Antworten
Views: 1053 | Antworten: 3
[ Allgemeine Diskussionen ] Perfekte Werkzeuge möglich?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2016-11-24 00:37:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin,

normalerweise ist es ja sehr mühsam wirklich gute Werkzeuge mit guten, ich sage in dem Fall mal anstelle von Zusatzattribute, Boni zu bekommen. Oft kann man mit etwas Glück dabei etwas Gutes herausbekommen. Im Nachhinein (meiner Meinung nach) sind die Boni Nin-Jutsu, Kritischer Schlag, Kritischer Treffer, Angriffsdurchschlag, Nin-Jutsu Durchschlag und Schadensminderung die wichtigsten Boni bei den Werkzeugen. Trotz alledem hat sich bestimmt jeder mal vielleicht gefragt wie die perfekten Boni aussehen könnten und vor allem ob das möglich ist. Das lässt sich natürlich schwer sagen, da man regelmässig farmen müsste und besonders viel Glück dabei braucht, um solche Werkzeuge zu bekommen.

Was sind eure Meinungen denn dazu? Denkt ihr sowas gibt es?

Mich würde auch nebenbei interessieren, wie euer derzeit bestes Werkzeug denn so aussieht. Ich weiss leider nicht, ob die 100 der maximale Wert jedes Boni bei jedem Werkzeug ist, aber ich bekam vor kurzem das hier (Beachtet bitte dabei, dass dieses Werkzeug aus dem Händler ist):


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-11-24 05:12:28Nur Beiträge dieses Autors
2#
sowas ähnliches hab ich mich auch schonmal gefragt, vor allem ob es sowas wie eine Tabelle gibt welche Werte nen höheren Wert haben, wird nämlich schwer bei 6 Boni zu wissen welches den nun wirklich besser sein könnte.
Also bei mir sollte auf jeden Fall +Nin-Jutsu drauf sein und insgesamt 6 Boni und nicht so wie bei dem Kürbis ab 43k kk, den ich bisher immer nur mit + Angriff bekommen habe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2016-11-24 06:04:08Nur Beiträge dieses Autors
3#
Welche Werte einen höheren wert haben ist nicht fest zu sagen. Das hängt von den aufgestellten Ninja ab. Für Nachtklinge bringt mehr Angriff höhere kk-zuwachs als die gleiche anahl für Nin-jutsu. Das gilt auch für alle anderen aufgestellten Ninja.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren