Antworten
Views: 6968 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 530
Gepostet am 2018-09-08 11:39:24Alle Beiträge
39#

1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

Das es ein Narutospiel ist.

Die Strategien hinter einigen Teams.

Die Gildenbelohnungen, die es leider nicht mehr gibt.


2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

3vs3 Arena. Schlechteste Umsetzung ever und schlechtes Spielmodi generell.

Casherlastige Events sind um ein vielfaches besser als F2P Events.

Eskortefunktion beim Plündern.


3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?

Plündern. Gerade am Anfang ist es dermaßen frustrierend ständig geplündert zu werden und dagegen nichts machen zu können. Das Schlimmste ist selbst wenn du eine Eskorte hast, verliert diese, denkt sich jeder Neuling na den einen Ninja krieg ich noch down. Denkst dir. Die Gegner sind wieder full life, full bufft. Auf welcher logischen Schlussfolgerung das fußt, muss mir mal einer erklären.


4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?

Story, konnte man aber auch wenig falsch machen,...


5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Das Eskortieren beim Plündern. x)





Zuletzt von DubberOne am 2018-09-08 11:42:20 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren