Antworten
Views: 52561 | Antworten: 429
[ Hilfe zum Spiel ] Fragt den Moderator!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-01 10:57:03Alle Beiträge
3#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 1.12.2016 12:00 wieso habt ihr lediglich kontakt zu den 3 übersetzern und nicht zu den leuten die interesse daran haben sollten ein ohr für die kommunity zu haben?

Antwort: Sie sind nicht nur die Übersetzer, sondern das Team von Oasis, das zuständig ist für die deutsche Version von NO. Und sie haben durchaus ein Ohr für die Community und natürlich sind sie auch dafür zuständig, die Meinungen und Feedbacks der Spieler und Koodinatoren an die Entwickler und die zuständigen Personen weiterzuleiten. Desweiteren habt ihr ja auch Newtoo und mich, die neben unseres Jobs als Koordinatoren auch noch als Modertoren für das Forum zu fungieren. Wenn uns also Probleme auffallen sollten, dann zögern wir nicht diese zu melden oder falls möglich selbst zu beantworten, damit sie so schnell es geht behoben werden können. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-02 16:45:34Alle Beiträge
25#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-02 20:46:25Alle Beiträge
28#
  • Tiberian1986 Gepostet am 2016-12-02 20:00:22
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 3.12.2016 13:34 Von ein paar Hardcore Leuten wurde ja schon herausgefunden, dass im Durchschnitt jeder 6x 10er Draw einen rare Ninja bringt. Ist das Truhen übergreifend oder hat quasi jede Truhe einen eigenen "Counter". Wenn ich gerade einen rare in der Kagetruhe bekam, ist es ja eher unwahrscheinlich, das ich in den nächsten 4-5 10er dort einen weiteren bekomme. Könnte ich meine Chance verbessern, wenn ich dafür z.b Paintruhe ziehe? Oder hängen alle zusammen.

    Antwort: Jede Truhe hat ihren eigenen unabhängigen Zähler. :)
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-02 21:38:39Alle Beiträge
29#
Zuletzt bearbeitet von Rentaru um 3.12.2016 17:20 wirds in sehr naher zukunft mechaniken geben um sich vor casher zu schützen oder interessierts oasis nicht das die spieler davon laufen?

Antwort: Ich wüsste nicht, was du dir darunter vorstellst. Und ich denke, dass du dir die Frage selber beantworten kannst. Vergiss bitte nicht, dass zahlende Kunden dir das kostenlose Spielen ermöglichen. Also ist die Frage schon eher eine Frechheit.

zu deiner info ich bezahle 2 accs.... und bin total gegen diese schlachter vs schlachtvieh systeme....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-12-28 22:09:08Alle Beiträge
109#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-01-03 19:37:13Alle Beiträge
135#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 4.1.2017 00:57 ist es gewollt das man wieder kein LvL cap hat und fröhlich über 99% sammeln kann? <:3_56:>

Antwort: Ich werde die Entwickler dazu morgen befragen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-01-09 21:55:26Alle Beiträge
150#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 12.1.2017 02:20 sry das ich hier reinschreib <:3_61:>

WARUM müssen WIR uns bei den jeweiligen koordinatoren melden wie wir event xyz finden?
ist es nicht eure aufgabe das IHR euch um die jeweiligen server kümmert für die IHR zuständig seid?
könnt IHR nicht jeden dienstag auf den jeweiligen servern während eurer *muss online sein so und soviel zeit am tag* abends zur prime zeit ne umfrage machen wie die spieler event xyz momentan findet / fand?

ps.: und JA das ist eine ernste frage und NEIN das ist nicht zuviel verlangt von leuten die sich freiwillig für die arbeit für die community / server BEZAHLEN lassen wo von viele koordinatoren nicht mal was machen ausser coupons abgreifen für nichts

Antwort: Melden muss sich schon mal niemand. Wie die allgemeine Spielerresonanz und ihre eigene ist zu diversen Events bekommen sie auch so mit und leiten es an die Entwickler weiter bzw. wird das mit mehreren im Austauschchat diskutiert. Eine Serverumfrage gestaltet sich recht schwierig, wenn entweder kaum Resonanz erfolgt (wie ich selbst schon mitbekommen habe) oder aber dann eine destruktive Antwortweise entgegen schlägt, die man leider auch im Forum oft erlebt. Ich denke, du weißt, was ich meine. Du musst übrigens auch nicht zwischendrin groß schreiben, um besondere Wörter zu betonen- ich bin nicht schwer von Begriff. ;)

sry =(
aber man könnte zb extra den koordinatoren ein umfragetool zur verfügung stellen wo antworten vorgegeben sind ohne das man destruktive antworten bekommt
zumindest wärs schöner motiviertere koordinatoren zu haben als nur leute die für nichts coupons abgreifen

ps.: wird eigentlich von den betreibern überprüft ob die koordinatoren ihrer arbeit nachgehen oder lediglich geschaut ob sie on waren egal ob sie was gemacht haben oder nicht?

und ps.: wie wollt ihr eigentlich *aussagekräftige* rückmeldung zu den jeweiligen events machen wen hier nicht mal ansatzweise versucht wird von den koordinatoren ihre jeweiligen servern zu befragen
und sry fals ich dich damit nerve <:3_60:>

Antwort: Du nervst nicht^^ Ein Tool bekommen die Koordinatoren leider nicht. Auch keine Boni, wie gerne mal behauptet oder angenommen wird von der Allgemeinheit. Wir versuchen inaktive Koordinatoren so gut es geht durch neue zu ersetzen, allerdings gibt es ziemlich viele. Koordinatoren haben nur die Möglichkeit eine Umfrage im Weltchat zu machen und das gestaltet sich meist sehr schwierig, wie in der ersten Antwort von mir schon erwähnt.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-02-07 20:36:19Alle Beiträge
205#
  • _Fuen_ Gepostet am 2017-02-07 20:29:03
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 7.2.2017 21:18 Hi ich mochte mich als Moderator bewerben. Ich Heiße im Spiel johncena01 und sever 7. Bin immer da und ich kenne mich schon im spiel aus. Und ich bin Fröchnlich und helfe gerne andere leute.

    Antwort: Hallo John! Dein Interesse in Ehren, aber wir suchen derzeit keine Moderatoren. Für den Moderatorjob wäre es außerdem von Vorteil, wenn wir vorher dein Engagement als Koordinator sehen könnten. Der Job des Moderators ist sehr viel aufwendiger und verantwortungsvoller und umfangreicher als der eines Koordinators, weswegen wir keine uns Unbekannten für den Job nehmen.

    Auch kann ich sehen, dass du erst 3 Beiträge im Forum hast, d.h. du hier recht neu bist es sei denn das wäre dein 2. Account.
falsche addresse @john...

@sry maxi <:3_60:>

Antwort: ^^

hab ich jetzt eigentlich eine verwarnung oder kannst du mir vergeben? <:3_60:>

Antwort: Alles gut xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-04-27 16:21:17Alle Beiträge
312#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 28.4.2017 01:15 wird in naher vergangenheit mal dieser *systemfehler* bug behoben der einen dran hindert seine opakes auszulösen oder auf die der gegner zu reagieren?!

Antwort: Das liegt leider an der krassen Vorausberechnung des Systems. Ein Nebeneffet der zur Verfügung stehenden "Auto"- funktion. Das System muss viele Berechnungen im Voraus machen, da man theoretisch bei allen Kämpfen (außer die, die schon auf Auto sind) jederzeit auf Auto switchen kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-05-10 11:58:09Alle Beiträge
331#
  • DemoOne Gepostet am 2017-05-10 11:14:25
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 15.5.2017 15:33 Werden diese Fähigkeitsdurchbrüche die am Donnerstag kommen, irgendwann für alle Ninjas verfügbar sein oder nur für bestimmte?

    Antwort: Es werden nach und nach für immer mehr Ninjas die Fähigkeitendurchbrüche zu haben sein. Allerdings haben selbst in China noch längst nicht alle Ninjas ein Skillbook.
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-06-10 21:46:20Alle Beiträge
374#
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 12.6.2017 23:19 enthält experte nun *feines garn* oder is die droppchance so gering das sie sich die sonst wohin schieben können? :loveliness:

Antwort: Angeblich enthält es das .. ich glaube, vorhin auch etwas bekommen zu haben, aber ich hab nicht genau hingeschaut ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-07-17 20:38:34Alle Beiträge
428#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-07-17 19:19:13
  • Die gibt es nie ;) Ich war der einzige offizielle, der sich geschert hat um so was.
schade nun gibs keinen mehr der wengstens noch versucht hat zu helfen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren