Antworten
Views: 710 | Antworten: 3
[ S13-70 ] [S25] Akaichou

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-08-03 14:12:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Lilian09 um 11.4.2017 13:05 Akaichou gibt sich die Ehre!

Gilde: Akaichou
Gildenanführer: Yurei
Hochrangige: Robino, Athena

Gildenstufe: 7
Mitglieder: 34/86
Sprache: Deutsch und Englisch

Geschichte:
Seit der Gründung hatten wir einen steinigen Weg zu beschreiten, jedoch hatten wir es durch anhaltenen Willen
geschafft, unsere Aktivität und unsere Beständigkeit zu beweisen. Als Non Casher Gilde war es natürlich umso
schwerer mit den größeren Gilden auf einer Wellenlänge zu sein, jedoch liesen wir uns davon nicht beirren.
Über uns:
Wir sind eine freundliche Gilde, die den Umgang miteinander respektiert und sich gegenseitig unterstützt.
Gemeinsam kämpfen wir in Gruppenmissionen, Fahndungsmissionen und im Experten Modus, damit jeder
seine Ziele und Wünsche erreicht. Seit einiger Zeit führen wir auch eine Whatsapp Gruppe, um diverse Inhalte
zu teilen. Wir freuen uns über jeglichen zuwachs, also macht doch einfach mit.

Wir bieten:
- Flexibilität
- Angenehme Atmospäre
- Unterstützung (Gruppenmission/Fahndung/Experten)
- Kein Spendenzwang
- Teilnahme am Ninjakrieg
- Einführung in die Ninjawelt- Whatsapp Gruppe

Ziele:
Wir versuchen die Aktivität konstant zu halten, damit auch jeder beim Ninjakrieg teilnehmen kann.
Wir suchen:
- Neulinge oder auch erfahrene Ninjas!
Meldet euch doch einfach bei uns!!





Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:12:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 64
Gepostet am 2016-12-31 00:40:53Nur Beiträge dieses Autors
2#
:) finde es gut, dass es bei dir so schön strukturiert ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-01-13 20:49:23Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • RyuUchiha Gepostet am 2016-12-31 00:40:53
  • :) finde es gut, dass es bei dir so schön strukturiert ist
Danke, ich gebe mir mühe :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren