Antworten
Views: 6712 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-08-19 13:32:35Nur Beiträge dieses Autors
21#
2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

Was mich in letzter Zeit sehr stört sind die kuzen Aussetzer/Frezzes in den Kämpfen, was vorallem auf dem Eremitenschlachtfeld nervt, da man den Gegener ja am besten schnell besiegen muss.

Ob das jetzt an den Servern liegt weiß ich nicht aber ich vermute es mal.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-08-19 13:33:47Nur Beiträge dieses Autors
22#
Kann mich da auch Schnittbelegt anschließen, allerdings hab ich zu Punkt 3 noch etwas und zwar:
Wie er in Punkt 1 auch schon angemerkt hatte ist die Kluft zwischen Casher und nonCasher zu groß.
Vor allem ist es zb extrem frustrierend wenn man während Eremitenschlachtfeld oder sonstigen PvP Ereignissen auf solche trifft.
Allgemein stört mich auch wenn man während PvP-Ereignissen als "low" Level auf einen Highend Spieler trifft die nicht mal Jutsus/Fähigkeiten einsetzen müssen um einen zu besiegen und einfach nur lachen können deswegen. Um auf den Punkt zu kommen, ich fände Levelbereiche extrem Hilfreich. (Klar könnte das zu mehr inaktivität führen, weil es wohl anscheinend zu wenig Spieler sind, aber es ist dennoch immer wieder frustrierend auf die Highend Levler zu treffen wo man 0 Chance gegen hat) Aber es wäre auf dem Turnierschlachtfeld, Eremitenschlachtfeld, Plünderung/Eskorte sehr Hilfreich wenn man auf Leute trifft die wenigstens im selben levelbereich sind und man dann immerhin eine kleine Chance hat zu gewinnen. Denn die HighendLevler bekommen, gerade weil sie hoch sind (ist ja gut und schön für sie^^) bekommen sie fast jede Belohnung die low-levler gut gebrauchen könnten. Und als Anmerkung: Es gibt nunmal Leute die nicht 24/7 spielen können um auf ein Highendlevel zu kommen. so denke das ist bisher das einzige was mich stört.
Als einen Vorschlag würde ich zb gleich mal etwas Vorschlagen: Und zwar fände ich Allianzen ganz nice, also zb 2 Gilden die sich unterstützen können quasi zb für Eskorten falls bei der einen zu wenig Leute on sind oder fast alle (was schon sehr häufig vorgekommen ist) die selben Schriftrollen haben.
Ansonsten wär es einfach auch nur ein nettes Gimmick^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 191
Gepostet am 2016-08-19 14:07:42Nur Beiträge dieses Autors
23#
Zuletzt bearbeitet von Darigaaz um 19.8.2016 22:18 1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
-Das Taktische System mit den Aufstellungen
-Die große Offene Welt (trotz der schwächen das sie Leer wirkt und unnutz)
-Große Anzahl an verfügbaren Ninjas

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
-Vorteil des Bezahlens ist zu dramatisch und sollte eher eine leichte beschleunigung sein und/oder Komfort funktionen (wie zbs. das "Porten zu Konoha" oder überfälle zu nur Medaille machen), und nicht extreme Kampfkraft steigerung gegen die nicht zahlende kaum chancen haben und ohne zu zahlen nicht ausgleichen können.
-10x enthält zu hohe chance zbs. Gai / Zabusa / Kakashi zu ziehen statt der richtigen Kistenninjas die man NUR per kiste bekommen kann. (ausschließen von Ninjas schon im besitzt oder zumindest reduzierung der chance um 80% beim 10x ziehen der Kisten)
-Großer Ninjakriegsbelohnungen zu schwer zu verteilen da zu wenig Kisten für meist 50+ aktive Member vll in mehr kleinere aufteilen oder zu festen belohnungen umwandel für ganze Gilde wäre sinnvoll

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Der wie schon erwähnte zu großevorteil des Bezahlens und das problem das Eskorten und Eremiten zbs. als neuling relativ unaktraktiv wären wenn es nicht gerade ein neuer Server ist.

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
Das Combosystem und allgemein die Taktische zusammenstellung eines Teams.

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?
Die Offene Welt ist zu Leer und unnutz.
Das wie erwähnte ziehen aus den Kisten und die chancen etwas nützliches zu ziehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-09-06 14:24:19Nur Beiträge dieses Autors
24#
Zuletzt bearbeitet von 108***@google um 6.9.2016 16:21 1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

PVE-Bereich ist schön. Sowohl Elitemission, als auch Haupthandlung finde ich abwechslungsreich und schön gestaltet. Bei den Videos könnte noch Sound zur Verfügung stehen, dann wäre ich vollends zufrieden. Auch die dazugehörige Spielwelt und täglichen Aufträgen sind abwechslungreich, aber wirklich echt leer und etwas klein. ;P

Grinding-System ist gut durchdacht. Wirklich. Ich meine das Farmen der Ninjas ist gut erdacht, du sollst einen Langzeitspaß haben. Der ist eigentlich auch da, nervend ist hierbei aber die immer wieder angegeben Casher, diese erhalten nämlich genau jenen Inhalt instant oder sehr viel schneller, welchen man nur durch langes Grinden bekommt. :D

Tägliche Aktionen und Events
In der Gilde, mit Freunden oder Fremden machen sie wirklich viel Spaß. :)

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

2.1. Chatsystem und Community
Sorry Freunde, aber erstmal, was ist das für ein Nachrichtensystem? Da ist ja Zettelchenschreiben unter der Schulbank besser! Ich verbrauche Megafone im Worldchat um zu schreiben? Warum? Unser Server ist zwar neu (Ein Monat alt), aber trotzdem ist der Worldchat ständig leer, von nen MMORPG erwarte ich hier eine rege Aktivität! :(
Blacklist funktioniert nicht, oder ich habe noch nicht rausgefunden, WIE sie funktionieren soll. Das Eingeben des Namens (dreimal geprüft) des Spielers hat nur zu "Angegebener Spieler kann nicht gefunden werden" geführt. :L
Die Kommunikation im Gildenmenü is ja lächerlich, bis auf einen kleinen Twittertext kann ich dort nichts schreiben, keine Regeln zum Beispiel, was man für die Gilde tun soll, wann man zum Beispiel gekickt wird etc... Erzählt mir net, dass ist programmiermäßig SOOOOOOO viel aufwand. :Q

2.2. PVP + Guides + Titel
Schöne Guides (zum Level oder was passt denn am besten zu wem) findet man nicht, ein Nachlesen der Combo-Regeln oder des Kampfsystem im Spiel hab ich auch noch nicht wirklich gefunden. Anscheinend funktioniert auch das "Anklicken" greif den an, der Figuren nicht. Frustrierend wenn die Figuren, den angreifen, der Immun gegen Schaden, bis man seine Lakaien getötet hat. (Hat ja nicht jeder Ninjas mit Flächenschaden am Anfang.) :L

Qualifikation und Arena sind ja einfach nur frustrierend. Weder kann man Qual steuern noch gibt's außer den "täglichen" Belohnungsquest keine Möglichkeit in der Arena etwas an Coins zu erfarmen. Von Plünderung und Eskorte will ich gar nicht sprechen, wenn Leute mit Level 65 andere mit Level 35 angreifen können... Sauber gemacht! Daumen hoch für dieses Matchmaking an die Programmierer. :@

Titel: Ganz ehrlich, die sind ein Gimmick, in den ersten 45 Leveln hab ich noch versucht, die zu holen und z.Bsp. beim Kyuubi unter den ersten 15 zu sein. Da der Knilch aber mindestens alle zwei Tage auftaucht und mich dementsprechend wieder reinschmeißen muss, um meinen Titel behalten zu dürfen, der mir bis auf einen Schriftzug NICHTS bringt... könnt ihr stecken lassen. Da hab ich Besseres zu tun. Ein Buch lesen. Macht mehr Spaß und bringt mir mehr. :dizzy:
PS.: Es interessiert mich übrigens nicht mal im Ansatz, wann der stärkste Spieler das Game betritt oder der und der einen Platz im Quali-Kampf gestiegen ist oder einer ein Magatama Stufe 3 beim Rädchen drehen gezogen hat. Wenn ihr nur sowas als Servernachricht rausschmeißen könnt, SUCHT EUCH HOBBYS! :@

2.3 Instabilität + Support

Ich werd so oft rausgehauen, aus dem Spiel, es IST nicht mehr feierlich. Vorallem bei Gruppenmissionen, wenn sich der Support/ Server denkt, JA! JETZT! JETZT müssen wir das Symbol für FB-Aktion bringen! Plopp. Schmeißt alle raus, bitte reloggen. Ohne Worte, ihr Intelligenzallergiker, kann man das nicht machen, wenn kein Event/Aktion ist? Dann frustriert das weniger Leute.
Antwort auf ein Supportschreiben, von vor drei Wochen... immernoch nicht erhalten. Lasst also die Möglichkeit des Kundendienstes weg, wenn ihr's net stemmen könnt. Heulen wir uns hier halt im Forum aus und werden ignoriert.

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Casher
keine guten Guides
kein Nachlesen möglich, wie war des nochmal?
kein sinnvolles/ gerechtes Matchmaking

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
Wie gesagt, der PVE-Bereich ist eigentlich am Schönsten, der sollte vielleicht auch noch etwas ausgebaut werden.

Das Aufwerten der Ninjas und ihre Änderung der Fähigkeiten und des Aussehens sind auch richtig nett dabei, aber da ist es frustrierend, dass es von manchen Ninjas zehntausende Versionen gibt (Siehe Naruto) aber der normale Naruto nach 3 Sternen aufhört sich zu verändern und bis auf den Prozentualbonus nichts bekommt. (Da hätte man doch als 5-Stern-Aufwertung den Naruto-Eremit machen können. Ist auch logischer) Aber naja... Logik und Detailtreue für ein offizielles Spiel ist jetzt nicht wirklich da. (Ich sag nur Rasengan ist kein Windelement und das kann net jeder Depp erlernen, Sasuke ist Natur Feuerelement und nicht Blitz, Kurenai hat kein Doujutsu, Elemente haben auch andere Vorteile gegen andere Elemente nicht nur Schwächen+Stärken. Ich schweife ab... :P)

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Alles was zwischen Spielern passieren kann, sollte für ein MMORPG wirklich stark ausgebaut werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-09-06 22:11:55Nur Beiträge dieses Autors
25#

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

- Die Ninjas an sich.
- Die Welt.
- Das Combosystem.

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

- Das Truhensystem: Es gibt keine Übersicht darüber, welche Ninjas oder Fragmente in den jeweiligen Truhen zu finden sind. Zudem wurde das Thema mit dem dauernden Ziehen der C-Prominenz der Ninjawelt schon oft genug angesprochen. Am Tag 7 bekommt man Kakashi. Zieht man ihn vorher aus ner Truhe gibt es am siebten Tag ganze 80 Frags. Zieht man ihn nach dem siebten Tag aus ner Truhe gibts 20 Frags. Aber das Thema gab es schon zu Hauf.

- Typisches Lizenzgame eines Westpublishers: Man hängt dem Original hinterher. Bugs werden nicht behoben, da die Originalversion mehrere Varianten voraus ist. Hier heisst es: "Abwarten bis zum nächsten Update und BETEN!" Gleiches Problem mit Vorschlägen: Kann man sich schenken.
Noch nie nen asiatisches Unternehmen gesehen, dass auf die Wünsche und Anregungen oder Kritiken von europäischen Spielern eingeht. Zudem befindet sich das Spiel ja schon mehrere Version in der Zukunft.

- Und das nervigste von allem: Diese "Alle 2-3 Tage Serverneueröfnungen!"
Ehrlich, wir wissen alle das selbst Lokalisierungen Geld kosten. Aber was hier zum Besten gegeben wird an Geldgeilheit... Kurzfristig erreicht ihr euer Ziel. Langfristig macht es den Spielern auf toten Servern keinen Spass. Da helfen auch Serverfusionen von 2 toten Servern nicht viel. Anstatt 2 Gilden hat man dann 4 Gilden beim Krieg. Und 2 Wochen darauf?

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

- Die ständigen Serverneueröffnungen.

- Kampfkraft zu Beginn massivst mit Geld zu erkaufen. Selbst wenn der Levelcap erreicht ist, holt man diesen Gap nicht mehr auf, wenn der Spieler aktiv bleibt. Magatama -mäßig jedenfalls holt man ihn nicht ein. Wenn dann noch ordentlich in Robe gecasht wird, da auch nicht.

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Hm schwer zu sagen. Letzten Endes kann man froh sein, dass es dieses Spiel überhaupt gibt und nicht so ein hässliches geworden ist wie das von One Piece *hust*

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Das Ninjaquiz z.b. einfach nur grausig. Manche Fragen sehr schwer verständlich und wie sich herausstellte, sind manche Antworten auch nicht "Richtig".

Performance sobald nen Bijuu oder Geist auftaucht, bricht bei vielen extremst ein.


Ansonsten was soll eigentlich das Thema?
Wir wissen alle, dass sich durch unser Feedback, absolut NICHTS ändern wird. DA man der Gnade der Aisaten ausgeliefert ist und die wollen auch nur unsere Kohle. Soll das eine Nebelkerze werden, damit wir Kritiker nun ruhig sind und "hoffen", dass sich etwas tut?



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-09-07 18:50:33Nur Beiträge dieses Autors
26#
Zuletzt bearbeitet von Inessa2012 um 7.9.2016 17:58 1. Welche Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
● Große Auswahl an Ninjas
● Story kann man sehr gut nachspielen

2. Mit welchen Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
● Cashen:
Zwar habe ich mir auch eine Jonin-Medaille geholt, aber es ist schon "krass" wie sehr das Spiel
doch darauf ausgelegt ist, dass man nur mit der Investition von echtem Geld (~ 100€ und mehr)
in den Top Ranglisten mitspielen kann.
Mir ist durchaus bewusst, dass Oasis Ausgaben hat, die gedeckt werden müssen, aber dennoch sollte
man auch daran denken, dass es auch Personengruppen gibt, die es sich nicht leisten können zu
cashen (z. B. Schüler, Hartz4 Empfänger)
● Events:
Die Events sind fast nur noch aufs Cashen ausgelegt. Wirklich gute Optionen für nicht-Casher werden
nicht angeboten.
Bestens Beispiel ist das aktuelle Event. 2 Non-Casher Events, 3 Casher Events.
Auch dass die tägliche Verfolgung nur noch auf das Wochenende gelegt wurde, finde ich schade, denn
dadurch haben Casher wieder einen Vorteil, da sie u. a. durch Kauf von Siegelschriften öfter ziehen können
und so Ninjas bekommen, die man vorher bei der täglichen Verfolgung bekommen hat (natürlich durch
das Sammeln von Fragmenten).
● Präsenz von Oasis im Spiel:
Es wäre manchmal von Vorteil, wenn es eine Art GameMaster gäbe oder wenn Koordinatoren im Spiel mehr
Rechte erhalten.
Oftmals gibt es Situationen, wo sofortiger Handlungsbedarf besteht. Momentan kann man sich in solchen
Situationen nur an den Support wenden, aber selbst da ist nur Gerd alleine und dadurch können
Supportanfragen nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden. Auch hier wäre eine Aufstockung von Vorteil.

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
● Wenn man merkt, wie stark manche Cashen und man merkt, dass man keine Chance gegen solche
hat, vergeht einem der Spielspaß und man löscht das Spiel wieder.
● Durch ständige Servereröffnungen verlieren Server viele Spiele und dadurch sterben manche Server
regelrecht aus, was den Spielspaß mindert.
● Wenn man auf neuen Servern das Tutorial immer wieder machen muss, obwohl man es schon im
Schlaf kann. Vielleicht könnte man es so machen, dass Spieler gefragt werden, ob sie das Tutorial
machen wollen?

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
● Raum der Fülle
● Eintauschhändler
● Schwarzmarkt
● Elitemissionen
● Ausrüstung hochstufen

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?
● Arena
Die Arena ist einfach nur noch langweilig und bietet kaum noch Reiz. Die meisten machen dort nur
ihre täglichen 3 Kämpfe oder die 2 täglichen Quests.
● Qualifikationskampf
Gerade in den Bereichen jenseits von Platz 100 sind enorm viele Leichen anzutreffen, die es neuen
Spielern auf bestehenden Servern erschwert, den Aufstieg zu schaffen.
● Gildenmission
Ich persönlich finde die Gildenmissionen teilweise zu schwer. Auch ein Problem ist, dass das Level
der Ninjas immer am höchsten Level in der Gruppe angepasst werden. Gehen aber z. B. ein lvl 45,
lvl 50 und lvl 70 in die Gildenmission, wird sie nicht mal ansatzweise machbar sein.

6. Wie könnte man das Spiel interessanter gestalten?
● Einen Kyuubi Doppelgänger, um neue Aufstellungen für den Kyuubi zu testen
● Eskort-/Plünderungszeit auf 1 Stunde verlängern oder alternativ eine 3. Möglichkeit hinzufügen
(evtl 21.30 Uhr)
● Einen NonCasher Server, um den wirklichen Spielspaß, ohne finanzielle Hilfe, zu erleben
● Generell mehr auf Wünsche und Vorschläge der Spieler eingehen



Wie man sieht, habe ich noch einen 6. Punk ergänzt, da mir auch dieser wichtig erscheint.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-09-08 17:50:51Nur Beiträge dieses Autors
27#
Zuletzt bearbeitet von Y_Hyuga um 8.9.2016 17:19 1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?- Die Auswahl an Ninjas- Die Gestaltung/Optik- Das Kombosystem2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?- Das Leute, die mehr Geld investieren nicht/kaum zu besiegen sind.- Das die Missionen so viel Körperkraft rauben oder auch "Raum der Fülle“, man kann das sowieso nur 2x machen, also wozu noch die Körperkraft rauben?- Das es bei den Charakteren keine Auswahl zwischen Männlich/Weiblich gibt also z.B. Weibliche Nachtklinge.3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?- Casher bzw. der gewaltige Level/Kampfkraft Unterschied zwischen Cashern und Non-Cashern.- Ständigen Bugs, vor allem beim Mac.4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?- Spezielle Tage für Doppelte Erfahrung/Trainingszeichen/Nahrung usw.- Gruppenmissionen- Gildeneskorte- Kombiattacken5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?1. Level/Stufe:Das hoch leveln bzw. „trainieren“. Damit mein ich z.B. von Stufe 58 auf 60. Obwohl man grad mal 3-5 Missionen erledigt hat.2. Aktionen: Das man so wenig Punkte bekommt, z.B. für die jetzige Aktion mit den Goldfischen, man kriegt nur 1 Pain Fragment bei 160 Punkten! entweder man sollte die Punkte erhöhen, die man bekommen kann oder die Punkte für die Fragmente verringern.3. Eremitenschlachtfeld: Wenn die Leute mit dem höheren Level und KK einfach alle besiegen. Das Schlachtfeld sollte lieber eingeteilt werden in 40er, 60er, 80er Level usw.4. Qualifikationskämpfe: Wenn man noch nicht auf Stufe 40/43 ist und gegen ein 8-Team antreten muss.5. Gilde:Das es eine begrenzte Aufnahme für Gildenmitglieder gibt und der Gildentext so kurz verfasst werden muss. 6. Privatchat:Das es eine begrenzte Zeichenanzahl gibt und die Unterhaltungen verloren gehen.7. Weltchat: Diese ständigen Benachrichtigungen über irgendwelche User die sich eingeloggt haben, etwas gewonnen haben, den 1. Rang eingenommen haben oder sonst was, einfach nur nervig.8. Server: Erstens das alle paar Wochen ein neuer geöffnet wird, anstatt die Server zusammenzulegen. Zweitens das die Wartungen vor/-nachmittags durchgeführt werden, anstatt um 22 Uhr oder früher/später.9. Map: Es wäre gut, wenn es nicht so lang dauern würde von einem Ort nach dem anderen zu gehen.10. Überlebungsprüfung: Man kommt dort durch die ganzen Casher nicht weiter.11. Megaphones: Allein, dass man diese Teile braucht um in den Weltchat zu schreiben ist unnötig. Jeder sollte so viel schreiben wann er will.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-09-09 23:40:41Nur Beiträge dieses Autors
28#
Die 5 Täglichen Fandungs-Aufträge wie sie jetzt sind wieder senken, das Bringt ja derzeit nur denen was, die zu gecasht sind vom feinsten, sry aber ich übertreibe da echt nicht damit, solo schaffbar nach paar anläufen, zu zweit gar nicht schaffbar, die Gegner greifen als erstes an und danach ist auch die gesamte Grp. down.

Das wäre mir lieb vorerst
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-09-09 23:48:49Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • Zhen-Sheng Gepostet am 2016-09-09 23:40:41
  • Die 5 Täglichen Fandungs-Aufträge wie sie jetzt sind wieder senken, das Bringt ja derzeit nur denen was, die zu gecasht sind vom feinsten, sry aber ich übertreibe da echt nicht damit, solo schaffbar nach paar anläufen, zu zweit gar nicht schaffbar, die Gegner greifen als erstes an und danach ist auch die gesamte Grp. down.

    Das wäre mir lieb vorerst
les ich das richtig, dass du die Fahndungsmissionen zu schwer findest? darf ich fragen welches level und wieviel kk du hast? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand mit den missionen probleme hat der auch nur ansatzweise bei der vom spiel vorgeschlagenen kk des Levels ist.

warum sollt man eine der besten möglichkeiten am tag rausnehmen an items ranzukommen die es sonst nur durch coupons oder gold gibt? (strategiefragmente etc)
Back 2 topic.

Die spielmässig wichtigste Änderung wäre es meiner Meinung nach (neben Serverfusionen) wenn man einen Ninja zieht den man breits hat, dass man nicht nur 20 fragmente bekommt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-09-09 23:59:17Nur Beiträge dieses Autors
30#
Zuletzt bearbeitet von Inessa2012 um 9.9.2016 23:00 was die fahndungmission betrifft, so gibt es da aber schon eine truppe, die man nur verdammt schwer schafft (zumindest ich mit meinen 22k KK nicht und selbst in einer gruppe ist es verdammt schwer) und diese heißt: Suna-Fahndungsgruppe .. oder so. hier sollte man die ninjas evtl ein bissl nerven, denn oftmals bleibt einem nur der abbruch und somit gehen einem wertvolle exp verloren.

Tante Edit: bei den fahndungsmissionen empfiehlt es sich eh, diese in gruppen zu machen, da es dann doppelte exp gibt. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-09-10 10:04:37Nur Beiträge dieses Autors
31#
Kimi´s grp. ist sehr stark und noch schaffbar aber auch nur dann wenn Combos sitzen.
Die Grp die mit vollem Leben stärker ist, ist in einer grp nicht möglich, warum? sie greifen als erstes an und bin weiß Gott kein noob in Sachen Strategie, ebenso fehlen mir auch die KK nicht.

@Painer, wir machen die Fandungen immer zsm. ich und @Zhen-Sheng er ist zwar kleiner, lvl 65 mit 19k KK aber wenn ich sehe das er jedoch in der ersten runde 100% der 4 ninjas eine Combi startet und ich der jegliche Veredelungen weit über dessen habe aber auch nach 6-9 Zurücksetzungen keine combi starte ist was falsch. Meine Wenigkeit: lvl 77 mit 26,5k KK und vor dem Update schaffte ich egal welche Fandung lief alle davon, jetzt müsste man stunden verbringen für eine Fandung? nein danke und solo ist es ebenso weniger besser, desweiteren auch die Gildenmission die genau seit heut übertrieben wurde.

Wir bekommen seit neusten die KK hinterher geschmissen aber was bringt es einem KK zu besitzen? (Ausser man ist ein Extrem Casher)

Mich regen nur diese 2 Sachen auf und das zurecht weil, ich schon unzählige Spiele den Bach runter laufen sehen hab und weiß genau wann Spieler gehen werden wenn man diese Geldgier nach mehr weiter führt, alles wird nach und nach so extrem schwer das Cashen nur noch helfen würde denn, ich glaube kaum das Non Casher bereit dazu sind 1-2 Jahre das zu schaffen was Casher dann in 1 Woche schaffen.

Ich habe hier Angefangen und sah wie einfach alles war...doch jetzt nur noch Extreme und das ist für mich gesehen zu hard. Die Populärsten Spiele und das nicht wenige, sind gescheitert genau durch die Geldgier nach mehr. Es ist nur Meine Meinung dazu und die darf jeder Äußern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-09-10 10:17:00Nur Beiträge dieses Autors
32#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
- die Anzahl an verschiedenen Ninjas
- Qualifikationskämpfe, da es dort auf alle drei Teams ankommt und man nicht eingreifen kann
- meine Gilde :P

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

- kranke Casher,die Riesensummen in das Spiel investieren,nur damit sie die "Größten" sind (mal ehrlich,wer hier innerhalb von 3-4 Monaten über 500€ ausgibt, hat keinen vernüftigen Bezug zu Geld geschweige denn darüber nachgedacht, in was er hier investiert)
- Arenakämpfe, da die Arena fast nie nen Gegner findet
- Serverwartung, da diese meistens später ausgeführt wird als geplant (wozu plant ihr das eigentlich,wenns eh nie hinhaut?)

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

Hm gute Frage...mir persönlich fällt keiner ein.

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

- Gruppenmission machen Spaß
- Gildengruppenmission ist ne gute Herausforderung
- Ninjakrieg

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?


- Blockliste...Wozu kann ich Leute blockieren,wenn diese dann mir dennoch Duellanfragen schicken können und ich sie auch noch im Weltchat lesen kann?

Mehr fällt mir grad nicht ein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-09-05 15:36:24Nur Beiträge dieses Autors
33#

Ich lasse mal die vorgefertigten Fragen außen vor ...

Es gibt folgende Umfragen zu den Aktionen + allgemeines Feedback https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4845-1.html

Schön wäre, wenn es zu diesen Umfragen eine allgemeine Auswertung gäbe, besonders bei den sonstigen Kritiken und Anmerkungen (Forumsuche liefert 0 Treffer).

Auch eine Meldung, welches große Thema daraus erfasst wurde und in Angriff genommen wird, wäre schön.

p.s.: Ist dieser Thread überhaupt noch aktiv? ist ja eigentlich der richtige Ort und ich mag keine überflüssigen Threads... werde außerdem deswegen auch noch InGame einen Koordinator fragen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1468
  • Moderator
Gepostet am 2018-09-05 16:16:01Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • HokutoShinken Gepostet am 2018-09-05 15:36:24
  • Ich lasse mal die vorgefertigten Fragen außen vor ...

    Es gibt folgende Umfragen zu den Aktionen + allgemeines Feedback https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4845-1.html

    Schön wäre, wenn es zu diesen Umfragen eine allgemeine Auswertung gäbe, besonders bei den sonstigen Kritiken und Anmerkungen (Forumsuche liefert 0 Treffer).

    Auch eine Meldung, welches große Thema daraus erfasst wurde und in Angriff genommen wird, wäre schön.

    p.s.: Ist dieser Thread überhaupt noch aktiv? ist ja eigentlich der richtige Ort und ich mag keine überflüssigen Threads... werde außerdem deswegen auch noch InGame einen Koordinator fragen

Hallo! Leider kann ich mehr Auswertung als die allgemeine Zufriedenheit der Woche nicht liefern, das tut mir leid.
Ansonsten kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen, da dieser hier eigentlich nicht mehr genutzt wird. Andere machen sich auch eigene Threads mit Vorschlägen, also sei es dir nicht verboten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-09-05 16:27:25Nur Beiträge dieses Autors
35#

1. -Outfits

- Die vielzahl an ninjas

-Die gestaltung der ninjawelt.

2. -Support (definitiv)

- Buggs die nicht so schnell behoben werden wie der fehler als keiner aufladen konnte der wurde deutlich schneller gelöst als der mit dem fuchs z.B.

- Manchmal auch das verhalten der koordis die alle als böse abstempeln aber die eigene gilde darf alles tun und lassen was sie will selbst wenn einer jemanden im weltchat beleidigt.

3. - Als non casher hat man direkt keine chance wenn man sich die spielmodi anguckt.

- Es gibt leider viel zu viel abstand zwischen den cashern und den non cashern das könnte am anfang etwas entmutigend sein.

-Der anfang wird einen vllt sogar etwas zu schwer gemacht wenn man sich das so durch den kopf gehen lässt.

4.Der prüfungsplatz is ziemlich gut für die die sonnensiegel brauchen also why not. /

5. Eremitenwelt + turnierschlachtfeld das is einfach grausam besonders für die leute die nicht soo viel kk haben aber evtl ein höheres level heißt man wird nur abgefarmt von leuten die stärker sind. Eremiten is eh so ne sache für sich da einige ganz schlau sind und cashen + nie leveln. Für die ist eremiten einfach ein wenig die kleinen abfarmen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-09-07 13:03:24Nur Beiträge dieses Autors
36#

Die massiven Netzwerkprobleme, die sich in Laufe der Zeit immer mehr verstärken, haben einen so ziemlich großen Einfluss auf das ganze Spielerlebnis. Es ist derzeit nicht spielbar, da man inzwischen im Sekundentakt raus geworfen wird. Im Vergleich dazu spielt sich die US und CN Version überaus flüssig und es gibt keine so intensive Netzwerkprobleme.

Events die sich auch ständig wiederholen bringen auch viel Einöde ins Spiel, da sind neue Ninjas und Funktionen eher niederrangig, wenn man sie nicht nutzen kann auf Grund der Netzwerkprobleme, die man nicht im Griff bekommen will (weil das vielleicht mit Kosten zusammenhängt und Oasis hier nur Profit machen will).


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-09-07 14:27:59Nur Beiträge dieses Autors
37#

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

Die große Anzahl an Ninjas, die Animation der Jutsus und die gut nacherzählte Geschichte von Naruto



2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

Die Gegnerzusammenstellung beim Tunier und Eremitenfeld.


3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

Der Anfang besteht aus dem Durchklicken der verschiedenen Missionen und ist daher nervig, außerdem ist man mit der Fülle an Buttons erstmal überfordert.



4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Das Gildensystem (wenn man denn eine gute hat)



5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Die Auflade- und Verbrauchevents, dass man teilweise über 200€ für die letzte Belohnung aufladen und ausgeben soll ist zu extrem.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2018-09-07 18:20:46Nur Beiträge dieses Autors
38#

-1: combo system;

große auswahl an charaktere;

naruto;


-2: das fortschrittfeld

gruppen mission loot( die stats sind einfach nur noch mist an den wekzeugen, seid der änderung nicht einmal die werkzeuge getauscht)

kordinator ( kordi seid monaten nicht mehr aktiv aber hey wird immer noch aufgelisten, keine umfrage für den jeweiligen kordi vom server damit oasis eine bewertung hat, ja wir wissen euch ist das latte)


-3 ist doch ganz simple werkzeuge waren anfang viel besser weil besser und höhere stats, keine möglich keit mehr an fortschrittfeld frags zu kommen ( auser mit copongs oder cashen)


-4 würd jetz gern sagen hey mit medaile hast vorteile zb bekommst was vom händler billiger aber nope


-5 gibs einige aber was mir am meisten auf denn sack geht bindungsduell, wiso weil zeit intensiv






  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-09-08 11:39:24Nur Beiträge dieses Autors
39#

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

Das es ein Narutospiel ist.

Die Strategien hinter einigen Teams.

Die Gildenbelohnungen, die es leider nicht mehr gibt.


2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

3vs3 Arena. Schlechteste Umsetzung ever und schlechtes Spielmodi generell.

Casherlastige Events sind um ein vielfaches besser als F2P Events.

Eskortefunktion beim Plündern.


3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

Plündern. Gerade am Anfang ist es dermaßen frustrierend ständig geplündert zu werden und dagegen nichts machen zu können. Das Schlimmste ist selbst wenn du eine Eskorte hast, verliert diese, denkt sich jeder Neuling na den einen Ninja krieg ich noch down. Denkst dir. Die Gegner sind wieder full life, full bufft. Auf welcher logischen Schlussfolgerung das fußt, muss mir mal einer erklären.


4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Story, konnte man aber auch wenig falsch machen,...


5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Das Eskortieren beim Plündern. x)





Zuletzt von DubberOne am 2018-09-08 11:42:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-09-08 21:58:25Nur Beiträge dieses Autors
40#

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
Taktische Komponente, wenn teams mit unterschiedlichsten Ninjas Kämpfen, Gildenleben


2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?
ständige Blackscreens, Das Geld siegt und Können irrelevant ist, Lust am Spiel durch die massiven kk Unterschiede wird vernichtet.


3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Das man ohne zu cashen viel zu schnell keine chance mehr hat.


4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Schlachtfeld am Freitag


5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Eremit


6. Verbesserungsvorschlag - 1 No-Cash-Server
Macht einen Server, an dem nicht gecasht werden kann und in dem es keine Auflademöglichkeit gibt. Mir is bewusst, dass der Sinn der Casherei wahrscheinlich ist, alle Spieler die euch kein Geld bringen die Lust am Spiel zu nehmen, aber ihr könntet einigen eine Freude damit bereiten.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren