Antworten
Views: 52563 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2016-11-30 23:17:35Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 2.12.2016 00:02 Ein Hallo an die Spielergemeinschaft und Forumsnutzer!

Leider gerät das Forum in letzter Zeit in einigen Punkten etwas aus den Fugen. Es werden 5 oder mehr Threads zum gleichen Thema erstellt, weil viele Nutzer das Forum nicht aufmerksam lesen. Das schafft viel Durcheinander und macht das Forum generell sehr unübersichtlich. Desweiteren erschwert es uns die Sache auf eure Problemen, Fragen und Interessen angemessen zu reagieren.

Deswegen möchte ich als Moderator für euch diesen Thread erstellen, wo ihr direkt Fragen an mich über das Spiel, Oasis und die Community stellen könnt. Jede Frage darf allerdings nur einmal gefragt werden - lest also aufmerksam, was eure Vorgänger geschrieben haben, da ihr da eventuell schon die Antwort auf eure Fragen finden werdet. Ich werde dann versuchen, so gut es mir möglich ist eure Fragen zu beantworten und ich bitte euch, diese Antworten zu akzeptieren, auch wenn sie manchmal vllt nicht ganz befriedigend sind, was aber daran liegt dass ich zu der Zeit nichts genaueres darüber weiß, oder weil es eine Tatsache ist.

Bedingung: Keine Beleidigungen oder Mimimi, da ich mir schließlich auch die Zeit ernsthaft für euch nehmen möchte.

Also dann .. ich bin gespannt, was euch so auf dem Herzen liegt!

LG Maximus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2016-12-20 00:28:11Alle Beiträge
72#
  • Wellesandra Gepostet am 2016-12-20 00:22:52
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 20.12.2016 00:29 Ich habe letztens einen Beitrag hier im Forum gesehen, bei dem gezeigt wurde, dass man anscheinend eine Replayfunktion im Spiel hat - der Beitrag wurde gelöscht und ich wollte fragen wieso? Ist das Bugusing wenn man das benutzt oder weshalb? Und wenn ja - warum?

    Antwort: Das war dann bestimmt ein Admin. Kann dir das nicht sagen, warum es verboten sein sollte, aber ich weiß, dass diese Funktion für normale Spieler nicht zugänglich sein sollte, sondern den Entwicklern helfen soll Bugs und Kämpfe nachvollziehen zu können.
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-01-02 20:42:33Alle Beiträge
129#
Ich möchte bitte die Nutzer daran erinnern, dass dies kein Unterhaltungspost ist. Er ist einzig und allein dazu da, um direkt an mich Fragen zu stellen. Sollte ich weiterhin ständig hier Replies oder Unterhaltungen drin sehen, wird der Nutzer nach 3 maliger Verwarnung für eine Woche gesperrt werden im Forum. Der Thread würde ansonsten sehr unübersichtlich werden. Danke sehr.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-17 18:28:59Alle Beiträge
424#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-07-17 14:26:35
  • Ich habe eine Statuseffekt-Frage die mich brennend interessiert, weil ich das jetzt schon öfter mitbekommen habe.
    Bevor ich die Frage jedoch stelle, möchte ich die betreffenden Situationen erst einmal darstellen:

    Ninja A wird vor seinem Standardangriff der Zustand Verwirren oder Blindheit hinzugefügt.
    Blindheit verhindert einen Standardangriff, und Verwirren lässt den Standardangriff einens Gegners gegen sein eigenes Team richten.

    Wird Ninja A geheilt, nachdem Ninja B bereits seinen Standardangriff durchgeführt hat, führt Ninja A seinen Standardangriff sofort aus (außer es werden Sofort-Opaks aktiviert, diese werden vorher ausgeführt)

    Wird Ninja A jedoch eingefroren, wendet dieser nach der Heilung keinen Standardangriff aus, sofern Ninja B schon angegriffen hat. Hat Ninja B noch nicht angegriffen, wird der Standardangriff von Ninja A noch ausgeführt.

    Frage: Wird der Standardangriff nach der Entfernung von Einfrieren nicht ausgeführt, weil Einfrieren einen Ninja normalerweise quasi komplett aus dem Spiel nimmt für diese Runde? (Sprich kein Standard, keine Opak, keine Verfolgung)
    Während Blindheit und Verwirrung den Ninja nur teilweise beeinflussen?

    Oder handelt es sich hierbei um einen Bug, bei dem der Standardangriff trotz Heilung blockiert wird?
Wie du siehst, hat man mir die Rechte des Moderators entzogen, da das indirekte Mitwirken an etwas "schlechtem" offenbar alle bisherigen guten Leistungen von einem Jahr egalisiert. :)

Zu deiner Frage: ja einfrieren nimmt den Ninja in der Runde komplett raus, sofern er schon am Zug war. Von einem Bug würde ich also nicht ausgehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-07-17 19:19:13Alle Beiträge
426#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-07-17 18:57:39
  • Danke, ich schreib nebenbei noch mit Clarenta zu dem Thema, da ich mich an bestimmte Situationen erinnern kann, die genau betrachtet etwas seltsam wirken, daher werde ich laufend beobachten ob mir sowas noch wo auffällt, damit ich es reproduzieren kann (zb dass trotz Verwirrung vor Standardangriff keiner ausgeführt wurde ),
    oder dass der verwirrte Ninja verlangsamt wird und mit einer Standardaktion geheilt werden kann, worauf direkt ein Standardangriff ausgeführt wurde (bild mir ein das war in einer Ninja-Prüfung so, wenn ich zeit hab werd ich mir diese wieder raussuchen und das dort nochmal testen )

    Ansonsten, schade dass dir der Rang/die Rechte entzogen wurden
    Was ich auch schade finde ist, dass es scheinbar keine (in)offizielle Info dazu gab. D:
Die gibt es nie ;) Ich war der einzige offizielle, der sich geschert hat um so was.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren