Antworten
Views: 10226 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-08-19 11:22:34Alle Beiträge
20#
1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

1. Vielzahl an Ninjas und somit individuelle Kombinierbarkeit des vermeintlich perfekten Teams
2. Die liebevoll gestalteten Regionen
3. -

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

1. Ständige Ladehemmungen und Abstürze
2. Das niemand was unternimmt wenn im Chat wirklich über die Strenge geschlagen wird
3. Das ich überhaupt keinen Platz zum Spielen habe wegen all der vielen Symbole die überall auf dem Bildschirm pinnen (Nun neu dabei die Schatzkarte zB)
4. Das nun die Belohnungsmission nur durch Scrollen anklickbar ist

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

1. Zu voller Bildschirm
2. Reizüberflutung

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Ganz ehrlich fällt mir da grad nichts ein. Hat alles seine Stärken und Schwächen und im Laufe der Zeit hat es sich nicht gerade verbessert.

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Am Allermeisten stört mich der total zugekleisterte Bildschirm und denke auch daher nun drüber nach das Spiel zu verlassen. Es war vor dem letzten Update schon nervig mit all dem Geblinke und den Symbolen für Arena, Aufladen und Co, aber nun ist es mit dem neuen einfach noch mehr geworden und es reicht irgendwann mal. Den Chat kann man ja zum Glück einklappen,aber ich habe keinen super-duper-luxus Rechner mit 50 zoll Bildschirm und somit geht mir mein Spielplatz einfach flöten und es macht keinen Spaß mehr. Auch wurde dank des neuen Updates meine Routine total zerstört, weil ich nicht mehr ohne umständliches Scrollen oder bemüht gezieltes Laufen auf der Map zum Belohnungsauftragstyp komme.

Mein ach so tolles Spielerlebnis
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren