Antworten
Views: 52564 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-07-13 01:05:48Alle Beiträge
420#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 13.7.2017 01:11 Angenommen man könnte perfekt chinesisch und deutsch sowieso und man würde ohne bezahlungen bei der arbeit helfen ( vllt vorher nur zum test) würde das klar gehe ?

Antwort: Nein das ist nicht möglich soweit ich weiß. So etwas wurde auch von Koordinatoren und Mods angeboten, unentgeltlich mehr zu machen. Allerdings hieß es immer "Es ist sehr gut so wie ihr es macht" und "aktuell ist keine Stelle frei". Ob du chinesisch kannst ist nur relevant, wenn du direkt bei Oasis arbeitest und das in China. Und da ist wie man hört, keine Stelle frei immo.^^ Gerd selbst gehört ja nicht zu Oasis.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-07-13 01:14:34Alle Beiträge
421#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren