Antworten
Views: 3495 | Antworten: 9
[ Bugs ] Fehler bei PaySafeCard Aufladung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2016-11-26 22:59:56Alle Beiträge
4#
Soweit ich weiß sollte man solche hohen Beträge nie mit einer Paysafecard bezahlen. Dann lieber 4x50 oder 2x100. Dann ist der Transfer wirksamer.

Der Support kann dir leider nicht so schnell antworten. Es macht immernoch nur einer und der hat etwa 1000 Tickets oder mehr zu bearbeiten neben seinem normalen Job und am Wochenende darf er sich mal davon erholen. Ich hoffe ihr habt Screenshots davon gemacht auf denen man die Problematik gut erkennen kann. Sagen kann man leider vieles und es gibt einige Spieler die etwas antäuschen leider, um dann abkassieren zu wollen.

Wenn ihr Betroffenen mir eure UID und euren Accountnamen und Server sagt, dann kann ich das evtl überprüfen lassen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren