Antworten
Views: 6972 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-09-10 10:17:00Alle Beiträge
32#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?
- die Anzahl an verschiedenen Ninjas
- Qualifikationskämpfe, da es dort auf alle drei Teams ankommt und man nicht eingreifen kann
- meine Gilde :P

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

- kranke Casher,die Riesensummen in das Spiel investieren,nur damit sie die "Größten" sind (mal ehrlich,wer hier innerhalb von 3-4 Monaten über 500€ ausgibt, hat keinen vernüftigen Bezug zu Geld geschweige denn darüber nachgedacht, in was er hier investiert)
- Arenakämpfe, da die Arena fast nie nen Gegner findet
- Serverwartung, da diese meistens später ausgeführt wird als geplant (wozu plant ihr das eigentlich,wenns eh nie hinhaut?)

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

Hm gute Frage...mir persönlich fällt keiner ein.

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

- Gruppenmission machen Spaß
- Gildengruppenmission ist ne gute Herausforderung
- Ninjakrieg

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?


- Blockliste...Wozu kann ich Leute blockieren,wenn diese dann mir dennoch Duellanfragen schicken können und ich sie auch noch im Weltchat lesen kann?

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren