Antworten
Views: 663 | Antworten: 1
[ Sonstiges ] Fragen bezüglich Bekanntmachung zu "Tägliches Sonderangebot"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 105
Gepostet am 2016-11-22 00:39:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Es geht um die neuste Bekanntmachung zur "Tägliches Sonderangebot"-Aktion.

Wir haben den serverübergreifenden Mechanismus für die Aktion "Tägliches Sonderangebot" verbessert, sodass für euch die Chance steigt, in die Auswahl für einen der Preise zu gelangen. Die Mindestbelohnung ist bei einer erfolgreich gestarteten Aktion auf jeden Fall sicher. Wie auch vorher werden die Hauptpreise unter allen Teilnehmern verlost. Wir wünschen euch allen viel Glück dabei!http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2647&extra=page%3D1

Was heißt das genau? Um wieviel wurde die Chance verbessert? Und war es vorher nicht auch serverübegreifend und die Mindestbelohnung sicher?

Ich habe an den ersten beiden Tagen Geld investiert und nur die Mindestbelohnung bekommen. Daraufhin hab ich es sein gelassen, weil mir rund 20€ pro Tag dann doch zu viel wurden. Es wäre schön zu wissen ob es sich jetzt nach der Änderung doch wieder lohnt oder nicht.

"Die Hauptpreise werden unter allen Teilnehmern verlost" klingt danach dass die Pakete unter den Spielern zufällig aufgeteilt werden. Wenn dem so ist, dann hätte man doch eine bessere Chance wenn weniger Spieler mitmachen würden anstatt mehr.

Ich blicke da irgendwie nicht so durch.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren