Man könnte es also als einseitige direkte Kommunikation betrachten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-04-24 16:57:50Alle Beiträge
310#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-24 16:05:11
  • Finde den Beitrag interessant.
    Da es in deiner Antwort keine Antwort auf die Frage gab, möchte ich diese erneut stellen.

    Könnten wir die Möglichkeit auch bekommen?

    Antwort: Hab das und anderes mit Schnitte schon besprochen. Also wir haben keinen festen Tag, an dem wir ein paar Stunden mit den Entwicklern sprechen können. Das ist eine Fehlinformation. Desweiteren war es damals zu Beta-Zeit eine Ausnahme, das einige Spieler, die damals besonders aktiv im Forum waren und in Schnittes Fall ziemlich kritisch unterwegs waren, nach ihrer Meinung zum Spiel gefragt wurden. Das wurde allerdings nur gemacht, weil es noch keine Koordinatoren oder Moderatoren gab. Heute fungieren diese als Kommunikationsmittel zwischen den Kunden und Oasis, wobei sie ja auch zu den Kunden gehören. Eine Kommunikation zwischen normalen Spielern und Oasis wird es unter 4 Augen definitiv nicht geben. Die aktuelle Umfrage wird wohl Oasis selber bearbeiten. Man könnte es also als einseitige direkte Kommunikation betrachten.
Warum wird es das nicht geben? Also zum Beispiel ein Tag in der Woche, an dem man vielleicht 2 Stunden mit den Entwicklern sprechen könnte? Könnte das als Vorschlag so nicht weitergereicht werden?

Antwort: Nun es wurde schon mehr als einmal vorgeschlagen. Allerdings lautet die Antwort immer gleich. -Nein. :) Wieso verlangt es dich/euch denn so sehr unbedingt unter 4 Augen mit Oasis sprechen zu wollen? Ihr werdet keine anderen Antworten von ihnen, als auch durch uns bekommen. Und ich garantiere dir, dass ihre Antworten noch unbefriedigender sein werden, als wenn z.B. ich sie euch rüberbringe in geschönter Form. ;) Ein Vorteil ist eben, dass ich neben dem Moderator auch Kunde bin bei Oasis und in etwa weiß, was ich wie hören möchte und was nicht.

: Ich brauche keine beschönigte Form.. ich möchte mit Verantwortlichen sprechen, nicht mit dem Sprachrohr.. aber Schade, dass Wünsche der Leute einfach mit einem Nein abgetan werden, weil die keine Lust darauf haben..? Spricht nicht für sie.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren