Antworten
Views: 6973 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-09-09 23:48:49Alle Beiträge
29#
  • Zhen-Sheng Gepostet am 2016-09-09 23:40:41
  • Die 5 Täglichen Fandungs-Aufträge wie sie jetzt sind wieder senken, das Bringt ja derzeit nur denen was, die zu gecasht sind vom feinsten, sry aber ich übertreibe da echt nicht damit, solo schaffbar nach paar anläufen, zu zweit gar nicht schaffbar, die Gegner greifen als erstes an und danach ist auch die gesamte Grp. down.

    Das wäre mir lieb vorerst
les ich das richtig, dass du die Fahndungsmissionen zu schwer findest? darf ich fragen welches level und wieviel kk du hast? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand mit den missionen probleme hat der auch nur ansatzweise bei der vom spiel vorgeschlagenen kk des Levels ist.

warum sollt man eine der besten möglichkeiten am tag rausnehmen an items ranzukommen die es sonst nur durch coupons oder gold gibt? (strategiefragmente etc)
Back 2 topic.

Die spielmässig wichtigste Änderung wäre es meiner Meinung nach (neben Serverfusionen) wenn man einen Ninja zieht den man breits hat, dass man nicht nur 20 fragmente bekommt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren