Antworten
Views: 966 | Antworten: 3
[ S1-12 ] Gilde "Ki-Cao Clan"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-08-03 14:09:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Kibaku um 19.4.2016 17:38 Hallo Liebe Spieler, und User des Forums! Die Gilde "Ki-Cao Clan" ist eine Gilde ohne besonderen Hintergrund und gibt's auch erst seit frischen zwei Tagen. Die Gilde habe ich zusammen mit einem guten Freund von mir gegründet und die Namensetzung besteht aus unseren beiden Namen "Kibaku59" und "CaoCao" - simpel gehalten.

Wir suchen Spieler die noch keine Chancen hatten in einer Gilde rein zu kommen. Die Gilde existiert aus Fun und neue Leute kennenzulernen, daher besteht keine Zwang zur Aktivität oder Geld in die Gilde stecken zu müssen, ihr entscheidet selbst. Zweitrangig wäre dass wir mit den oberen Ligen der Gilden mitmischen könnten. An erster Stelle ist es aber wiegesagt nur aus Spaß und neue Leute kennenzulernen! Wer also Lust auf eine (noch) sehr kleine Gilde hat, der kann ja gerne eine Anfrage verschicken. Wir freuen uns auf jeden weiteren neue Mitglieder.

Wir (CaoCao und ich) sind noch recht neu und waren in der Beta-Phase noch nicht dabei. Aber das Spiel macht uns derzeit echt Spaß! :)

Viele Grüße!

Kibaku59





Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:09:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-09-18 11:30:43Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hallo :-) Auf welchem Server seit ihr denn?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2016-11-05 15:53:31Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • EolasHatake Gepostet am 2016-09-18 11:30:43
  • Hallo :-) Auf welchem Server seit ihr denn?
Auf Server 1 ;) Noch zu erwähnen ist, dass der Leader nicht mehr Kibaku59 (ist nur noch einfacher Member, ist aber für uns immer noch der Leader)ist, sondern im Moment unser CaoCao.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren