Antworten
Views: 6957 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-09-06 22:11:55Alle Beiträge
25#

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

- Die Ninjas an sich.
- Die Welt.
- Das Combosystem.

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

- Das Truhensystem: Es gibt keine Übersicht darüber, welche Ninjas oder Fragmente in den jeweiligen Truhen zu finden sind. Zudem wurde das Thema mit dem dauernden Ziehen der C-Prominenz der Ninjawelt schon oft genug angesprochen. Am Tag 7 bekommt man Kakashi. Zieht man ihn vorher aus ner Truhe gibt es am siebten Tag ganze 80 Frags. Zieht man ihn nach dem siebten Tag aus ner Truhe gibts 20 Frags. Aber das Thema gab es schon zu Hauf.

- Typisches Lizenzgame eines Westpublishers: Man hängt dem Original hinterher. Bugs werden nicht behoben, da die Originalversion mehrere Varianten voraus ist. Hier heisst es: "Abwarten bis zum nächsten Update und BETEN!" Gleiches Problem mit Vorschlägen: Kann man sich schenken.
Noch nie nen asiatisches Unternehmen gesehen, dass auf die Wünsche und Anregungen oder Kritiken von europäischen Spielern eingeht. Zudem befindet sich das Spiel ja schon mehrere Version in der Zukunft.

- Und das nervigste von allem: Diese "Alle 2-3 Tage Serverneueröfnungen!"
Ehrlich, wir wissen alle das selbst Lokalisierungen Geld kosten. Aber was hier zum Besten gegeben wird an Geldgeilheit... Kurzfristig erreicht ihr euer Ziel. Langfristig macht es den Spielern auf toten Servern keinen Spass. Da helfen auch Serverfusionen von 2 toten Servern nicht viel. Anstatt 2 Gilden hat man dann 4 Gilden beim Krieg. Und 2 Wochen darauf?

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

- Die ständigen Serverneueröffnungen.

- Kampfkraft zu Beginn massivst mit Geld zu erkaufen. Selbst wenn der Levelcap erreicht ist, holt man diesen Gap nicht mehr auf, wenn der Spieler aktiv bleibt. Magatama -mäßig jedenfalls holt man ihn nicht ein. Wenn dann noch ordentlich in Robe gecasht wird, da auch nicht.

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Hm schwer zu sagen. Letzten Endes kann man froh sein, dass es dieses Spiel überhaupt gibt und nicht so ein hässliches geworden ist wie das von One Piece *hust*

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Das Ninjaquiz z.b. einfach nur grausig. Manche Fragen sehr schwer verständlich und wie sich herausstellte, sind manche Antworten auch nicht "Richtig".

Performance sobald nen Bijuu oder Geist auftaucht, bricht bei vielen extremst ein.


Ansonsten was soll eigentlich das Thema?
Wir wissen alle, dass sich durch unser Feedback, absolut NICHTS ändern wird. DA man der Gnade der Aisaten ausgeliefert ist und die wollen auch nur unsere Kohle. Soll das eine Nebelkerze werden, damit wir Kritiker nun ruhig sind und "hoffen", dass sich etwas tut?



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren