Antworten
Views: 1457 | Antworten: 9
[ Bugs ] Fehler bei PaySafeCard Aufladung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-11-26 18:22:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Also ich finde es einfach nur frech, dass wenn man per PaySafeCard aufläd und einem der Betrag zwar abgezogen wird, aber man das Gold In Game einfach nicht bekommt. Genauso unverständlich ist es auch der Kundendienst einem nicht einmal innerhalb eines Tages antwortet kann, wenn man auf Grund des zuvor genannten Fehlers ein Ticket schreibt.
Was mich daran vorallem stört ist dass man extra Gold aufläd um am Event "Einarmiger Bandit" teil zu nehmen, dann aber einim das Gold was man aufgeladen hat nicht gutgeschrieben wird.
Wenn ich bis zum Event Ende nicht mein Gold erhalte, dann wäre meiner Meinung nach eine Entschädigung angebracht, da man ja extra zu bestimmten Zeitpunkten auflädt um Boni zu erhalten und es dann eine Frechheit ist wenn man einfach nicht am Event teilnehmen kann weil es Probleme beim Gold aufladen gibt und es auch keinen Hinweiß gibt, dass es derzeit Probleme mit dieser Zahlungsmethode gibt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-26 18:31:09Nur Beiträge dieses Autors
2#
Da stimme ich zu.
Dies ist mir auch passiert ich habe 200 € aufgeladen nur wegen dem "Einarmiger Bandit" und es wurden nur die hälfte aufgeladen ist wirklich eine frech heilt das Spieler extra für den Event "Einarmiger Bandit" aufläd und man nichts bekommen ich stimme auch dazu das jeder denn es passiert ist das Gold zu bekommen plus eine gute Entschädigung
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-26 18:33:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich wollte erst auch etwas Gold aufladen aber jetzt lasse ich es lieber :o
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2016-11-26 22:59:56Nur Beiträge dieses Autors
4#
Soweit ich weiß sollte man solche hohen Beträge nie mit einer Paysafecard bezahlen. Dann lieber 4x50 oder 2x100. Dann ist der Transfer wirksamer.

Der Support kann dir leider nicht so schnell antworten. Es macht immernoch nur einer und der hat etwa 1000 Tickets oder mehr zu bearbeiten neben seinem normalen Job und am Wochenende darf er sich mal davon erholen. Ich hoffe ihr habt Screenshots davon gemacht auf denen man die Problematik gut erkennen kann. Sagen kann man leider vieles und es gibt einige Spieler die etwas antäuschen leider, um dann abkassieren zu wollen.

Wenn ihr Betroffenen mir eure UID und euren Accountnamen und Server sagt, dann kann ich das evtl überprüfen lassen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-11-26 23:14:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von sve***@web.de um 26.11.2016 23:21 Einen Screenshot habe ich nicht da keine Fehlermeldung kam sondern einfach nur kein Gold ankam, was ich vorher ja nicht ahnen konnte. Ich spiele auf S51 und mein Name ist RaffyKay. UID: 200000082546721
Danke schon mal für die Antwort bisher (Anbei noch ein Screenshot von der Paysafe Card Seite zu meiner Paysafe Card)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2016-11-27 04:33:01Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2016-11-26 22:59:56
  • Soweit ich weiß sollte man solche hohen Beträge nie mit einer Paysafecard bezahlen. Dann lieber 4x50 oder 2x100. Dann ist der Transfer wirksamer.

    Der Support kann dir leider nicht so schnell antworten. Es macht immernoch nur einer und der hat etwa 1000 Tickets oder mehr zu bearbeiten neben seinem normalen Job und am Wochenende darf er sich mal davon erholen. Ich hoffe ihr habt Screenshots davon gemacht auf denen man die Problematik gut erkennen kann. Sagen kann man leider vieles und es gibt einige Spieler die etwas antäuschen leider, um dann abkassieren zu wollen.

    Wenn ihr Betroffenen mir eure UID und euren Accountnamen und Server sagt, dann kann ich das evtl überprüfen lassen.
Und wieso stellt ihr nicht einfach mehrere ein? Ihr macht doch ohnehin sehr viel Profit und könntet Arbeitsplätze erschaffen.

Ist total ungünstig, wenn man etwas auflädt, wegen eines Events zb, und man erhält erst nach mehr als einer Woche eine Nachricht, cool erst dann wenn das Event ohnehin schon beendet ist.

Und weil mir auch niemand hilft bei meinem Problem hier -> http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2654&extra=page%3D1

Muss ich gezwungenermaßen ein Nicknamechanger auf meine Kosten tragen, sonst kann ich NIX vom Event nutzen und auch nichts vom Serverzusammenlegungs aktionen.

Und wenn der Bug dann immernoch nicht verschwunden ist trotz Namensänderung, dann fühl ich mich aber verarscht. Den Bug hab ich ja schließlich nicht eingebracht. Und es haben mehrere Leute das problem...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 779
  • Antworten: 264
  • Administrator
Gepostet am 2016-11-28 03:46:52Nur Beiträge dieses Autors
7#
Liebe Spieler,
Bei Aufladungen kann es eine gewisse Verzögerung geben, bis die Goldbarren im Spiel gutgeschrieben werden. Falls aber nach ca. 30 Minuten noch nichts angekommen ist, kann es sein, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. In solchen Fällen bitten wir euch, die Transaktionsnummer der Zahlung, sowie eure UID und falls möglich einen Screenshot an unseren Kundendienst zu schicken. Wir werden dann das Problem so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken für euer Verständnis!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-11-28 08:29:00Nur Beiträge dieses Autors
8#
Lieber Admin,
ein Ticket an den Support habe ich schon längst gestellt als nach einem Tag das Gold immer noch nicht, da allerdings hab ich keinen Screenshot von der Transaktion oder Transaktionsnummer, da ja eigentlich da stand das die Tranksaktion erfolgreich war.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-12-01 17:35:01Nur Beiträge dieses Autors
9#
Paysafe ist bei mir garnicht möglich über den Launcher .. gibt man ein Paysafe und dann den Betrag bekomm ich danach die Weiterleitung im neuen Fenster und da habe ich nur noch einen weissen Bildschirm
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren