Antworten
Views: 879 | Antworten: 3
[ Hilfe zum Spiel ] Frage zu Sai passive

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-11-29 03:37:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo, ich habe sai gnk und frage mich, wie seine passive mit dem Attribut/Element buff funktioniert. Ich habe versucht ihn mit iruka/blitzmain/haku ect zu buffen, doch kein Erfolg. Ist das ein Übersetzungsfehler, oder wie soll man das verstehen? Danke schonmal :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 45
Gepostet am 2016-11-29 08:41:40Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Xastor um 29.11.2016 08:43 Es ist möglicherweise so gewollt. Obwohl Gaara Windattribut hat und Sai nicht, bekommt Sai trotzdem einen Schild, obwohl er Wasserattribut hat. Wenn er aber von Mei, Wassermain, Ao oder ähnliche Charaktere mit Wasserattribute hat, dann wird er auch gebufft, aber offenbar auch von Ninjas die Windattribut, Blitzattribute, Erdattribute und Feuerattribute haben (nicht bestätigt bei allen Charakteren, da ich nicht genug getestet habe).

Gaara (Wind) mit Schild:



Gaara (Wind) mit Buff bzw seinem Opak:



Haku (Wasser) mit Buff bzw Opak (das gilt bei allen Chars mit Wasserattribute):



Anko (Feuer) mit Buff bzw Opak (Achtung: Sehr schlechtes Bild, wegen miserables Timing):



Sasuke (Blitz) mit Buff bzw Opak:



Jirobo (Erde) mit Buff bzw Opak:




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-11-29 10:25:53Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich danke dir für die bildliche Darstellung! Ich habs verstanden, aber man muss sagen, die Übersetzung ist schlecht, habe mir was anderes drunter vorgestellt xD
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren