Antworten
Views: 6954 | Antworten: 47
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungsumfrage zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-09-06 14:24:19Alle Beiträge
24#
Zuletzt bearbeitet von 108***@google um 6.9.2016 16:21 1. Welche drei Dinge gefallen euch am besten bei Naruto Online?

PVE-Bereich ist schön. Sowohl Elitemission, als auch Haupthandlung finde ich abwechslungsreich und schön gestaltet. Bei den Videos könnte noch Sound zur Verfügung stehen, dann wäre ich vollends zufrieden. Auch die dazugehörige Spielwelt und täglichen Aufträgen sind abwechslungreich, aber wirklich echt leer und etwas klein. ;P

Grinding-System ist gut durchdacht. Wirklich. Ich meine das Farmen der Ninjas ist gut erdacht, du sollst einen Langzeitspaß haben. Der ist eigentlich auch da, nervend ist hierbei aber die immer wieder angegeben Casher, diese erhalten nämlich genau jenen Inhalt instant oder sehr viel schneller, welchen man nur durch langes Grinden bekommt. :D

Tägliche Aktionen und Events
In der Gilde, mit Freunden oder Fremden machen sie wirklich viel Spaß. :)

2. Mit welchen drei Dingen seid ihr am wenigsten zufrieden?

2.1. Chatsystem und Community
Sorry Freunde, aber erstmal, was ist das für ein Nachrichtensystem? Da ist ja Zettelchenschreiben unter der Schulbank besser! Ich verbrauche Megafone im Worldchat um zu schreiben? Warum? Unser Server ist zwar neu (Ein Monat alt), aber trotzdem ist der Worldchat ständig leer, von nen MMORPG erwarte ich hier eine rege Aktivität! :(
Blacklist funktioniert nicht, oder ich habe noch nicht rausgefunden, WIE sie funktionieren soll. Das Eingeben des Namens (dreimal geprüft) des Spielers hat nur zu "Angegebener Spieler kann nicht gefunden werden" geführt. :L
Die Kommunikation im Gildenmenü is ja lächerlich, bis auf einen kleinen Twittertext kann ich dort nichts schreiben, keine Regeln zum Beispiel, was man für die Gilde tun soll, wann man zum Beispiel gekickt wird etc... Erzählt mir net, dass ist programmiermäßig SOOOOOOO viel aufwand. :Q

2.2. PVP + Guides + Titel
Schöne Guides (zum Level oder was passt denn am besten zu wem) findet man nicht, ein Nachlesen der Combo-Regeln oder des Kampfsystem im Spiel hab ich auch noch nicht wirklich gefunden. Anscheinend funktioniert auch das "Anklicken" greif den an, der Figuren nicht. Frustrierend wenn die Figuren, den angreifen, der Immun gegen Schaden, bis man seine Lakaien getötet hat. (Hat ja nicht jeder Ninjas mit Flächenschaden am Anfang.) :L

Qualifikation und Arena sind ja einfach nur frustrierend. Weder kann man Qual steuern noch gibt's außer den "täglichen" Belohnungsquest keine Möglichkeit in der Arena etwas an Coins zu erfarmen. Von Plünderung und Eskorte will ich gar nicht sprechen, wenn Leute mit Level 65 andere mit Level 35 angreifen können... Sauber gemacht! Daumen hoch für dieses Matchmaking an die Programmierer. :@

Titel: Ganz ehrlich, die sind ein Gimmick, in den ersten 45 Leveln hab ich noch versucht, die zu holen und z.Bsp. beim Kyuubi unter den ersten 15 zu sein. Da der Knilch aber mindestens alle zwei Tage auftaucht und mich dementsprechend wieder reinschmeißen muss, um meinen Titel behalten zu dürfen, der mir bis auf einen Schriftzug NICHTS bringt... könnt ihr stecken lassen. Da hab ich Besseres zu tun. Ein Buch lesen. Macht mehr Spaß und bringt mir mehr. :dizzy:
PS.: Es interessiert mich übrigens nicht mal im Ansatz, wann der stärkste Spieler das Game betritt oder der und der einen Platz im Quali-Kampf gestiegen ist oder einer ein Magatama Stufe 3 beim Rädchen drehen gezogen hat. Wenn ihr nur sowas als Servernachricht rausschmeißen könnt, SUCHT EUCH HOBBYS! :@

2.3 Instabilität + Support

Ich werd so oft rausgehauen, aus dem Spiel, es IST nicht mehr feierlich. Vorallem bei Gruppenmissionen, wenn sich der Support/ Server denkt, JA! JETZT! JETZT müssen wir das Symbol für FB-Aktion bringen! Plopp. Schmeißt alle raus, bitte reloggen. Ohne Worte, ihr Intelligenzallergiker, kann man das nicht machen, wenn kein Event/Aktion ist? Dann frustriert das weniger Leute.
Antwort auf ein Supportschreiben, von vor drei Wochen... immernoch nicht erhalten. Lasst also die Möglichkeit des Kundendienstes weg, wenn ihr's net stemmen könnt. Heulen wir uns hier halt im Forum aus und werden ignoriert.

3. Was könnten Gründe dafür sein, das Spiel gleich am Anfang nicht mehr weiterzuspielen?
Casher
keine guten Guides
kein Nachlesen möglich, wie war des nochmal?
kein sinnvolles/ gerechtes Matchmaking

4. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist besonders gut?
Wie gesagt, der PVE-Bereich ist eigentlich am Schönsten, der sollte vielleicht auch noch etwas ausgebaut werden.

Das Aufwerten der Ninjas und ihre Änderung der Fähigkeiten und des Aussehens sind auch richtig nett dabei, aber da ist es frustrierend, dass es von manchen Ninjas zehntausende Versionen gibt (Siehe Naruto) aber der normale Naruto nach 3 Sternen aufhört sich zu verändern und bis auf den Prozentualbonus nichts bekommt. (Da hätte man doch als 5-Stern-Aufwertung den Naruto-Eremit machen können. Ist auch logischer) Aber naja... Logik und Detailtreue für ein offizielles Spiel ist jetzt nicht wirklich da. (Ich sag nur Rasengan ist kein Windelement und das kann net jeder Depp erlernen, Sasuke ist Natur Feuerelement und nicht Blitz, Kurenai hat kein Doujutsu, Elemente haben auch andere Vorteile gegen andere Elemente nicht nur Schwächen+Stärken. Ich schweife ab... :P)

5. Welche Funktion oder welcher Bereich im Spiel ist am schlechtesten?

Alles was zwischen Spielern passieren kann, sollte für ein MMORPG wirklich stark ausgebaut werden.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren