Antworten
Views: 52559 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-01-24 12:12:10Alle Beiträge
181#
  • barownage Gepostet am 2017-01-24 11:55:10
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 26.1.2017 22:02 Was ist die haargenaue Voraussetzung für's Plündern?

    Ich finde selbst den Satz, dass man unter den Quali-Top100 sein muss nicht mehr. Aber diese Voraussetzung erfülle ich. Eigentlich steht nur da, dass man als erfolgreicher Plünderer, von Leuten ab Level 60 angegriffen werden kann. Aber kein Level was der eskoriterende Spieler haben muss.

    Habe das gerade mit mein Level 61 Twink getestet. Er wurde weder von mein 86er Main, noch vom 81er Twink gesehen. Kampfkraft vom 61er ist gerademal 4k. Ich hab den immer nur über den Erbe des Feuers Boost gelevelt, in der Hoffnung das ich den ab heute gefahrenlos plündern kann.

    Antwort: Der angreifender Charakter muss in den Top 100 der Quali und der angegriffene Charakter darf maximal 15 Stufen unter dir sein.
du kannst Leute plündern die 15 Stufen unter dir sind :)

Zu meiner Frage:
Die Belohnungen des Gildenrads hängen ja von der Gildenradstufe ab.. ab welcher Stufe verschwinden die Klöße da endlich mal? :c Hab bisher nix dazu gefunden.

Antwort: Kann sein, dass sie nie verschwinden.^^ Immerhin aber besser als Nudeln.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-02-23 21:13:42Alle Beiträge
222#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 2.3.2017 16:29 Werden sich die Belohnungen für das Eintauschen von überflüssigen 5-Sterne Ninja-Fragmenten irgendwann in Zukunft ändern? oder ist dir nichts in die Richtung bekannt?

Antwort: Laut meiner Quellen ist in China die Belohnung immer noch die gleiche. Allerdings spiele ich selbst nicht auf den chinesischen Servern, weshalb ich es dir nicht mit Gewissheit sagen kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-07-17 20:43:28Alle Beiträge
429#
  • Rentaru Gepostet am 2017-07-17 20:38:34
  • schade nun gibs keinen mehr der wengstens noch versucht hat zu helfen
:'(
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren