Antworten
Views: 52562 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-05-03 21:30:29Alle Beiträge
323#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 15.5.2017 15:30 Wir befinden uns gerade in einer heißen Diskussion:

Kann Heal kritten?

Wir sind darauf gekommen als wir getestet haben wie Sakura Matrosenanzug funktioniert.
(Sie heilt pro Treffer, hohe Combo-Angriffe sind daher eher kontraproduktiv)
Der Heal war bei mir jedoch mal 700 mal 1400, oder weniger wenn sie weniger bis 100% leben hatte.

Beispiel: 20000/20000 Leben, bekommt 100 Schaden, heilt 100, ist es ein Angriff mit mehreren Treffern.
20000/20000 Leben, bekommt 2000 Schaden, heilt mal 700, mal 1400. Ist das nun ein Kritheal oder ist wird dieser heal anders berechnet?

(Möchte hier hinzufügen, dass 700 in dünnen Zahlen und 1400 in dicken Zahlen dargestellt wird.)



EDIT:

Haben immer weitergetetest, bitte um verifizierung (wenn möglich)

Sakura heilt pro Angriff (1400), besteht der Angriff aber aus mehreren Treffern, wird der heal zwar pro treffer geproct, allerdings auch runterskaliert:
2 Treffer 2x700 heal, 7 Treffer 7x200 Heal.
Ist das so korrekt?


Antwort: Bei unseren Tests waren keine Krits zu sehen. Möglicherweise ist das, was ihr gesehen habt, das Resultat von kritischen Treffern beim Angriff auf Sakura.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-05-05 14:33:54Alle Beiträge
327#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-05-05 09:56:29
  • Zuletzt bearbeitet von mat***@web.de um 16.5.2017 13:44 Hi Maximus,

    habe eine Frage zum aktuellen Fishing-Event.



    Wie im Bild unterstrichen sind Truhen gemeint. Warum zählt nicht die Bindungstruhe dazu?

    Ein Beispiel. Ich ziehe free draw aus der Siegel, Tendo, Jinchu 1, Eremiten, Kage und Wiedergeburtstruhe free draw und bekomme je ein Papiernetz.
    Ich nutze eine wertvolle Bindungsschrift und bekomme kein Papiernetz. Auch dann nicht, wenn man 51 Bindungsschriften nutze :(

    Antwort: Gute Frage. Das Bindungschriften nicht den gleichen Wert haben wie Siegelschriften ist ja bekannt. Wahrscheinlich gabs früher welche, die extra Bindungsschriften angespart hatten dafür und die guten Preise dann ausgenutzt haben :P

    RE Antwort: Ich verstehe nicht warum man die ehrenwete Bindungstruhe ausschließt, wenn man zuvorkommen möchte und im vorhinein Bindungsschriften sammelt. Wenn ein Spieler zum Beispiel 500 Bindungsschriften gesammelt hat und diese Bindungsschriften alle nutzt, dann erhält dieser Spieler 500 Punkte. Bei gerechten Austauschpunkten im Shop könnte man es verstehen die Bindungstruhe auszuschließen.
    Wenn man sich nun aber die Preise anschaut. 50 Punkte für ein Siegelfragment... Dann frage ich mich warum man den Weg der Prophylaxe umgeht :'(
Bei der Bindungstruhe kann ich es nachvollziehen, da man dort deutlich einfacher an Schriften kommt.

Ich möchte diese Frage gerne erweitern:

Wieso bekommt man keine Papiernetze beim Ziehen aus der Beschwörungstruhe?


EDIT: Von "Anwerben" ist laut Text aber nicht die Rede, sondern das Ziehen aus einer Truhe. :P

Antwort: Möglicherweise, weil die Beschwörungstruhe nicht unter "Anwerben" sondern unter "Beschwören" fällt. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-20 12:08:23Alle Beiträge
398#
  • berni061111@web Gepostet am 2017-06-20 06:40:53
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 20.6.2017 17:23 hallo guten morgen

    fände es gut wenn mal eine list der server kommen würde bzw eine liste wer auf welchem server moderator ist da ich nicht weiss wer bei uns zuständig ist s55 tobi

    danke einen schönen tag noch

    Antwort: Ich nehme mal an du meinst die Koordinatoren. Moderatoren gibt es auf deinem Server nicht. Dafür gibt es eine Liste im Header des Kundendienstbereiches. Für deinen Serververband sind 2 Koordinatoren aktiv. Es handelt sich dabei um S53-Sytz und S55-SleepWell. Du kannst nach ihnen im Weltchat fragen oder sofern sie in deiner Freundschaftsliste sind, sie dort anschreiben.
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-17 14:26:35Alle Beiträge
423#
Ich habe eine Statuseffekt-Frage die mich brennend interessiert, weil ich das jetzt schon öfter mitbekommen habe.
Bevor ich die Frage jedoch stelle, möchte ich die betreffenden Situationen erst einmal darstellen:

Ninja A wird vor seinem Standardangriff der Zustand Verwirren oder Blindheit hinzugefügt.
Blindheit verhindert einen Standardangriff, und Verwirren lässt den Standardangriff einens Gegners gegen sein eigenes Team richten.

Wird Ninja A geheilt, nachdem Ninja B bereits seinen Standardangriff durchgeführt hat, führt Ninja A seinen Standardangriff sofort aus (außer es werden Sofort-Opaks aktiviert, diese werden vorher ausgeführt)

Wird Ninja A jedoch eingefroren, wendet dieser nach der Heilung keinen Standardangriff aus, sofern Ninja B schon angegriffen hat. Hat Ninja B noch nicht angegriffen, wird der Standardangriff von Ninja A noch ausgeführt.

Frage: Wird der Standardangriff nach der Entfernung von Einfrieren nicht ausgeführt, weil Einfrieren einen Ninja normalerweise quasi komplett aus dem Spiel nimmt für diese Runde? (Sprich kein Standard, keine Opak, keine Verfolgung)
Während Blindheit und Verwirrung den Ninja nur teilweise beeinflussen?

Oder handelt es sich hierbei um einen Bug, bei dem der Standardangriff trotz Heilung blockiert wird?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-07-17 18:57:39Alle Beiträge
425#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-07-17 18:28:59
  • Wie du siehst, hat man mir die Rechte des Moderators entzogen, da das indirekte Mitwirken an etwas "schlechtem" offenbar alle bisherigen guten Leistungen von einem Jahr egalisiert. :)

    Zu deiner Frage: ja einfrieren nimmt den Ninja in der Runde komplett raus, sofern er schon am Zug war. Von einem Bug würde ich also nicht ausgehen.
Danke, ich schreib nebenbei noch mit Clarenta zu dem Thema, da ich mich an bestimmte Situationen erinnern kann, die genau betrachtet etwas seltsam wirken, daher werde ich laufend beobachten ob mir sowas noch wo auffällt, damit ich es reproduzieren kann (zb dass trotz Verwirrung vor Standardangriff keiner ausgeführt wurde ),
oder dass der verwirrte Ninja verlangsamt wird und mit einer Standardaktion geheilt werden kann, worauf direkt ein Standardangriff ausgeführt wurde (bild mir ein das war in einer Ninja-Prüfung so, wenn ich zeit hab werd ich mir diese wieder raussuchen und das dort nochmal testen )

Ansonsten, schade dass dir der Rang/die Rechte entzogen wurden
Was ich auch schade finde ist, dass es scheinbar keine (in)offizielle Info dazu gab. D:
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren